Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Filmfestival [Volltext]

(314 Ergebnisse)
Volltext
Filmfestival
Volltext: Filmfestival
Diese Suche speichern
Deutschfolk: Das Volksliedrevival in der BRDDR  - Das Volksliedrevival in der BRDDR

Deutschfolk: Das Volksliedrevival in der BRDDR - Das Volksliedrevival in der BRDDR

von Bernhard Hanneken Verlag: Stadt Rudolstadt,

1. Auflage 2021. Gebundene Ausgabe 520 S. Gebrauchtes Exemplar in sehr gutem Zustand. KEINE Eintragungen/Markierungen. In der zweiten Hälfte der 70er Jahre erlebten beide deutsche Staaten einen ebenso rasanten wie kurzlebigen Kulturknall: Junge Leute begeisterten sich für deutsche Volksmusik! In b…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 51622
ISBN: 3981978137
Anbieter: Mäander Quell GmbH Lager, Waldshut-Tiengen, Deutschland
  • Erstausgabe

132,30 EUR

zzgl. 3,70 EUR Verpackung & Versand
Das Drehbuch zum Drehbuch Erzählstrategien für Werbespots, -filme und Virals Erzählstrategien im Werbespot und -film (Gebundene Ausgabe) Albert Heiser Für Oscar, Bär und Löwe Werbefilme mit dramatischen Storys feiern Erfolge auf Filmfestivals und treten Siegeszüge im Internet an. Gute Geschichten verkaufen besser. Keine Glaubensfrage, sondern ein Kreuzzug für den besseren Film. Zurück auf Anfang Gute Idee, aber schlecht erzählt – ein Horror. Das Drehbuch zum Drehbuch ist das erste Buch, das sich ausführlich der Dramaturgie von Werbefilmen widmet. Wie werden aus Ideen spannende Geschichten und wie schreibt man sie? Ein Baukasten voller Ideen Sie erfahren nicht nur warum, sondern vor allem wie eine gute Geschichte funktioniert. Das Buch deckt die dramaturgischen Strukturen ausgezeichneter Werbefilme auf und verdeutlicht die Erzählstrukturen bis hin zu kleinsten Erzählbausteinen. Die Vielfalt erzählerischer Variationen wird freigelegt. Happy End Über 100 Treatment-Beispiele veranschaulichen die dramaturgischen Ansätze. Das Creative Game Gestaltungsprogramm enthält Konstruktionspläne für die Storyentwicklung und funktioniert wie eine Kreativtechnik. Filmische Erzählmuster und -strategien werden bewusst und für die eigene Praxis nutzbar. Ihr Repertoire fürs dramatische Schreiben wird verfeinert und ausgebaut. Ein Muss für Film-, TV- und Broadcast Content AutorInnen. Ein Buch mit Happy End Gute Idee, aber schlecht erzählt - eine Tragödie. Das Drehbuch zum Drehbuch ist das erste Buch, das sich ausführlich dem Story-Schreiben für Werbespots und -filme widmet. Geschichten sind das Drehbuch für die Versprechen der Auftraggeber, aber wie werden aus spannenden Ideen ausgezeichnete Geschichten? Die überraschende Wendung steht im Drehbuch zum Drehbuch. Es deckt die dramaturgischen Strukturen und Muster ausgezeichneter Spotgeschichten, die in den letzten 15 Jahren auf der Cannes-Rolle zu sehen waren, auf. Dramatischer Mittelteil Im Drehbuch zum Drehbuch erfährt man wie und warum eine Geschichte funktioniert. Es veranschaulicht die Erzählstrukturen von Spots bis hin zu kleinsten Erzählbausteinen. Die Vielfalt dramaturgischer Variationen wird freigelegt, und an über 100 Beispielen veranschaulicht. Filmische Überzeugungsmuster werden bewusst, und für die Praxis nutzbar. Der erzählerische und dramaturgische Ideenschatz fürs Schreiben und Produzieren von kurzen Filmgeschichten wird verfeinert und professionalisiert. Happy Start Das Drehbuch zum Drehbuch macht aus guten Kreativen bessere Erzähler. Universität der Künste, UdK, Berlin. Er arbeitete als Werbetexter/Kreativ Direktor bei den Agenturen Ogilvy & Mather, Saatchi & Saatchi, Dorland/Grey. Albert Heiser wurde für seine kreativen Leistungen vielfach ausgezeichnet. Er ist u. a. Dozent an der UdK und der HTW, beide Berlin. 2001 gründete er das Creative Game Institut. Albert Heiser berät bei der Konzeption von Werbekampagnen und dem Management kreativer Prozesse. Und trainiert Unternehmen in den Bereichen Text, Grafik und Werbefilm. Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Drehbuch Drehbuchschreiben Film Musik Theater Marketing Storytelling Werbefilm Werbespot Drehbuchautoren Werbung ISBN-10 3-9809718-8-0 / 3980971880 ISBN-13 978-3-9809718-8-1 / 9783980971881Beispielbild für diese ISBN

Das Drehbuch zum Drehbuch Erzählstrategien für Werbespots, -filme und Virals Erzählstrategien im We…

von Albert Heiser Verlag: Creative Game

2009 2009 Hardcover 310 S. Zustand: gebraucht - sehr gut, Werbefilme mit dramatischen Storys feiern Erfolge auf Filmfestivals und treten Siegeszüge im Internet an. Gute Geschichten verkaufen besser. Keine Glaubensfrage, sondern ein Kreuzzug für den besseren Film. Zurück auf Anfang Gute Idee, aber…

Bestell-Nr.: BN30994
ISBN: 3980971880
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

78,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Wunschliste eines Bastards Erzählungen. Amerik. /Dt. Harmony Korine A Crack-Up at the Race Riots Literatur Zweisprachige Ausgaben Deutsch Englisch Englisch Zweisprachige Lektüre Belletristik Zweisprachige Ausgaben Deutsch/Englisch

Wunschliste eines Bastards Erzählungen. Amerik. /Dt. Harmony Korine A Crack-Up at the Race Riots Li…

3,79 Ødurchschnittliche Bewertung · 1252 Bewertungen bei Goodreads

von Harmony Korine Verlag: Klett-Cotta

1999 1999 Softcover 141 S. 18,9 x 13,9 x 1,3 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Ein freches und originelles Debutbuch des Drehbuchautors von Kids. Der junge Filmemacher Harmony Korine (Kids, Gummo) entwirft ein stark fiktionales Werk, eine Montage, die sich literarischer Konventionen zwar bedient,…

Bestell-Nr.: BN16352
ISBN: 3932170326
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

69,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Heinz Edelmann-Konvolut: 17 Original-Plakate.   - 1. Rheinisches Musikfest 1984; 2., 3. Rheinisches Musikfest 1987, 1988; 4. Essener Dom Konzerte Luigi Rossi 1983/84; 5. Dmitri Schostakowitsch; 6. Televisions Design International 1986; 7. WDR im Senftöpchen 1988; 8., 9., 10., 11. Nachtmusik im WDR 1987, 1991, 1992, 1994; 12. Zum 750.mal Unterhaltung am Wochenende 1987; 13. Zum 1000.mal Unterhaltung am Wochenende 1992; 14., 15. Tage alter Musik in Herne 1991 und 1992; 16. Wegweiser. Internationale Theaterplakate 1991; 17. WDR Folkfestival 1994.
[usik&Theater]

Heinz Edelmann-Konvolut: 17 Original-Plakate. - 1. Rheinisches Musikfest 1984; 2., 3. Rheinisches…

von Heinz Edelmann Verlag: WDR Köln, Deutsches Plakat Museum Essen,

17 verschiedene Plakatmotive, im wesentlichen für den Westdeutschen Rundfunk (WDR), 1984 bis 1994. 84,0 x 59,5 cm, Hoch- und Querformate einseitig, vierfarbig, plan gelagert, ungefaltet, Gesamtgestaltung und Illustration Heinz Edelmann, ein Plakat von Klaus Mohr, Meisterschüler von Heinz Edelmann…

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 40953
Anbieter: Leseflügel, Köln, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

450,00 EUR

zzgl. 7,00 EUR Verpackung & Versand