Verbraucherschutz in der Marktwirtschaft.
von Erwin, Dichtl Verlag: Berlin : Duncker und Humblot,
1975. Broschur 224 S. ; 24 cm Mängelexemplar-Kennzeichnung auf unterem Seitenschnitt (Strich), sonst sehr guter Zustand. Inhalt: M. Neumann, Wahlfreiheit und Konsumentensouveränität - E. Dichtl, Zur Schutzwürdigkeit des Verbrauchers - W. Henke, Grundfragen rechtlichen Verbraucherschutzes - J. G.…
Marketing. Ein entscheidungstheoretischer Ansatz.
von Robert Nieschlag Verlag: Duncker & Humblot,
1971. Broschiert 682 Seiten; Duncker & Humblot, 4. Aufl., 1971. Broschiert, Anstreichungen + Namenseintrag , Buchschnitt etwas nachgedunkelt , sonst guter Zustand . Das Buch ist in einem transparenten Umschlag eingefasst . Auslandsversand auf Anfrage. Kein Versand an Packstationen. 13534
Mehrdimensionale Skalierung : method. Grundlagen u. betriebswirtschaftl. Anwendungen. - von Erwin…
von Erwin [Mitarb.] Dichtl Verlag: München : Vahlen,
1979. kart. 174 S. : graph. Darst. ; 25 cm / aus einer wissenschafltichen Bibliothek
Marketing
von Nieschlag Robert Erwin Dichtl Verlag: Duncker und Humblot
Broschiert EAN: 9783428035366Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer erhalten…
Marketing.
von Robert Nieschlag Verlag: Berlin : Duncker und Humblot
14., völlig neubearb. Aufl. 1985. XXI, 975 S. Graph. Darst. Geb. in OKSt. Zustand: Bibl.-Ex.; eine Kante berieben, sonst akzeptabel erhalten.
Marketing.
von Robert Nieschlag Verlag: Berlin : Duncker und Humblot,
18., durchges. Aufl. 1997. gebundene Ausgabe XX, 1116 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm sehr gutes Exemplar
Marketing. Mit Glossar - von Robert Nieschlag ; Erwin Dichtl ; Hans Hörschgen
von Robert unbekannt Verlag: Berlin : Duncker und Humblot,,
17., neu bearb. Aufl. 1994. Gebundene Ausgabe XX, 1116 S. In gutem Zustand. 30429 ISBN 9783428076772
Marketing
von Hans Hörschgen Erwin Dichtl Robert Nieschlag
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 6, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Duncker & Humblot 17., neu bearb. Aufl., 1994 1116 S. , Marketing, Robert Nieschlag, Erwin Dichtl, Hans Hörschgen Sehr gut - gebraucht
Marketing
von Robert Nieschlag Verlag: Duncker und Humblot Berlin,
1983. 24 x 16 14. Auflage. 975 Seiten. OPb. Ordnungsgemäß aus einer Universitäts-Bibliothek ausgesondert (Stempel, Rückenschild). Guter Zustand. Gewicht über 1 kg.
Marketing. 13. Auflage
von Robert Nieschlag Verlag: Duncker und Humblot,
1983. 24 x 17 13. Auflage. 592 Seiten. Obrosch. Ordnungsgemäß aus Bundeswehrbeständen ausgesondertes Bibliotheksexemplar (Stempel, Rückenschild). Sehr guter Zustand.