Dienstleistungsqualität: Konzepte - Methoden - Erfahrungen
von Manfred Bruhn Bernd Stauss Verlag: Gabler Verlag
Taschenbuch 24.2 X 17.6 X 3.2 cm 436 S. EAN: 9783409136556Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Dienstleistungsqualität : Konzepte, Methoden, Erfahrungen. - Bernd Stauss (Hrsg.)
von Manfred Bruhn Verlag: Wiesbaden : Gabler,
1991. Gr.-8°, Pp. 429 S. : graph. Darst. SU., gebraucht: sehr guter Zustand. Unter verschiirften Wettbewerbsbedingungen auf Markten mit Siittigungserscheinungen und zunehmend ausgereiften Angeboten wird Dienstleistungsqualitiit zum entscheiden- den Erfolgsfaktor im Wettbewerb der Zukunft. Das gil…
- Schutzumschlag
Dienstleistungsqualität - Konzepte ¿ Methoden ¿ Erfahrungen
von Manfred Bruhn
1991 Kartoniert, 436 Seiten, 254mm x 178mm x 24mm, Sprache(n): ger konzeptionell strukturiert darzustellen, die okonomische Relevanz der Servicequalitiit herauszuarbeiten und die Besonderheit der dienstleistungsbezogenen Qualitatsproblematik, die sich u.a. aus der Beteiligung der Kunden an der L…
- ISBN / EAN
- 9783409136556
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