Strategisch beten lernen
von Brian Mills Verlag: Thayngen : Focusuisse Edition,
1996. 21.00x0.00x0.00 cm Geheftet 62 Seiten
Strategisch planen, managen - Ein Handbuch für praktische Unternehmensführung
von Rudolf Streicher Verlag: MANZ Verlag Wien,
1987. Unbekannt 216 S.
Toegepast strategisch bedrijfsbeheer - Bedrijfsmanagement
von Madhu Sudana Rao
2021 Kartoniert, 256 Seiten, 220mm x 150mm x 16mm, Sprache(n): dut Door het coronavirus ben ik gedwongen om de laatste zes maanden binnen te blijven. Daarom heb ik besloten een boek te schrijven over bedrijfsbeheer met de titel "Toegepast strategisch Bedrijfsbeheer", waarin ik mijn praktische en…
Commercieel strategisch plan. - Paukstro Onderneming
von Michelle Ayazo Ramos, Gian Lucas Ortiz Hoyos
2021 Kartoniert, 64 Seiten, 220mm x 150mm x 4mm, Sprache(n): dut Met de ontwikkeling van deze educatieve strategie (Ontwerp van een commercieel strategisch plan voor het bedrijf "PAUKSTRO"), van professionele vorming de studenten van de coöperatieve universiteit van Colombia van de opleiding van…
Strategisch kommunizieren und führen.
von Claudia Langen Verlag: Bertelsmann Stiftung,
15.09.2006. 20,8 x 14,6 x 1,2 cm, Broschiert 152 Seiten Sehr gutes Exemplar.
Human Capital strategisch einsetzen - Modelle und Konzepte für die Unternehmenspraxis
von Peter Meyer-Ferreira Verlag: Hermann Luchterhand Verlag,
1., Aufl. 2009. 10436271/2
Strategisch planen - mehr erreichen. - Hans-Georg Lettau / Marketing-Arbeitsmodelle ; Nr. 4
von Hans-Georg Lettau Verlag: Hamburg : Marketing Journal,
1983. 8° , spiralgeh., gebundene Ausgabe 237 S. : graph. Darst. ; 25 cm Guter Zustand.
Industrielle Services strategisch optimieren - Service Excellence
von Michael Schawalder, Herbert Röllin, Volker Lenz
2013 Gebunden, 172 Seiten, 246mm x 173mm x 16mm, Sprache(n): ger Neu entwickeltes ganzheitliches Service-GeschäftsmodellAnleitungen zur Erstellung von Sevice-Strategien und Service-UmfragenEnthält Erfahrungsberichte namhafter Unternehmen, Tipps aus der Praxis sowie HandlungsempfehlungenVerbindet…
Strategisch kommunizieren und führen - Profil und Qualifizierung für eine transparente Unternehmen…
von Claudia Langen Verlag: Verlag Bertelsmann Stiftung,
2., erw. Aufl. 2007. Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. 3771935/2
Strategisch planen - mehr erreichen
von Hans G Lettau Verlag: Marketing Journal,
1983. Unbekannt 237 S.