Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Dr. Albert Heiser studierte Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation an der UDK, Universität der Künste, in Berlin. Er arbeitete als Werbetexter und Kreativ Direktor bei bedeutenden Agenturen: Ogilvy & Mather, Saatchi & Saatchi, Grey/Dorland. Albert Heiser wurde für seine kreativen Leistungen vielfach ausgezeichnet. Er ist u.a. Dozent an der Universität der Künste Berlin, der Filmhochschule Ludwigsburg und der ARD.ZDF Medienakademie. 2001 gründete er das Creative Game Institut. Er forscht über die Wirkung von Gestaltung im Bereich Text, Grafikdesign, Werbefilm und gibt sein Wissen in Seminaren und Trainings für Unternehmen weiter. 
Wirkstoff Werbetext  - Storytelling on- und offline. Für Konzeptioner, Werbetexter, Grafiker, Autoren, Redakteure und Auftraggeber
Wirkstoff Werbetext
Softcover
erschienen am 14.07.2022
Das Drehbuch zum Drehbuch  - Storytelling, Konzeption und Produktion für Werbefilme, Trailer, Imagefilme und Viral-Videos
Das Drehbuch zum Drehbuch
Softcover
erschienen am 29.05.2020
Wirkstoff Werbetext
Wirkstoff Werbetext
Softcover
erschienen am 21.11.2019
Das Drehbuch zum Drehbuch
Das Drehbuch zum Drehbuch
Hardcover
erschienen am 28.11.2009
Bleiben Sie dran
Bleiben Sie dran
Hardcover
erschienen am 28.11.2009
Bullshit Bingo
Bullshit Bingo
Hardcover
erschienen am 10.08.2009
Das Drehbuch zum Drehbuch
Das Drehbuch zum Drehbuch
Hardcover
erschienen am 28.09.2004
nachhaltigkeit in 50 sekunden
nachhaltigkeit in 50 sekunden
Softcover
erschienen am 28.04.2003
Bleiben Sie dran!
"Bleiben Sie dran!"
Softcover
erschienen am 28.08.2001