Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Customer Relationship Management: Neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie [Gebundene Ausgabe] von Martin Stadelmann (Autor), Mireille Troesch (Autor), Sven Wolter (Autor)
Bild 1 von 1

Customer Relationship Management: Neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie [Gebundene Ausgabe] von Martin Stadelmann (Autor), Mireille Troesch (Autor), Sven Wolter (Autor)

Auflage: 1 (2003) - Hardcover 347 S. 24,6 x 16,8 x 2,8 cm

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Martin Stadelmann (Autor), Mireille Troesch (Autor), Sven Wolter (Autor)
Anbieter:
BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE
Bestell-Nr.:
BN9838
Katalog:
Wirtschaft / Werbung / Marketing / Werbung
Sammlung(en):
ISBN:
3857437146
EAN:
9783857437144
Stichworte:

Nachfolgewerk, erfolgreichen, CRM-Studie, 2003, euen, wegweisendn, Erkenntnissen, systematischen, Darstellungen, neuer, Fallbeispiele, Autoren, Customer, Relationship, Jahren, «Hype»-Thema, allgemein, anerkannten, Management-, Paradigma, gewandelt, Führungs-, Organisationskonzept, propagiert, stellt, sicher, Kundenbedürfnisse, Kundenzufriedenheit, konsequent, Leitlinie, unternehmerische, Entscheidung, herangezogen, Teil, stellen, CRM-Experten, aktuelle, Strategien, Instrumente, entsprechenden, Kernthemen, übergeordneten, Zusammenhang, gestellt, zeigen, international, führende, Unternehmen, modernen, CRM-Ansätzen, Leistungsfähigkeit, Neukundengewinnung, Kundenentwicklung, kundenbindung, massiv, gesteigert, Forschungsergebnisse, Bereichen, Loyalitätsprogramme, Beschwerdemanagement, Bedeutung, kundenorientierung, Öffentlichen, Sektor, präsentiert, Buch, richtet, Führungskräfte, Projektleiter, Umfeld, kundenrelevanter, Funktionsbereiche, (Marketing, Vertrieb, Sales, Kundenservice, Care), Gratulation, gelungen, Theorie, Praxis, CRM-Ansätze, verbinden, Ausgabe, Beispiele, verschiedenen, CRM-Projekten, Firmen, unterschiedlichen, Branchen, Schweiz, Erfolg, umgesetzt, präsentierten, Best, Practice-Beispiele, zugänglich, verfasst, konkret, anwendbarem, praktischem, Wissen, Dadurch, sowohl, CRM-Profies, Einsteiger, kundenbeziehungsmanagement, -Thema, bestimmt, profitieren, gefallen, besprochenen, Fallstudien, interessanten, Ansätzen, wertvolle, Impulse, konkrete, Idee, geliefert, Wenn, gelungene, Sequel, Ziel, Präsentation, praxisbezogenen, Entwicklungen, Spannung, erwarte, nächste, Hoffentlich, lassen, warten

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten)
gebraucht, sehr gut69,95 EUR zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Martin Stadelmann, Mireille Troesch, Sven Wolter Verlag: Orell Füssli

Sparen Sie Versandkosten bei BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA… durch den Kauf weiterer Artikel