Kundennähe in der Chefetage. Wie Sie Mitarbeiter kundenfokussiert führen (Gebundene Ausgabe) Anne M…
von Anne M. Schüller Verlag: Orell Fuessli Verlag
21. Februar 2008) 21. Februar 2008) Hardcover 208 S. 21,8 x 14,2 x 2,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Schon lange vorbei sind die guten alten Zeiten, als Unternehmen ihre Produkte bloß auf den Markt bringen mussten - und die Kunden kauften fleißig. Inzwischen bestimmen die Kunden die Spielrege…
Nachhaltiges Marketing-Management: Möglichkeiten einer umwelt- und sozialverträglichen Unternehmens…
von Karlheinz Wöhler Verlag: Lucius & Lucius
2003 2003 Hardcover 255 S. 24 x 17,6 x 2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Das gesellschafts- und wirtschaftspolitische Leitbild nachhaltigen Wirtschaftens (Sustainable Development) findet zunehmend Eingang in die politische Diskussion, wissenschaftliche Forschung und in die Wirtschaftpraxis. Neb…
Faszination Visual Merchandising: Mit intelligenten Gestaltungskonzepten zum Erfolg [Gebundene Ausg…
von Peter Rosenthal Verlag: Deutscher Fachverlag
2001 2001 Hardcover 163 S. 26,6 x 21,6 x 1,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Dieses Buch ist einfach super, denn so zeigt man laut dem Buch, was das " Visual Merchandising" eigendlich heißt und ist!Es sind alle wichtigen Stichpunkte des V.Merchandisings bestens aus der perspektive eines Kunden…
Der Kunde sitzt nebenan. Kundenzufriedenheit beginnt beim Mitarbeiter von Roland Bickmann (Autor),…
von Roland Bickmann Verlag: Redline
1998 1998 Hardcover 220 S. Zustand: gebraucht - sehr gut, Dieses Buch geht weit über die bisher abgehandelten Aspekte des immer noch aktuellen Themas und wesentlichen Wettbewerbsfaktors Kundenorientierung hinaus. Der Kundenbegriff wird neu definiert und ausgedehnt, beispielsweise auf Mitarbeiter…
Mitarbeiterbeteiligung im Mittelstand: Ein Atlas erfolgreicher Beteiligungsmodelle [Gebundene Ausga…
von Stefan Fritz Verlag: Symposion Publishing
2008 2008 Hardcover 320 S. 23,2 x 16 x 2,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Einführung von Modellen zur Beteiligung von Mitarbeitern ist in der Regel mit bestimmten, im Vorhinein genau definierten Erwartungen verbunden. Dabei sind die Standpunkte von Arbeitnehmern und Arbeitgebern aber nicht…
Zukunftsorientierte Unternehmensgestaltung: Strategien, Geschäftsprozesse und IT-Systeme für die Pr…
von Stuttgart AG Verlag: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG
Auflage: 1 (15. Januar 2009) Auflage: 1 (15. Januar 2009) Hardcover 467 S. 28,4 x 20,4 x 3,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Ziel der strategischen Planung ist die vorteilhafte Positionierung des Unternehmens im Wettbewerb von morgen. Das Buch gibt Führungspersönlichkeiten eine Leitlinie zur Un…
Speak Limbic! Wirkungsvoll präsentieren - Präsentationen effektiv vorbereiten, überzeugend inszenie…
von Anita Hermann-Ruess Verlag: Businessvillage
Auflage: 2., unveränderte Auflage. (Juni 2009) Auflage: 2., unveränderte Auflage. (Juni 2009) Softcover 122 S. 23,4 x 16,4 x 3 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Noch ein Buch über Präsentationen Die Autorin bezieht sich auf 3 Säulen: 1. klassische Rhetorik 2. Erkenntnisse der Gehirnforschung 3. (…
Handbuch Globale Produktion [Gebundene Ausgabe] Lean Production System Unternehmen BWL Betriebswirt…
von Eberhard Abele Jürgen Kluge Ulrich Näher Verlag: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG
Auflage: 1 (2006) Auflage: 1 (2006) Softcover 460 S. 27,4 x 20,4 x 3 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Das Handbuch Globale Produktion beschreibt theoretisch fundiert und praxisnah die wesentlichen Aspekte globaler Produktionsnetzwerke. Dargestellt wird, wie die Möglichkeiten globaler Produktion…
Corporate Foresight. Unternehmen gestalten Zukunft von Klaus Burmeister (Autor) Politologe Gründer…
von Klaus Burmeister, Politologe Gründer von Z_punkt The Foresight Company Wandlungsprozesse in Wirtschaft Verlag: Murmann Verlag
Auflage: 1 (2004) Auflage: 1 (2004) Softcover 195 S. 22,8 x 15,2 x 1,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Mit zunehmender Komplexität muss unternehmerisches Handeln im 21. Jahrhundert gleichermaßen reaktionsschnell wie vorausschauend sein. Es braucht ein Instrumentarium, das dem Management erlaubt…
Internationales Innovationsmanagement von Oliver Gassmann (Autor), Maximilian von Zedtwitz (Autor)…
von Oliver Gassmann Verlag: Vahlen
Auflage: 1 (15. Mai 1996) Auflage: 1 (15. Mai 1996) Hardcover 324 S. 24,8 x 16,5 x 2,5 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Das Werk folgt dem St. Galler Managementansatz der ganzheitlichen Betrachtung des internationalen Innovationsmanagements, um daraus Lehren zur Steigerung der internationalen We…