Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Dienstleistungsqualität: Konzepte… - 9783409136556 (ISBN)

(3 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783409136556
ISBN: 9783409136556
Diese Suche speichern
Dienstleistungsqualität: Konzepte - Methoden - ErfahrungenBeispielbild für diese ISBN

Dienstleistungsqualität: Konzepte - Methoden - Erfahrungen

von Manfred Bruhn Bernd Stauss Verlag: Gabler Verlag

Taschenbuch 24.2 X 17.6 X 3.2 cm 436 S. EAN: 9783409136556Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G340913655X
ISBN: 340913655X
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

16,81 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Dienstleistungsqualität : Konzepte, Methoden, Erfahrungen.   - Bernd Stauss (Hrsg.)

Dienstleistungsqualität : Konzepte, Methoden, Erfahrungen. - Bernd Stauss (Hrsg.)

von Manfred Bruhn Verlag: Wiesbaden : Gabler,

1991. Gr.-8°, Pp. 429 S. : graph. Darst. SU., gebraucht: sehr guter Zustand. Unter verschiirften Wettbewerbsbedingungen auf Markten mit Siittigungserscheinungen und zunehmend ausgereiften Angeboten wird Dienstleistungsqualitiit zum entscheiden- den Erfolgsfaktor im Wettbewerb der Zukunft. Das gil…

Bestell-Nr.: 106705
ISBN: 340913655X
Anbieter: Kepler-Buchversand, Weil der Stadt, Deutschland
  • Schutzumschlag

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

8,90 EUR

zzgl. 3,50 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Dienstleistungsqualität  - Konzepte ¿ Methoden ¿ ErfahrungenBeispielbild für diese ISBN

Dienstleistungsqualität - Konzepte ¿ Methoden ¿ Erfahrungen

von Manfred Bruhn

1991 Kartoniert, 436 Seiten, 254mm x 178mm x 24mm, Sprache(n): ger konzeptionell strukturiert darzustellen, die okonomische Relevanz der Servicequalitiit herauszuarbeiten und die Besonderheit der dienstleistungsbezogenen Qualitatsproblematik, die sich u.a. aus der Beteiligung der Kunden an der L…

Neuware
Bestell-Nr.: A367541
ISBN: 340913655X
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

64,99 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783409136556
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!

Meine zuletzt angesehenen Bücher