Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Beteiligte [Volltext]

(2.310 Ergebnisse)
Volltext
Beteiligte
Volltext: Beteiligte
Diese Suche speichern
Photoshop-Basiswissen: Band 1-12. Edition DOCMA: Photoshop-Basiswissen Porträts retuschieren. : BD 6 von Christoph Künne (Autor)

Photoshop-Basiswissen: Band 1-12. Edition DOCMA: Photoshop-Basiswissen Porträts retuschieren. : BD…

von Christoph Künne Verlag: Addison Wesley Verlag

Auflage: 1., Aufl. (17. März 2006) Auflage: 1., Aufl. (17. März 2006) Softcover 110 S. 20,8 x 14,6 x 1,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Bände des Photoshop-Basiswissenpakets bestehen ausDigitale NegativeCamera Raw, Auswählen, Farbkorrektur für Fotografen, Schärfen und Weichzeichnen, Montag…

Bestell-Nr.: BN13096
ISBN: 3827323169
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

23,49 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Die Deutschen östlich von Oder und Neisse 1945-1950. Dokumente aus polnischen Archiven. Bd 2. Die Deutschen östlich von Oder und Neiße 1945-1950. Dokumente Wojewodschaft Schlesien (Oberschlesien) (Gebundene Ausgabe) von Wlodzimierz Borodziej (Herausgeber), Hans Lemberg (Herausgeber)Beispielbild für diese ISBN

Die Deutschen östlich von Oder und Neisse 1945-1950. Dokumente aus polnischen Archiven. Bd 2. Die D…

von Wlodzimierz Borodziej Verlag: Verlag Herder-Institut

2003 2003 Hardcover 768 S. Zustand: gebraucht - sehr gut, In den neunziger Jahren des 20. Jahrhunderts haben aktuelle Ereignisse wie der Bürgerkrieg im ehemaligen Jugoslawien die Probleme „ethnischer Säuberungen" wieder auf die Tagesordnung gesetzt, die seit den großen, gewaltsamen Bevölkerungsve…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN33688
ISBN: 3879692947
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

107,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Six Sigma: Konzeption und Erfolgsbeispiele für praktizierte Null-Fehler-Qualität (Gebundene Ausgabe) von Armin Töpfer BWL Betriebswirtschaft Management Balanced Scorecard business Erfolg Führung Führungskräfte Management Methoden Null-Fehler-Qualität Organisation Praxisanwendungen Projektmanagement Qualitätsmanagement Six Sigma Total Quality Management Unternehmensführung Unternehmenskultur Wertorientierte Unternehmensführung Six Sigma ist konsequentes Projektmanagement: Es analysiert Probleme und beseitigt sie. Six Sigma steigert nachhaltig den Kundennutzen und verbessert Unternehmensergebnisse. Mit Fallbeispielen u. a. von General Electric, Ford, Norgren, Motorola, Siemens. Six Sigma ist konsequentes Projektmanagement: Es analysiert Probleme und beseitigt sie. Six Sigma wirkt nachhaltig, weil es den Kundennutzen steigert und Unternehmensergebnisse verbessert. Autor A. Töpfer (TU Dresden) liefert die theoretischen Grundlagen und zeigt die erfolgreiche Anwendung. Renommierte Unternehmen schildern Anforderungen und Trainingskonzepte. Zahlreiche Fallbeispiele (u. a. General Electric, Ford, Norgren, Motorola und Siemens) berichten über die praktische Umsetzung je nach Unternehmensgröße und -kultur bzw. Branche. Neu in der 4. Auflage: neuere (Unternehmens-) Entwicklungen sowie aktualisierte Zahlen, Texte und Abbildungen. Six Sigma ist ein konsequentes Projektmanagement zum Analysieren von Qualitätsproblemen und zu deren nachhaltiger Beseitigung auf der Basis statistischer Methoden und unter Einsatz gängiger fortschrittlicher Qualitätsmanagement-Tools. Die Durchschlagkraft erhält Six Sigma dadurch, dass es immer auf eine Steigerung des Kundennutzens sowie auf eine Verbesserung der Unternehmensergebnisse ausgerichtet ist. Dieses Buch liefert die Grundlagen und zeigt die erfolgreiche Anwendung von Six Sigma. Autoren aus renommierten Unternehmen informieren über wichtige Anforderungen und Trainingskonzepte bei der Einführung und berichten in zahlreichen Fallbeispielen über die praktische Umsetzung des Konzepts. Die zahlreichen Fallstudien kommen u. a. von General Electric, Ford, Norgren, Motorola und Siemens. Über den Autor Prof. Dr. Armin Töpfer ist Inhaber des Lehrstuhls für Marktorientierte Unternehmensführung an der wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der TU Dresden. Inhalt: Anforderungen und Anwendungsfelder von Six Sigma: Steigerung des Unternehmenswertes durch Null-Fehler-Qualität als strategisches Ziel: Überblick und Einordnung der Beiträge. - Beschleunigung der Verbreitung von Six Sigma in Europa durch den European Six Sigma Club. - Six Sigma als Projektmanagement für höhere Kundenzufriedenheit und bessere Unternehmensergebnisse. - Six Sigma im Entwicklungsprozess - Design for Six Sigma. - Six Sigma in Service und Dienstleistung. - Statistische Anforderungen des Six Sigma Konzepts. - Bausteine und Vernetzung von Six Sigma: Der Einführungsprozess von Six Sigma. - Rollenverteilung im Rahmen der Six Sigma Organisation von GE Capital. - Rollenspezifische Konzeption und praktische Umsetzung eines Six Sigma Trainingskonzepts. - Das Führungskräftetraining für top+Qualität und Six Sigma bei Siemens Power Generation. - Anforderungen an die Unternehmenskultur bei der Einführung von Six Sigma. - Europäische Implementierungsansätze für Six Sigma - Eine interkulturelle Betrachtung. - Six Sigma im Wirkungsverbund mit ISO 9000:2000. - Integration von Six Sigma und ISO 9000 am Beispiel von GECITS Austria. - Six Sigma, Balanced Score Card und EFQM-Modell im Wirkungsverbund. - Six Sigma im Business Excellence Prozess - Wertorientierte Unternehmensführung mit Balanced Scorecard, EFQM und Six Sigma bei Siemens. - Umsetzung und Erfolge von Six Sigma: Six Sigma - The Way We Run Our Business - Umsetzungsverfahren bei GE CompuNet. - Einführung von Six Sigma in der chemischen Industrie: Erfahrungen, Vergleich Amerika - Europa, Anwendungsmöglichkeiten. - Consumer Driven 6-Sigma bei der Ford Motor Company. - Fünf-Phasen-Prozess zur Einführung von Six Sigma bei Viterra Energy Services als Dienstleistungsunternehmen. - Ableitung von Six Sigma Projekten aus den Unternehmenszielen. - Der Projektauswahlprozess - Schlüsselfaktor des Six Sigma Programms bei Norgren-Herion. - Six Sigma in der Produktentwicklung von Motorola. - Positive Erfahrungen bei der SixSigma Einführung und Projektumsetzung bei Whirlpool Europe. - Best Practice mit Six Sigma in einem mittelständischen Unternehmen. - Erfolgreiche Anwendung der DMAIC-Methode im IT-Bereich der Siemens Power Generation. - Erhöhung der Anlagenverfügbarkeit bei Honsel durch Six Sigma. Six SigmaKonzeption und Erfolgsbeispiele für praktizierte Null-Fehler-Qualität Armin Töpfer Zusatzinfo XIII, 595 S. Sprache deutsch Maße 155 x 235 mm Wirtschaft BWL Betriebswirtschaft Management Balanced Scorecard business Erfolg Führung Führungskräfte Management Methoden Null-Fehler-Qualität Organisation Praxisanwendungen Projektmanagement Qualitätsmanagement Six Sigma Total Quality Management Unternehmensführung Unternehmenskultur Wertorientierte Unternehmensführung ISBN-10 3-540-48591-0 / 3540485910 ISBN-13 978-3-540-48591-9 / 9783540485919

Six Sigma: Konzeption und Erfolgsbeispiele für praktizierte Null-Fehler-Qualität (Gebundene Ausgabe…

5,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Armin Töpfer Verlag: Springer-verlag GmbH

Auflage: 4., aktualis. u. erw. Aufl. (Februar 2007) Auflage: 4., aktualis. u. erw. Aufl. (Februar 2007) Hardcover 595 S. 24 x 16,4 x 4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Six Sigma ist konsequentes Projektmanagement: Es analysiert Probleme und beseitigt sie. Six Sigma steigert nachhaltig den Kunden…

Bestell-Nr.: BN1351
ISBN: 3540485910
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

35,29 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Making Aston Martin [Hardcover] Dr. Ulrich Bez Sprache: englisch; deutsch [Hardcover] Automobile Cars Auto Autos Automobil Bildband Autobiografie Autobiography Automobilhersteller Automobiles Biografie Biography Car global luxury brand Traditionsmarke Nürburgring Dr. Ulrich Bez Ulrich Bez Die visionäre Geschichte eines Mannes, der einer Traditionsmarke einen coolen neuen Glanz verliehen hat Ein Muss für jeden Aston Martin-Besitzer und alle Autofans ca. 408 Seiten, Hardcover mit Schutzumschlag ca. 200 Farb- und Schwarzweiß-Fotografien Text in Englisch und Deutsch Format: c. 22, 9 x 29, 2 cm In seinen zehn Jahren als Geschäftsführer von Aston Martin hat Dr. Ulrich Bez aus dem britischen Nischenhersteller einen profitablen Global Player gemacht. Dieses Buch ist keines der üblichen Unternehmerporträts, sondern eine reich bebilderte einzigartige Mischung aus Business Case und persönlichen Erinnerungen. Die Handlung rast dahin wie im Thriller mit allen Insider-Details, aber ohne Business-Plattitüden. Wir begleiten Dr. Bez, wie er schlaflos Bill Fords Urteil über den Verkauf der Mehrheitsanteile an Aston Martin entgegenfiebert. Wir erleben hautnah mit, welche enormen Ansprüche an die Führung eines exklusiven Automobilbauers gestellt werden, und werden Zeugen, wie eine internationale Luxusmarke entsteht. Als Autonarr und visionärer Ingenieur lässt Bez uns außerdem an seinen Gedanken zur automobilen Zukunft teilhaben und an seinen Plänen für Aston Martin. During his ten years at the helm, Aston Martin CEO Fr. Ulrich Bez turned a niche British car maker into a profitable global business. Not your normal corporate how I did it,  this is a unique, lavishly illustrated blend of business case and personal memoir. The plot zooms along like a thriller--no business platitudes and all the insider details. We`re with Dr. Bez as he sleeplessly awaits Bill Ford`s verdict on buying out Aston Marton. We get up-close with the intense challenges of running an exclusive car manufacturer and see just how a global luxury brand is developed. A car enthusiast and engineer with a vision, Bez also shares his thoughts on the future of the automobile--and his plans for Aston Martin. Erneut hat der teNeues Verlag eine automobile Rarität in einem phantastischen Bildband vorgestellt. Bei der Nennung des Namens dieser sportlichen Nobelmarke werden nicht nur selbstbewusste Briten verunsichert, ob sie nicht ihr angeborenes Understatement gegen ein sichtbares Verzücken eintauschen sollen, da die Marke Aston Martin schon immer die Erfüllung eines mobilen Traums im Land der Sportwagenenthusiasten war. Seit der Gründung im Jahre 1913 auf der britischen Insel hat der Aston in den letzten hundert Jahren ein gehöriges Stück Selbstbewusstsein zum nationalen Prestige beigetragen und das nicht nur weil Prinz Charles ein solches außergewöhnliches Automobil zu seinen mobilen Lieblingen erkoren hat, was er damit bewies, als er nach der Hochzeit von William und Kate, sie beide mit seinem Lieblingsgefährt aus dem Buckingham Palace in die Flitterwochen aufbrechen ließ. Doch dies ist nicht die Geschichte, die dieser ganz im noblen British Green gehaltene Bildband erzählen will, es ist nur ein Teil eines Ganzen, wie uns der Titel zeigt. Making Aston Martin und dann bescheiden darunter hinzugefügt ein deutscher Name, Dr. Ulrich Bez. Damit sind wir mitten drin in dem 407 Seiten starken Kompendium, das die komplette Geschichte dieser Nobelmarke beschreibt. Dass der Aston Martin heute wieder ein hochattraktives und ausgereiftes Gefährt ist, das gerade im letzten Jahrzehnt, mehr denn je die Ideen seines ursprünglichen Erbauers verkörpert, verdankt er dem schwäbischen Automobilkonstrukteur und Sportwagenliebhaber Dr. Ulrich Bez. Der Bildband dokumentiert den einmaligen Glücksfall dieser Liaison zwischen dem britischen Mythos und einem, sich kompromisslos der Technik verschriebenen Autobauers, der bei Porsche gelernt und gezeigt hat, wie man Sportwagenlegenden immer wieder neues Leben einhaucht. Seit Dr. Bez die Marke Aston Martin im Jahre 2000 als verantwortlicher CEO übernommen hat, ist aus einem exotischen Automobil ein konkurrenzfähiges, weltweit nachgefragten Produkt geworden, das auf allen Edelmeilen dieser Welt nur anerkennende Blicke auf sich zieht. Dieses allein war aber nicht die Herausforderung, der sich Dr. Ulrich Bez gestellt hat. Ihm war klar, dass Eleganz und Aufsehen erregen alleine nicht reicht, um sich nachhaltig am Markt zu positionieren. Deshalb hat er seine Aston wieder auf die Rennstrecken geschickt, wie zu Gründerzeiten, zumal sich dort am besten die Technik erproben lässt. Mit Fug und Recht kann man heute sagen, dass der Kreis von Besitzern dieser britischen Nobelmarke sich ständig vergrößert, ohne dass die Exklusivität darunter leidet. Der gewichtige Bildband aus dem Verlag teNeues wird all diesen Facetten gerecht. Er beginnt mit dem Vorwort von Paolo Tumminelli. Er ist Professor an der Köln International School of Design und Direktor des Goodbrands Institute for Automotive Culture. Danach folgt die spannende Geschichte der Entwicklung des neuen Typs von Aston Martin. Neben dem sehr informativen Text ist es die reiche Bildsprache, die das Werk zu einem einmaligen Dokument dieses so exklusiven Sportwagens macht. Aber damit nicht genug: In den letzten Kapiteln werden alle Modelle äußerst wirksam in Szene gesetzt, dabei wird nicht vergessen zu zeigen, wie exklusiv die Erwerber dieser automobilen Pretiosen sind, man denke nur an James Bond. Last but not least hat man noch die Erfolge auf den Rennstrecken dieser Welt dokumentiert, vielleicht auch ein Endscheidungsgrund sich einen Aston Martin zuzulegen. Das Fazit: Dieser Bildband ist ein Muss für jeden Fahrer der ein solches Kleinod sein Eigen nennt. Für alle diejenigen, die jetzt passen müssen und das ist zweifelsfrei die Mehrheit, ist es jedoch die einmalige Gelegenheit sich an diesem außergewöhnlichen Bildband zu erfreuen, der ganz im gediegenen britischen Grün, die Gewissheit vermittelt, ebenfalls ein exklusives Stück Automobilgeschichte in seiner Bibliothek zu haben. Sehr empfehlenswert Als Ulrich Bez im Jahre 2000 zu Aston Martin kam, hatte er schon Führungspositionen bei Porsche, BMW, Daewoo und anderen Unternehmen hinter sich. Aston Martin war in den Ford-Konzern eingegliedert und dadurch wieder einmal vor der Insolvenz gerettet worden. Obwohl das DB5-Modell von Aston Martin durch seine Auftritte in James-Bond-Filmen so etwas wie Kultstatus und mit dem Filmhelden einen unvergleichlichen Imageträger besaß, verkauften sich die Automobile von Aston Martin schlecht. Das Unternehmen war aus verschiedenen Gründen keine wirkliche Konkurrenz für die großen Sportwagenhersteller der Welt. Unter Bez sollte sich das in unglaublicher Geschwindigkeit ändern. Bereits nach vier Jahren seiner Tätigkeit schaffte es Aston Martin erstmals in seiner Geschichte profitabel zu arbeiten. Bez beschreibt in diesem schwergewichtigen Buch seinen Werdegang, seine Herangehensweise bei Aston Martin und seine Philosophie als Ingenieur und Unternehmer. Auch wenn natürlich nicht die ganze Wahrheit auf den Tisch kommt, so bietet dieser Band einzigartige Einblicke in unternehmerische und ingenieurtechnische Entscheidungen. Beispielsweise erfährt man, warum und wie Aston Martin wieder aus dem Ford-Konzern herausgekauft wurde. Das liest sich nicht nur spannend, sondern zeigt auch exemplarisch, warum Firmenzusammenführungen nicht immer funktionieren. So lange nämlich Aston Martin eine untergeordnete Rolle am Rande der Insolvenz spielte, hatte Bez genügend Freiräume. Mit dem Erfolg seiner Arbeit wurde Aston Martin aber zunehmend in die Prozesse bei Ford eingegliedert, was der kleinen Manufaktur die Luft zum Atmen nahm. Der Text dieses Buches ist in deutscher und englischer Sprache verfasst und wird durch zahlreiche Fotografien unterbrochen. Am Ende des Textes findet man die unter Bez entwickelten Aston-Martin-Modelle und Statistiken zu Auszeichnungen und Platzierungen in sportlichen Wettbewerben. Bez beschreibt in diesem Buch nicht nur seine Zeit bei Aston Martin, sondern eigentlich sein ganzes Arbeitsleben mit all seinen Erfolgen und Niederlagen. Auch wenn Aston Martin natürlich als Krönung im Mittelpunkt steht, so hat man hier ein einzigartiges Buch eines deutschen Ingenieursleben vor sich. Dürfte ich frei wählen, welches Auto mir die Glücksfee vor die Türe stellt, dann wäre es sicher ein Aston Martin. Aber es gab Jahre, in denen zweifelhaft war, wie lange ein solches Geschenk überhaupt übergeben werden kann. Denn die englische Traditionsmarke lag danieder. Und wer bei den vielen Überlebensübungen beteiligt war und Aston Martin schließlich wieder in ruhigere Gewässer führte, ist Teil dieses wunderschön gestalteten Buches. Sein Autor gehört in der Automobilbranche zu den ganz Großen und heißt Ulrich Bez. Und warum dieser deutsche Automobilkonstrukteur so viel Ansehen genießt, fasst Paolo Tumminelli in seinem Vorwort in poetischen Worten zusammen. Zudem weist er den Leser gleich darauf hin, dass Ulrich Bez ebenso viel von Marketing wie vom Konstruieren erfolgreicher Autos versteht. Daher ist diese Geschichte über die wechselvollen Jahre einer Traditionsmarke auch eine Case Study fürs Marketingbuch. Spricht ein Autor solcher Unternehmensgeschichten in der Ich-Form, darf man als Leser meist eine narzisstische Einmann-Show erwarten. Aber Ulrich Bez bestätigt die alte Weisheit, dass es keine Regel ohne Ausnahme gibt. Seine spannenden Ausführungen beginnen denn auch mit dem Satz: „Das Leben war für mich niemals nur einfach. “ Und dass wir es mit einem leidenschaftlichen Menschen zu tun haben, geht schon aus den Erzählungen über seine Kindheit und Jugendjahre hervor. Wer jede Aufgabe mit Leidenschaft angeht, ist selten pflegeleicht und muss damit leben können, dass ihn andere als autoritär einstufen. Doch diesen Begriff relativieren spätestens Ulrich Bez’ Ausführungen zur Führungskultur und zur Teamarbeit. Das Inhaltsverzeichnis, wie alle Texte auf Deutsch und Englisch verfasst, macht Automobilbegeisterte ebenso neugierig wie Marketingfachleute. Und für alle, die sich unschlüssig sind, welchen Aston Martin sie am liebsten hätten, ist das Kapitel „Models“ gedacht. Diesen Werbeblock wird dem Autor wohl niemand übel nehmen. Eher für Statistiker sind dann die Seiten mit den Auszeichnungen seit 2001 und die Nürburgring Ergebnisse gedacht. Mein Fazit: Umfang und Gestaltung dieses Buches verhindern leider einen Schnäppchenpreis. Aber wer auf einige der so genannten Best-Practice-Bibeln für Marketingfachleute verzichtet, kommt nach der Lektüre von Ulrich Bez’ Hommage an Aston Martin auf den gleichen inhaltlichen Mehrwert. Und wer die Autos aus dem englischen Traditionsunternehmen liebt, bewundert oder sogar fährt, wird eine andere Möglichkeit finden, sein Budget wieder in Ordnung zu bringen. Schön, dass die Marke Aston Martin überlebte. Und daran hat der Autor dieses Buches einen wesentlichen Anteil. Sprache englisch; deutsch Maße 229 x 292 mm Gewicht 2865 g Einbandart gebunden Literatur Biografien Erfahrungsberichte Aston Martin Aston Martin Auto Autos Automobil Bildband Autobiografie Autobiography Automobilhersteller Automobile Biografie Biography Car Dr. Ulrich Bez Ulrich Bez ISBN-10 3-8327-9542-1 / 3832795421 ISBN-13 978-3-8327-9542-9 / 9783832795429Beispielbild für diese ISBN

Making Aston Martin [Hardcover] Dr. Ulrich Bez Sprache: englisch; deutsch [Hardcover] Automobile Ca…

5,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Dr. Ulrich Bez Verlag: teNeues Verlag

2013 2013 Hardcover 408 S. 5,1 x 25,4 x 30,5 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Die visionäre Geschichte eines Mannes, der einer Traditionsmarke einen coolen neuen Glanz verliehen hat Ein Muss für jeden Aston Martin-Besitzer und alle Autofans ca. 408 Seiten, Hardcover mit Schutzumschlag ca. 200 Fa…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN30955
ISBN: 3832795421
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

599,00 EUR

zzgl. 9,99 EUR Verpackung & Versand
Bildverarbeitung für die Medizin Bildgebende Verfahren Humanmedizin Bildrestauration Bildverarbeitung Bildverbesserung Bildwahrnehmung Hough-Transformation Lehrbuch Mathematische Modellierung Medizinische Bildverarbeitung Modell Modellierung Punktoperator Segmentierung Topologie Informatik Medizin Pharmazie Allgemeinmedizin Lexika Algorithmen Thomas Lehmann, Walter Oberschelp und Erich Pelikan

Bildverarbeitung für die Medizin Bildgebende Verfahren Humanmedizin Bildrestauration Bildverarbeitu…

von Walter Oberschelp Thomas Lehmann Verlag: Springer

1997 1997 Softcover 462 S. Zustand: gebraucht - sehr gut, Das Lehrbuch stellt den interdisziplinären Bereich Medizinische Bildverarbeitung erstmals zusammenfassend, systematisch und vollständig dar.Es ist von erfahrenen Autoren aus der Informatik, Medizin, Mathematik, Physik und Elektrotechnik ve…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN14846
ISBN: 3540614583
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

69,00 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Libellen Österreichs Zoologie Artenschutz Insekten Bestimmung Libelle Bildatlas dragonfly Fotos Limnologie Nachschlagewerk Odonata Ökologie Fauna Österreich Austria Natur Verbreitung Vollinsekten Libellenarten Rainer Raab (Autor), Andreas Chovanec (Autor), Josef Pennerstorfer (Autor), Berit Lechner (Assistent), Björn Beckmann (Assistent), Sylvia Raab (Assistent), Christian Rust (Assistent), Maria Schindler (Assistent), Stefan Schindler (Assistent), Ingrid Kohl (Assistent), Kurt Hostettler (Mitwirkende), Gerold Laister (Mitwirkende), Christoph Lange (Mitwirkende), Heidemarie Lang (Mitwirkende), Gerhard Lehmann (Mitwirkende), Johann Waringer (Mitwirkende)

Libellen Österreichs Zoologie Artenschutz Insekten Bestimmung Libelle Bildatlas dragonfly Fotos Lim…

von Rainer Raab Andreas Chovanec Josef Pennerstorfer Berit Lechner (Assistent) Verlag: Springer

2007 2007 Softcover 345 S. 27,6 x 21 x 2,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Das erste umfassende Nachschlagewerk für sämtliche, vielfach schon selten gewordenen Libellenarten Österreichs - ab sofort in der preisgünstigen Softcover Ausgabe. Eindrucksvolle Nahaufnahmen, beeindruckende FotografienL…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN14636
ISBN: 321133856X
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

399,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Zweihundert Jahre zusammen: Die Juden in der Sowjetunion Band 2 200 Jahre zusammen [Gebundene Ausgabe] Alexander Solschenizyn 200 Jahre zusammen Die Juden in der Sowjetunion UDSSR Historiker Politik Zeitgeschehen UDSSR jüdische Geschichte 19. Jahrhundert Judaica Neuere Geschichte Judentum Jüdisch-russische Beziehungen Soviet Union Rußland Russland Literatur Romane Erzählungen Geisteswissenschaften Andrea Wöhr (Übersetzer), Peter Nordqvist (Übersetzer) Dvesti let vmeste. Cast` II.

Zweihundert Jahre zusammen: Die Juden in der Sowjetunion Band 2 200 Jahre zusammen [Gebundene Ausga…

4,20 Ødurchschnittliche Bewertung · 161 Bewertungen bei Goodreads

von Alexander Solschenizyn Verlag: Herbig

2002 2002 Hardcover 560 S. 23 x 16,2 x 5,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Nach seiner weltweit kontrovers diskutierten "Russisch-jüdischen Geschichte 1795-1916" beleuchtet der Literaturnobelpreisträger im vorliegenden Folgeband die Rolle der Juden beim bolschewistischen Umsturz von 1917 und im…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN14581
ISBN: 3776650206
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

119,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Mitarbeitergespräche Mitarbeiter motivieren, richtig beurteilen und effektiv einsetzen mit CD-ROM von Wolfgang Mentzel Svenja Grotzfeld Christine HaubBeispielbild für diese ISBN

Mitarbeitergespräche Mitarbeiter motivieren, richtig beurteilen und effektiv einsetzen mit CD-ROM v…

4,50 Ødurchschnittliche Bewertung · 2 Bewertungen bei Goodreads

von Wolfgang Mentzel Svenja Grotzfeld Christine Haub Verlag: Haufe Mediengruppe

7., Auflage 2008 7., Auflage 2008 Softcover 234 S. 20,6 x 14,8 x 2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Dieser bewährte Ratgeber zeigt Ihnen, wie Sie Mitarbeitergespräche vorbereiten, zu beiderseitigem Nutzen führen und realisierbare Ziele vereinbaren. Mit Gesprächsleitfäden, Checklisten, Zielverein…

Bestell-Nr.: BN31415
ISBN: 3448087092
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

47,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Mitarbeitergespräche Mitarbeiter motivieren, richtig beurteilen und effektiv einsetzen mit CD-ROM von Wolfgang Mentzel Svenja Grotzfeld Christine HaubBeispielbild für diese ISBN

Mitarbeitergespräche Mitarbeiter motivieren, richtig beurteilen und effektiv einsetzen mit CD-ROM v…

von Wolfgang Mentzel Svenja Grotzfeld Christine Haub Verlag: Haufe Mediengruppe

8., Auflage 2009 8., Auflage 2009 Softcover 240 S. 20,6 x 14,8 x 2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Dieser bewährte Ratgeber zeigt Ihnen, wie Sie Mitarbeitergespräche vorbereiten, zu beiderseitigem Nutzen führen und realisierbare Ziele vereinbaren. Mit Gesprächsleitfäden, Checklisten, Zielverein…

Bestell-Nr.: BN31416
ISBN: 3448097691
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

47,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Balanced Scorecard umsetzen [Gebundene Ausgabe] von Horvath und Partner GmbH

Balanced Scorecard umsetzen [Gebundene Ausgabe] von Horvath und Partner GmbH

3,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Horvath Verlag: Schäffer-Poeschel

Auflage: 4., überarbeitete Auflage. (21. September 2007) Auflage: 4., überarbeitete Auflage. (21. September 2007) Hardcover 450 S. 24,4 x 17,4 x 3,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Erfolgsgeschichte setzt sich fortDer Praktikerband ist eine konsequente Ergänzung des Kaplan/Norton-Bestseller…

Bestell-Nr.: BN6662
ISBN: 379102521X
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

133,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand