Dienstleistungscontrolling - Forum Dienstleistungsmanagement
von Manfred Bruhn Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
2006 2006. Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 2854261/202
Dienstleistungsqualität - Konzepte ¿ Methoden ¿ Erfahrungen
von Manfred Bruhn
1991 Kartoniert, 436 Seiten, 254mm x 178mm x 24mm, Sprache(n): ger konzeptionell strukturiert darzustellen, die okonomische Relevanz der Servicequalitiit herauszuarbeiten und die Besonderheit der dienstleistungsbezogenen Qualitatsproblematik, die sich u.a. aus der Beteiligung der Kunden an der L…
TUNE: Neue Wege zu Kundengewinnung und -bindung [Gebundene Ausgabe] Klaus Kobjoll (Autor), Rolf Wid…
von Klaus Kobjoll Rolf Widmer Roland Berger Verlag: Orell Fuessli Verlag
Auflage: 3., Aufl. (1. September 2004) Auflage: 3., Aufl. (1. September 2004) Hardcover 173 S. 21,6 x 14,4 x 2,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, TUNENeue Wege zu Kundengewinnung und -bindung Klaus Kobjoll Rolf Widmer Roland Berger Dienstleistungsmarketing Marketing Dienstleistungsmarketing Kund…
Marketing und Werbung in der Medizin. Erfolgreiche Strategien für Praxis, Klinik und Krankenhaus vo…
von Frank Elste Verlag: Springer-Verlag KG
Auflage: 1 (18. Dezember 2003) Auflage: 1 (18. Dezember 2003) Softcover 300 S. 24 x 16,4 x 1,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Marketing und Werbung in der Medizin. Erfolgreiche Strategien für Praxis, Klinik und Krankenhaus Frank Elste Dienstleistungsmarketing Marketing Gesundheitswesen Hospita…
Das Management industrieller Dienstleistungen - Determinanten, Gestaltung und Erfolgsauswirkungen
von Christof Albrecht Günther Verlag: Deutscher Universitätsverlag,
2001 2001. Gepflegter, sauberer Zustand. 354541/2
Organisation dienstleistungsorientierter Unternehmen
von Peter Hardt Verlag: Deutscher Universitätsverlag,
1996 1996. Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: zerkratzt, Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 24759010/202
Ansätze der Preispolitik bei Dienstleistungen
von Sarah Rein
2017 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 7, , Veranstaltung: Seminar "Dienstleistungsmarketing", Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, einen Einblick in…
Dienstleistungsmanagement - Grundlagen ¿ Konzepte ¿ Instrumente
von Christian Wissing, Sabine Haller
2022 Kartoniert, 604 Seiten, 240mm x 168mm x 33mm, Sprache(n): ger In diesem Lehrbuch werden die zentralen Aufgaben des Dienstleistungsmanagements praxisnah erläutert. Auf der Basis von zahlreichen Beispielen setzen Sabine Haller und Christian Wissing zwei Schwerpunkte: Digitalisierung und Kunde…
Programmplanung und Marketing
von Vanessa Gisch
2022 Kartoniert, 20 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Note: 2, Technische Universität Kaiserslautern (Distance and Independent Studies Center (DISC)), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Einsendeaufgabe bes…
Strategische Kundenbindung im Public Health-Care - Gewinnung und Bindung von studentischen Zielgru…
2006 Kartoniert, 116 Seiten, 210mm x 148mm x 7mm, Sprache(n): ger Der Gesundheitsmarkt ist seit der Kassenwahlfreiheit ebenso wie andere Produkt- und Dienstleistungsmärkte Gegenstand der Marktforschung und marketingpolitischer Aktivitäten. Anbieter, die von potentiellen Kunden als besonders attr…