Marketing für jugendliche Zielgruppen
von Anonymous
2022 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 3, Fachhochschule Trier - Umwelt-Campus, Standort Birkenfeld, Veranstaltung: Marketing und Präsent…
Bussgottesdienste 2. Für Zielgruppen.
Broschiert Artikel stammt aus Nichtraucherhaushalt! DK590
Zielgruppen. Brennpunkte kirchlichen Lebens.
von Ludwig SJ Bertsch Verlag: Knecht, Ffm.,
1977. Hardcover 212 Seiten Auflage von 1977. Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Stempel und Signatur. Text Sauber, Buch im gutem Zustand. 9783782003889
Zielgruppe Männer - Besonderheiten, Konzepte, Beispiele
von Irina Mantai
2012 Kartoniert, 32 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, Fachhochschule Erfurt, Veranstaltung: Ausgewählte aktuelle und innovative Aspekte des Marketingmanagements, Sprache: Deutsch, Abs…
Kinder als Zielgruppe der Werbung - Ihr Verständnis für Werbung, notwendige Werbekompetenzen und W…
von Claudia Galarce
2011 Kartoniert, 28 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 2, 0, Technische Universität Dresden, Sprache: Deutsch, Abstract: Heutzutage beschäftigen sich die Kinder mit unterschiedlichen Medien, wobei sie imm…
Studenten als Zielgruppe des Bankmarketing
von Doris Bock Verlag: Erich Schmidt Verlag,
1990. Broschiert 144 Seiten; Erich Schmidt - 1. Auf. 1990 : Doris Bock - tb PG-3L95-RL9R
Studenten als Zielgruppe des Bankmarketing
von Doris Bock Verlag: Schmidt, Erich,
1990. Gebrauchs- und Lagerspuren. Innen: Seiten eingerissen. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 149555/203
Senioren als Zielgruppe des Handels - Status Quo und Perspektiven für ein demographisch wachsendes…
von André Rößing
2007 Kartoniert, 124 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Einleitung: ?Einkaufen macht Spaß, das Geld ist auch da, wenn es nur nicht so beschwerlich wäre?, Zitat von Johanna A., 72 Jahre. Diese Aussage charakterisiert die Situation einer lange vernachlässigten Zielgruppe.…
Werbung für die Zielgruppe 50+
von Christian Schöler
2002 Kartoniert, 116 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung: Im Mittelpunkt der vorliegenden Arbeit steht die Antwort auf die Frage, welche Bedürfnisse und Anforderungen die Zielgruppe 50+ an die Werbung hat und wie sie von der Werbung angesprochen werd…
Das soziale Netzwerk als Zielgruppe - Eine explorative Studie über die Anwendbarkeit der Netzwerka…
von Nicole Eisenbraun
1999 Kartoniert, 184 Seiten, 210mm x 148mm x 14mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Einleitung: Trend, Zeitgeist und Fortschritt - Begriffe, die in der von Dynamik geprägten Gegenwart zum alltäglichen Sprachgebrauch geworden sind. Doch sie beinhalten für die Wirtschaft auch eine Problematik, welch…