Strategisch verkaufen: 10 Lektionen für den "neuen" Verkäufer
von Hans G Lettau Verlag: Carl Ueberreuter Verlag
Taschenbuch 20.4 X 14.8 X 1.8 cm 144 S. EAN: 9783706402446Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Ganzheitliches Marketing - Entwicklung - Bedeutung - Umsetzung
von Hans G Lettau Verlag: moderne industrie,
1990. Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. Fehlt: Schutzumschlag. 38497700/202
Strategisch verkaufen - 10 Lektionen für den "neuen" Verkäufer
von Hans G Lettau Verlag: Carl Ueberreuter Verlag,
1996. Gepflegter, sauberer Zustand. . Auflage. 37060359/2
Ganzheitliches Marketing - Entwicklung - Bedeutung - Umsetzung
von Hans G Lettau Verlag: moderne industrie,
2., Aufl. 1991. Unbekannt 200 S.
Strategisch verkaufen. 10 Lektionen für den "neuen" Verkäufer
von Hans G Lettau
1996. Gebundene Ausgabe Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping worldwide with invoice / ex library / aus Bibliothek /
Strategisch planen - mehr erreichen
von Hans G Lettau Verlag: Marketing Journal,
1983. Unbekannt 237 S.
Ganzheitliches Marketing - Entwicklung - Bedeutung - Umsetzung
von Hans G Lettau Verlag: moderne industrie,
1990. Unbekannt 250 S.
Zukunftsorientierte Unternehmensführung - Acht Faktoren des Erfolgs
von Hans G Lettau Verlag: moderne industrie,
1992. Unbekannt 206 S.
- Autor
- Hans G Lettau
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!