Zielgruppe Eltern - Grundlegung der katechetischen Elternbildung und Entwürfe zu Einzelprojekten
von Dieter Emeis Verlag: Verlag Herder,
4.Aufl. 1979. Unbekannt 248 S.
Zielgruppe Jugendliche - Wie Teenager ticken
von K. Zirkel
2015 Kartoniert, 16 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Jugendliche sind für die Werbung angesichts ihres zunehmenden finanziellen Potentials eine immer attraktivere Zielgruppe. Sie erwarten von der beworbenen Marke vor allem, dass sie hält, was sie verspricht, die Kommunikation sollte…
Zielgruppe Familie. - Materialien für Familiengruppen u. kirchl. Familienarbeit.
Verlag: Wien, Herder,
1977. 192 S. Buch in GUTEM Zustand. Heilgkrz 3210245533
Zielgruppe: Gesellschaft. - Kommunikationsstrategien für Nonprofit-Organisationen.
Verlag: Gütersloh, Verlag Bertelsmann Stiftung,
2001. Softcover Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Qa1297 3892045224
Die ewige Zielgruppe
von Martin Schacht Verlag: Argon Verlag GmbH,
2004. Gebundene Ausgabe 219 Seiten Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); und sichtbaren Gebrauchsspuren; in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters akzeptabel. Tagesakt…
Die ewige Zielgruppe
von Martin Schacht Verlag: Argon Verlag GmbH,
2004. Gebundene Ausgabe 219 Seiten neu, in Schutzfolie, Versand spätestens am nächsten Werktag 302736
Englisch - Zielgruppe : Erwachsene
von kolektiv Verlag: IPDC
1998 Paperback
Werbung: Zielgruppe Mann
von Viktoria Kruse (Geb. Bahle)
2008 Kartoniert, 32 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1-, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut f. Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung…
Die türkische Zielgruppe - Ein fruchtbarer Boden für Ethno-Marketing
von E. Krug
2015 Kartoniert, 16 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Unkenntnis und Missverständnisse zum Thema Ethno-Marketing führen häufig dazu, dass das Potenzial unterschätzt und vernachlässigt wird. (1) Bislang ist es den Werbungtreibenden offensichtlich verborgen geblieben, dass in Deutschlan…
Die ewige Zielgruppe
von Martin Schacht Verlag: Argon Verlag GmbH,
2004. Gebundene Ausgabe 219 Seiten Ehemaliges Büchereiexemplar. Gebrauchsspuren.