Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Dienstleistungsmarketing [Volltext]

(453 Ergebnisse)
Volltext
Dienstleistungsmarketing
Volltext: Dienstleistungsmarketing
Diese Suche speichern
Dienstleistungscontrolling  - Forum Dienstleistungsmanagement

Dienstleistungscontrolling - Forum Dienstleistungsmanagement

von Manfred Bruhn Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,

2006 2006. Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 2854261/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 2854261202
ISBN: 3409143157
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

15,64 EUR 14,08 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Dienstleistungsqualität  - Konzepte ¿ Methoden ¿ ErfahrungenBeispielbild für diese ISBN

Dienstleistungsqualität - Konzepte ¿ Methoden ¿ Erfahrungen

von Manfred Bruhn

1991 Kartoniert, 436 Seiten, 254mm x 178mm x 24mm, Sprache(n): ger konzeptionell strukturiert darzustellen, die okonomische Relevanz der Servicequalitiit herauszuarbeiten und die Besonderheit der dienstleistungsbezogenen Qualitatsproblematik, die sich u.a. aus der Beteiligung der Kunden an der L…

Neuware
Bestell-Nr.: A367541
ISBN: 340913655X
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

64,99 EUR

Kostenloser Versand
TUNE: Neue Wege zu Kundengewinnung und -bindung [Gebundene Ausgabe] Klaus Kobjoll (Autor), Rolf Widmer (Herausgeber), Roland Berger

TUNE: Neue Wege zu Kundengewinnung und -bindung [Gebundene Ausgabe] Klaus Kobjoll (Autor), Rolf Wid…

3,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Klaus Kobjoll Rolf Widmer Roland Berger Verlag: Orell Fuessli Verlag

Auflage: 3., Aufl. (1. September 2004) Auflage: 3., Aufl. (1. September 2004) Hardcover 173 S. 21,6 x 14,4 x 2,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, TUNENeue Wege zu Kundengewinnung und -bindung Klaus Kobjoll Rolf Widmer Roland Berger Dienstleistungsmarketing Marketing Dienstleistungsmarketing Kund…

Bestell-Nr.: BN5106
ISBN: 3280050987
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

22,49 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Marketing und Werbung in der Medizin. Erfolgreiche Strategien für Praxis, Klinik und Krankenhaus von Frank Elste

Marketing und Werbung in der Medizin. Erfolgreiche Strategien für Praxis, Klinik und Krankenhaus vo…

von Frank Elste Verlag: Springer-Verlag KG

Auflage: 1 (18. Dezember 2003) Auflage: 1 (18. Dezember 2003) Softcover 300 S. 24 x 16,4 x 1,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Marketing und Werbung in der Medizin. Erfolgreiche Strategien für Praxis, Klinik und Krankenhaus Frank Elste Dienstleistungsmarketing Marketing Gesundheitswesen Hospita…

Bestell-Nr.: BN2654
ISBN: 3211838759
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

69,95 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Das Management industrieller Dienstleistungen  - Determinanten, Gestaltung und Erfolgsauswirkungen

Das Management industrieller Dienstleistungen - Determinanten, Gestaltung und Erfolgsauswirkungen

von Christof Albrecht Günther Verlag: Deutscher Universitätsverlag,

2001 2001. Gepflegter, sauberer Zustand. 354541/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 3545412
ISBN: 3824474646
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

11,02 EUR 9,92 EUR

Kostenloser Versand
Organisation dienstleistungsorientierter Unternehmen

Organisation dienstleistungsorientierter Unternehmen

von Peter Hardt Verlag: Deutscher Universitätsverlag,

1996 1996. Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: zerkratzt, Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 24759010/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 24759010202
ISBN: 3824463113
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

25,97 EUR 23,37 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Ansätze der Preispolitik bei Dienstleistungen

Ansätze der Preispolitik bei Dienstleistungen

von Sarah Rein

2017 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 7, , Veranstaltung: Seminar "Dienstleistungsmarketing", Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, einen Einblick in…

Neuware
Bestell-Nr.: A30416378
ISBN: 3668486522
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

18,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Dienstleistungsmanagement  - Grundlagen ¿ Konzepte ¿ InstrumenteBeispielbild für diese ISBN

Dienstleistungsmanagement - Grundlagen ¿ Konzepte ¿ Instrumente

von Christian Wissing, Sabine Haller

2022 Kartoniert, 604 Seiten, 240mm x 168mm x 33mm, Sprache(n): ger In diesem Lehrbuch werden die zentralen Aufgaben des Dienstleistungsmanagements praxisnah erläutert. Auf der Basis von zahlreichen Beispielen setzen Sabine Haller und Christian Wissing zwei Schwerpunkte: Digitalisierung und Kunde…

Neuware
Bestell-Nr.: A43156950
ISBN: 3658368098
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

49,99 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Programmplanung und Marketing

Programmplanung und Marketing

von Vanessa Gisch

2022 Kartoniert, 20 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Note: 2, Technische Universität Kaiserslautern (Distance and Independent Studies Center (DISC)), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Einsendeaufgabe bes…

Neuware
Bestell-Nr.: A43545099
ISBN: 3346641090
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 1,50 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Strategische Kundenbindung im Public Health-Care  - Gewinnung und Bindung von studentischen Zielgruppen

Strategische Kundenbindung im Public Health-Care - Gewinnung und Bindung von studentischen Zielgru…

2006 Kartoniert, 116 Seiten, 210mm x 148mm x 7mm, Sprache(n): ger Der Gesundheitsmarkt ist seit der Kassenwahlfreiheit ebenso wie andere Produkt- und Dienstleistungsmärkte Gegenstand der Marktforschung und marketingpolitischer Aktivitäten. Anbieter, die von potentiellen Kunden als besonders attr…

Neuware
Bestell-Nr.: A4692149
ISBN: 3835006096
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

59,99 EUR

Kostenloser Versand