FARSI 1 - Das Standardlehrbuch für Einsteiger Persisch in Wort und Schrift
von Jawad Waladan Verlag: R.G.Fischer Verlag GmbH
2011 Kartoniert, 73 Seiten, mit Abbildungen, 297mm x 212mm x 10mm, Sprache(n): ger, per Ein guter Mix aus Basiswortschatz, Grammatik und Alltagskonversation führt Sie Schritt für Schritt in die persische Sprache ein. Für Geschäftsleute und Studenten, die schnell und praxisorientiert Persisch ler…
Mikroökonomie: Einführung (Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaf…
von John Sloman
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Oldenbourg Wissenschaftsverlag , 2000-03-22 536 S. , Mikroökonomie: Einführung (Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften), Sloman, John sehr gut - gebraucht
Marketing-Management (Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften)
von Richard P Bagozzi
Guter Zustand, ohne Namenseintrag Ecke berieben, Gewicht ca 1,7 kg Zustand: 7, gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Oldenbourg Wissenschaftsverlag , 2000-06-14 1292 S. , Marketing-Management (Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften), Bagozzi, Richard P. gut -…
Marketing-Management (Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften)
von Richard P Bagozzi
Guter Zustand, ohne Namenseintrag Gewicht ca 1,7 kg, Unterkante berieben Zustand: 3, gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Oldenbourg Wissenschaftsverlag , 2000-06-14 1292 S. , Marketing-Management (Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften), Bagozzi, Richard P.…
Marketing-Management (Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften)
von Richard P Bagozzi
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Oldenbourg Wissenschaftsverlag , 2000-06-14 1292 S. , Marketing-Management (Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften), Bagozzi, Richard P. sehr gut - gebraucht
Marketing-Management (Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften)
von José Antonio Rosa Richard P. Bagozzi Verlag: De Gruyter Oldenbourg,
14.06.2000. 23,6 x 16,8 x 6,6 cm, Gebundene Ausgabe 1292 Seiten Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek
Mikroökonomie: Einführung (Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaf…
von John Sloman Verlag: De Gruyter Oldenbourg
Gebundene Ausgabe 24.4 X 18.2 X 5.5 cm 533 S. EAN: 9783486254181Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…
Moderne Außenwirtschaftstheorie (Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwisse…
von Wilfried Ethier Verlag: De Gruyter Oldenbourg
Gebundene Ausgabe 23.8 X 16 X 5.6 cm 879 S. EAN: 9783486239805Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…
Taktisches Produktions-Management (Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwis…
von Günther Zäpfel Verlag: De Gruyter Oldenbourg
Taschenbuch 23.6 X 15.4 X 2.1 cm 308 S. EAN: 9783486254648Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Kostenrechnung: Entscheidungsorientierte Perspektive (Internationale Standardlehrbücher der Wirtsch…
von Charles T Horngren
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 11, Neu, Gebundene Ausgabe Oldenbourg 9. Aufl, , Kostenrechnung: Entscheidungsorientierte Perspektive (Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften), Horngren, Charles T. Neu