Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Zielgruppe [Volltext]

(1.784 Ergebnisse)
Volltext
Zielgruppe
Volltext: Zielgruppe
Diese Suche speichern
Die ewige Zielgruppe

Die ewige Zielgruppe

von Martin Schacht Verlag: Argon Verlag GmbH,

2004. Gebundene Ausgabe 219 Seiten Ehemaliges Büchereiexemplar. Gebrauchsspuren.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 710408
ISBN: 3870245913
Anbieter: Buchhesse, Bad Vilbel, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

2,92 EUR

zzgl. 2,98 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Jugendliche als Zielgruppe  - Bedeutung jugendlicher Kunden für das MarketingBeispielbild für diese ISBN

Jugendliche als Zielgruppe - Bedeutung jugendlicher Kunden für das Marketing

1999 Kartoniert, 428 Seiten, 210mm x 148mm x 24mm, Sprache(n): ger Jugendliche sind eine eigenständige kaufkräftige Kundengruppe und beeinflussen zudem in erheblichem Maß die Kaufentscheidungen ihrer Eltern. Sie spielen eine wichtige Rolle als Trendsetter und sind zukünftige Kunden, zu denen Unt…

Neuware
Bestell-Nr.: A1955276
ISBN: 3824404729
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

69,99 EUR

Kostenloser Versand
Jugendliche als Zielgruppe.   - Bedeutung jugendlicher Kunden für das Marketing.

Jugendliche als Zielgruppe. - Bedeutung jugendlicher Kunden für das Marketing.

von Andrea Diekhof

1999. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Nf 346 3824404729

Bestell-Nr.: 2093091
ISBN: 3824404729
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

41,50 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Jugendliche Als Zielgruppe.   - Bedeutung Jugendlicher Kunden Für das Marketing.

Jugendliche Als Zielgruppe. - Bedeutung Jugendlicher Kunden Für das Marketing.

von Andrea Diekhof Verlag: Wiesbaden, Deutscher Universitäts Verlag,

1999. Softcover 414 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 3824404729

Bestell-Nr.: 2308632
ISBN: 3824404729
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

47,80 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Zielgruppen im Konsumentenmarketing  - Segmentierungsansätze ¿ Trends ¿ UmsetzungBeispielbild für diese ISBN

Zielgruppen im Konsumentenmarketing - Segmentierungsansätze ¿ Trends ¿ Umsetzung

2014 Gebunden, 372 Seiten, 246mm x 173mm x 26mm, Sprache(n): ger Übersicht der aktuellsten ZielgruppenkonzepteNeueste Erkenntnisse zu Segmentierungsansätzen, dargestellt von Experten der jeweiligen MethodeUmsetzungsbeispiele aus verschiedenen BranchenIncludes supplementary material: sn.pub/extra…

Neuware
Bestell-Nr.: A21267741
ISBN: 3658006242
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

89,99 EUR

Kostenloser Versand
Bildungsarbeit mit Zielgruppen.   - Theorie und Praxis der Erwachsenenbildung

Bildungsarbeit mit Zielgruppen. - Theorie und Praxis der Erwachsenenbildung

von Christiane Schiersmann Verlag: Klinkhardt Verlag;

1984. Taschenbuch 183 Seiten; Das Taschenbuch stammt aus einer Bibliotheksauflösung. Abgesehen von entsprechenden Kennzeichnungen befindet sich das Buch in einem altersgemäß ordentlichen Zustand.Einbandkanten sind leicht bestoßen. Einige Anstreichungen im Text.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 162708
ISBN: 3781510077
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

6,95 EUR

zzgl. 2,10 EUR Verpackung & Versand
Zielgruppen, Publikumssegmente, Nutzergruppen.   - Beiträge aus der Rezeptionsforschung.

Zielgruppen, Publikumssegmente, Nutzergruppen. - Beiträge aus der Rezeptionsforschung.

von Helmut Scherer Verlag: München, Reinhard Fischer,

1997. Hardcover 294 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 3889272037

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2145467
ISBN: 3889272037
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,70 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Zielgruppen Unterstützter Kommunikation  - Fähigkeiten einschätzen - Unterstützung gestaltenBeispielbild für diese ISBN

Zielgruppen Unterstützter Kommunikation - Fähigkeiten einschätzen - Unterstützung gestalten

von Bärbel Weid-Goldschmidt

2021 Kartoniert, 112 Seiten, 297mm x 210mm x 9mm, Sprache(n): ger Unterstützte Kommunikation ist für alle Menschen geeignet, die nicht so kommunizieren können, wie es für sie selbst und für das soziale Miteinander wünschenswert wäre. Gemeinsam ist diesen Menschen, dass sie sich nicht ausreichend…

Neuware
Bestell-Nr.: A23313169
ISBN: 3860591258
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

29,90 EUR

Kostenloser Versand
Szenen statt Zielgruppen

Szenen statt Zielgruppen

Gebundene Ausgabe 24.2 X 17.4 X 1.6 cm EAN: 9783871505225Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…

Bestell-Nr.: G3871505226
ISBN: 3871505226
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Markteinsteiger - eine interessante Zielgruppe?  - Erfolg von speziellen Marketing-Massnahmen zur Gewinnung und Bindung von Markteinsteigern

Markteinsteiger - eine interessante Zielgruppe? - Erfolg von speziellen Marketing-Massnahmen zur G…

von Patric Vifian Verlag: Der Andere Verlag,

1., Aufl. 2005. ungelesen 2831733/11

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 283173311
ISBN: 3899593227
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

57,24 EUR 51,52 EUR

Kostenloser Versand