Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Univ.-Prof. Dr. Werner Clement ist Universitätsprofessor mit dem Spezialgebiet Industrieökonomie. Hon.-Prof. Dkfm. Dr. Oskar Grünwald war viele Jahre Generaldirektor und Vorstandsmitglied der ÖIAG und der Austrian Industries AG. Dkfm. Dr. Helmut Hoskovec war bis 2002 in der ÖIAG zuletzt als Bereichsleister für Finanzen, Bilanzen und Steuer zuständig. Mag. Johann Moser ist Geschäftsführer der aws Austria Wirtschaftsservice Hon.-Prof. Dipl. Ing. Dr. Rudolf Streicher war u.a. Aufsichtsratsvorsitzender bei der VOEST, Generaldirektor der Austria Metall AG und mehrere Jahre der für öffentliche Wirtschaft und Verkehr zuständige Minister. Prof. Dr. Dipl.-Ing. Georg Turnheim war bei der Austria Metall AG, der Steyr Daimler Puch AG, der Österreichischen Industrieholding AG und der Austrian Industries AG für Strategie und Koordination der Forschung und Entwicklung zuständig.
Österreichs Verstaatlichte
Österreichs Verstaatlichte
Buch
erschienen am 27.06.2009
Strategisch planen - managen
Strategisch planen - managen
Buch
erschienen am 27.04.1988
Strategisch planen, managen
Strategisch planen, managen
Buch
erschienen am 27.04.1987