Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Marketingmanagement  - Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung
Beispielbild für diese ISBN

Marketingmanagement

Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung

4., überarb. u. erw. Aufl. 2012 - Erschienen 2012.

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Homburg, Christian:
Anbieter:
Buchpark GmbH
Bestell-Nr.:
11643991202
Katalog:
Varia
ISBN:
3834934356
EAN:
9783834934352
Stichworte:

Internationales, Marketing, Marktorientierte, Unternehmensführung, Marketingtheorie, Strategisches, Marketingforschung, Marketingmanagement, Vertrieb, Sales

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
gebraucht, sehr gut 8,99 EUR 8,09 EUR Kostenloser Versand
Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024

Andere Kunden interessierten sich auch für folgende Artikel

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Christian Homburg Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,

Sparen Sie Versandkosten bei Buchpark GmbH durch den Kauf weiterer Artikel