Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Marketingtheorie [Volltext]

(112 Ergebnisse)
Volltext
Marketingtheorie
Volltext: Marketingtheorie
Diese Suche speichern
Marketingtheorie

Marketingtheorie

Verlag: Kiepenheuer & Witsch,

1972. Broschiert 412 Seiten; Gepflegtes ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Ve…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 705984
ISBN: 3462008978
Anbieter: getbooks GmbH, Idstein, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

3,84 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Marketingtheorie

Marketingtheorie

von Kroeber-Riel Werner Verlag: Kiepenheuer & Witsch,

1972. Broschiert 412 Seiten Gebrauchs- und Lagerspuren. Außen: zerkratzt. 38433697/3

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 384336973
ISBN: 3462008978
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

6,99 EUR 6,29 EUR

Kostenloser Versand
Marketingtheorie.   - Verhaltensorientierte Erklärungen von Marktreaktionen.

Marketingtheorie. - Verhaltensorientierte Erklärungen von Marktreaktionen.

von Werner Kroeber-Riel Verlag: Köln, Kiepenheuer u. Witsch,

1972. 412 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 3462008978

Bestell-Nr.: 2335799
ISBN: 3462008978
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Marketingtheorie.   - Verhaltensorientierte Erklärungen von Marktreaktionen.

Marketingtheorie. - Verhaltensorientierte Erklärungen von Marktreaktionen.

von Werner Kroeber-Riel Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch,

1972. Softcover 412 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 346200896X

Bestell-Nr.: 2338414
ISBN: 346200896X
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

19,90 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Marketingtheorie
[BUCH]

Marketingtheorie

von Werner Kroeber-Riel Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch, 1972,

1972. Broschiert 412 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 295612
ISBN: 3462008978
Anbieter: Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

3,99 EUR

zzgl. 3,90 EUR Verpackung & Versand
Marketingtheorie

Marketingtheorie

von Werner Kroeber-Riel Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch, 1972,

Broschiert Guter Zustand.

Bestell-Nr.: 48249
ISBN: 3462008978
Anbieter: Eichhorn GmbH, Möhnesee, Deutschland

3,85 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Neuere Ansätze der Marketingtheorie.   - Festschrift zum 80. Geburtstag von Otto R. Schnutenhaus.

Neuere Ansätze der Marketingtheorie. - Festschrift zum 80. Geburtstag von Otto R. Schnutenhaus.

1974 Kartoniert, 210 Seiten, 233mm x 157mm x 12mm, Sprache(n): ger Inhalt: C. W. Meyer, Otto R. Schnutenhaus; 80 Jahre - P. W. Meyer, Marktforschung und Wirtschaftsforschung - D. Hahn, Prognose und Unternehmungsplanung - H. Blohm, Stärken und Schwächen der Anwendung des "Operations Research", da…

Neuware
Bestell-Nr.: A557965
ISBN: 3428031377
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

49,90 EUR

Kostenloser Versand
Case: Marketingtheorien und -paradigmen

Case: Marketingtheorien und -paradigmen

von Jana Vinokurova Verlag: GRIN Verlag,

3. 2011. Taschenbuch, Größe: 17.8 x 0.2 x 25.4 cm 16 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 11600454/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 116004542
ISBN: 3656056153
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

14,18 EUR 12,76 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Case: Marketingtheorien und -paradigmen

Case: Marketingtheorien und -paradigmen

von Jana Vinokurova

2011 Kartoniert, 16 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Zwischenprüfungsarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.5, Steinbeis-Hochschule Berlin (SMI), Veranstaltung: Marketingtheorien und -paradigmen, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Ja…

Neuware
Bestell-Nr.: A18851270
ISBN: 3656056153
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

17,95 EUR

Kostenloser Versand
Marketingtheorie : verhaltensorientierte Erklärungen von Marktreaktionen.   - hrsg. von, Neue wissenschaftliche Bibliothek , 52 : Wirtschaftswiss.

Marketingtheorie : verhaltensorientierte Erklärungen von Marktreaktionen. - hrsg. von, Neue wisse…

von Werner Kroeber-Riel Verlag: Köln : Kiepenheuer und Witsch,

1972. O.kart. 412 S., 23 cm Literaturangaben.- Bibliotheksexemplar mit aufgeklebter Rückensignatur. TBlatt verso gestempelt. Etwas angestaubt und verblichen. 72098 3462008978

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 57533
ISBN: 3462008978
Anbieter: Buch-Galerie Silvia Umla, Völklingen, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

8,10 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Volltext
Marketingtheorie
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!