Marketingtheorie
Verlag: Kiepenheuer & Witsch,
1972. Broschiert 412 Seiten; Gepflegtes ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Ve…
Marketingtheorie
von Kroeber-Riel Werner Verlag: Kiepenheuer & Witsch,
1972. Broschiert 412 Seiten Gebrauchs- und Lagerspuren. Außen: zerkratzt. 38433697/3
Marketingtheorie. - Verhaltensorientierte Erklärungen von Marktreaktionen.
von Werner Kroeber-Riel Verlag: Köln, Kiepenheuer u. Witsch,
1972. 412 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 3462008978
Marketingtheorie. - Verhaltensorientierte Erklärungen von Marktreaktionen.
von Werner Kroeber-Riel Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch,
1972. Softcover 412 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 346200896X
Marketingtheorie
von Werner Kroeber-Riel Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch, 1972,
1972. Broschiert 412 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek
Marketingtheorie
von Werner Kroeber-Riel Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch, 1972,
Broschiert Guter Zustand.
Neuere Ansätze der Marketingtheorie. - Festschrift zum 80. Geburtstag von Otto R. Schnutenhaus.
1974 Kartoniert, 210 Seiten, 233mm x 157mm x 12mm, Sprache(n): ger Inhalt: C. W. Meyer, Otto R. Schnutenhaus; 80 Jahre - P. W. Meyer, Marktforschung und Wirtschaftsforschung - D. Hahn, Prognose und Unternehmungsplanung - H. Blohm, Stärken und Schwächen der Anwendung des "Operations Research", da…
Case: Marketingtheorien und -paradigmen
von Jana Vinokurova Verlag: GRIN Verlag,
3. 2011. Taschenbuch, Größe: 17.8 x 0.2 x 25.4 cm 16 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 11600454/2
Case: Marketingtheorien und -paradigmen
von Jana Vinokurova
2011 Kartoniert, 16 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Zwischenprüfungsarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.5, Steinbeis-Hochschule Berlin (SMI), Veranstaltung: Marketingtheorien und -paradigmen, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Ja…
Marketingtheorie : verhaltensorientierte Erklärungen von Marktreaktionen. - hrsg. von, Neue wisse…
von Werner Kroeber-Riel Verlag: Köln : Kiepenheuer und Witsch,
1972. O.kart. 412 S., 23 cm Literaturangaben.- Bibliotheksexemplar mit aufgeklebter Rückensignatur. TBlatt verso gestempelt. Etwas angestaubt und verblichen. 72098 3462008978
- Volltext
- Marketingtheorie
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!