Reisende oder Handelsvertreter. , Eine Anleitung zur L^sung eines Entscheidungsproblems mit praktis…
von Erwin Dichtl Verlag: C.H.Beck, M¸nchen 1981.,
1981 Obr., gr 84s., in gutem Zustand, [LSB26,7b] Softcover
Der Weg zum Käufer. Das strategische Labyrinth
von Erwin Dichtl Verlag: München, Vahlen,,
0. Gebundene Ausgabe 0 Gebrauchs- und Lagerspuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 38433607/203
Strategische Optionen im Marketing. Durch Kompetenz und Kundennähe zu Konkurrenzvorteilen
von Erwin Dichtl Verlag: DTV-Beck
Taschenbuch 19.6 X 12.3 X 2.4 cm EAN: 9783423058216Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Me…
Marke und Markenartikel. Instrumente des Wettbewerbs
von Erwin Dichtl Verlag: DTV Deutscher Taschenbuch Verlag
Taschenbuch 18.1 X 10.6 X 1.7 cm EAN: 9783423058353Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Me…
Die Beurteilung der Erfolgsträchtigkeit eines Produktes als Grundlage der Gestaltung des Produktion…
von Erwin Dichtl Verlag: Duncker & Humblot Berlin 1970
HALBLEINEN, 150 Seiten, dies ist ein regulär ausgesondertes Bibliotheksexemplar aus einer wissenschaftlichen Bibliothek, auf keine Markierungen/Anmerkungen, das Buch ist in einem sehr guten Zustand
Marktforschung im Automobilsektor. - Referate 3. Mannheimer Marketing-Seminar, Inst. f. Marketing…
von Erwin Dichtl
1983. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Nf 183
Mehrdimensionale Skalierung : method. Grundlagen u. betriebswirtschaftl. Anwendungen. - von u. Ru…
von Erwin Dichtl Verlag: München : Vahlen,
1979. kart. 174 S. : graph. Darst. , 25 cm Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping worldwide with invoice / ex library / plastik jacket; Spezialschutzfolie
Fallstudien zum Marketing. Teil 1+2. [2 Bd. ].
von Erwin Dichtl Verlag: Duncker & Humblot Berlin,
1973. Paperback/ broschiert 238, 228 S. Betriebswirtschaftslehre leichte Gebrauchsspuren Guter Zustand Bibl-Ex. leichte Gebrauchsspuren ha1080889
Strategische Optionen im Marketing
von Erwin Dichtl Verlag: DTV-Beck,
1994. Taschenbuch Medienartikel von Book Broker Berlin sind stets in gebrauchsfähigem ordentlichen Zustand. Dieser Artikel weist folgende Merkmale auf: Altersentsprechend nachgedunkelte/saubere Seiten in fester Bindung. Leichte Gebrauchsspuren.
Der Weg zum Käufer : das strategische Labyrinth. - von / dtv ; 5821 : Beck-Wirtschaftsberater
von Erwin Dichtl Verlag: München : Dt. Taschenbuch-Verl. - München : Beck,…
1991. (dtv) gut 2102 E
- Autor
- Dichtl Erwin
- Preis
- 5€ bis 10€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!