Die neuen Meinungsmacher: Weblogs als Herausforderung für Kampagnen, Marketing, PR und Medien (Fast…
von Ansgar Zerfass Verlag: Nausner Consulting
Taschenbuch 16.8 X 14.6 X 1.4 cm 191 S. EAN: 9783901402456Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Wertschöpfung durch Kommunikation: Wie Unternehmen den Erfolg ihrer Kommunikation steuern und bilan…
von Ansgar Zerfass Jörg Pfannenberg
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Zustand: 11, Neu, Gebundene Ausgabe Frankfurter Allgemeine Buch , 2005 224 S. , Wertschöpfung durch Kommunikation: Wie Unternehmen den Erfolg ihrer Kommunikation steuern und bilanzieren, Jörg Pfannenberg, Ansgar Zerfass (Hrsg.) N…
Neue Ideen erfolgreich durchsetzen - Das Handbuch der Innovationskommunikation
von Claudia Mast Verlag: Frankfurter Allgemeine Buch,
1., Aufl. 2005. Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 1758840/202
Neue Ideen erfolgreich durchsetzen: Das Handbuch der Innovationskommunikation
von Claudia Mast Verlag: Frankfurter Allgemeine Buch,
1., 2005. Gebundene Ausgabe, Größe: 16.1 x 1.9 x 23.4 cm 232 Seiten
Die neuen Meinungsmacher: Weblogs als Herausforderung für Kampagnen, Marketing, PR und Medien (Fast…
von Ansgar Zerfass Verlag: Nausner Consulting,
1., 2005. Taschenbuch 191 Seiten Gebrauchsspuren.
Neue Ideen erfolgreich durchsetzen: Das Handbuch der Innovationskommunikation
von Claudia Mast Verlag: Frankfurter Allgemeine Buch,
1., 2005. Gebundene Ausgabe, Größe: 16.1 x 1.9 x 23.4 cm 232 Seiten Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Dieser Artikel weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten in fester Bindung. Leichte Gebrauchsspuren. Mit Schutzumschlag…
Digitale Wertschöpfung : Internet und E-Business als Chance für den Mittelstand / Klaus Haasis . .…
von Klaus Haasis Verlag: Heidelberg : dpunkt-Verl.,
2., aktualisierte Aufl. 2002. Softcover XI, 224 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm Ungelesenes Buch. Sehr guter Zustand. Evtl. minimale Lagerspuren. 9783898641364
The Management Game of Communication (Advances in Public Relations and Communication Management, 1,…
von Stefania Romenti Verlag: Emerald Group Publishing Limited,
2016. Gebundene Ausgabe, Größe: 15.2 x 1.9 x 22.9 cm 320 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 26869606/2
Die neuen Meinungsmacher. - Weblogs als Herausforderung für Kampagnen, Marketing, PR und Medien.
von Ansgar Zerfaß Verlag: Graz, Nausner & Nausner,
1. Auflage. 2005. Softcover 191 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Kleberesten auf Einband und Stempel innen, guter Zustand. 3901402454
Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit: Grundlegung einer Theorie der Unternehmenskommunikat…
von Ansgar Zerfaß
Wiesbaden : VS, Verlag für Sozialwissenschaften 2004, 468 Seiten : graph. Darst. ; 24 cm, kart. ; ehem. Bibliotheksbuch mit Stempel, etc., aussen akzeptabel, innen guter Zustand, wenige Anstriche
- Autor
- Ansgar Zerfass
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!