Die ewige Zielgruppe
von Martin Schacht Verlag: Argon Verlag GmbH,
2004. Gebundene Ausgabe 219 Seiten Ehemaliges Büchereiexemplar. Gebrauchsspuren.
Jugendliche als Zielgruppe - Bedeutung jugendlicher Kunden für das Marketing
1999 Kartoniert, 428 Seiten, 210mm x 148mm x 24mm, Sprache(n): ger Jugendliche sind eine eigenständige kaufkräftige Kundengruppe und beeinflussen zudem in erheblichem Maß die Kaufentscheidungen ihrer Eltern. Sie spielen eine wichtige Rolle als Trendsetter und sind zukünftige Kunden, zu denen Unt…
Jugendliche als Zielgruppe. - Bedeutung jugendlicher Kunden für das Marketing.
von Andrea Diekhof
1999. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Nf 346 3824404729
Jugendliche Als Zielgruppe. - Bedeutung Jugendlicher Kunden Für das Marketing.
von Andrea Diekhof Verlag: Wiesbaden, Deutscher Universitäts Verlag,
1999. Softcover 414 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 3824404729
Zielgruppen im Konsumentenmarketing - Segmentierungsansätze ¿ Trends ¿ Umsetzung
2014 Gebunden, 372 Seiten, 246mm x 173mm x 26mm, Sprache(n): ger Übersicht der aktuellsten ZielgruppenkonzepteNeueste Erkenntnisse zu Segmentierungsansätzen, dargestellt von Experten der jeweiligen MethodeUmsetzungsbeispiele aus verschiedenen BranchenIncludes supplementary material: sn.pub/extra…
Bildungsarbeit mit Zielgruppen. - Theorie und Praxis der Erwachsenenbildung
von Christiane Schiersmann Verlag: Klinkhardt Verlag;
1984. Taschenbuch 183 Seiten; Das Taschenbuch stammt aus einer Bibliotheksauflösung. Abgesehen von entsprechenden Kennzeichnungen befindet sich das Buch in einem altersgemäß ordentlichen Zustand.Einbandkanten sind leicht bestoßen. Einige Anstreichungen im Text.
Zielgruppen, Publikumssegmente, Nutzergruppen. - Beiträge aus der Rezeptionsforschung.
von Helmut Scherer Verlag: München, Reinhard Fischer,
1997. Hardcover 294 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 3889272037
Zielgruppen Unterstützter Kommunikation - Fähigkeiten einschätzen - Unterstützung gestalten
von Bärbel Weid-Goldschmidt
2021 Kartoniert, 112 Seiten, 297mm x 210mm x 9mm, Sprache(n): ger Unterstützte Kommunikation ist für alle Menschen geeignet, die nicht so kommunizieren können, wie es für sie selbst und für das soziale Miteinander wünschenswert wäre. Gemeinsam ist diesen Menschen, dass sie sich nicht ausreichend…
Szenen statt Zielgruppen
Gebundene Ausgabe 24.2 X 17.4 X 1.6 cm EAN: 9783871505225Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Markteinsteiger - eine interessante Zielgruppe? - Erfolg von speziellen Marketing-Massnahmen zur G…
von Patric Vifian Verlag: Der Andere Verlag,
1., Aufl. 2005. ungelesen 2831733/11