Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Die Zukunft der Werbeagenturen (Softcover)  - Strategische Planung als Innovationsmotor
Bild 1 von 1

Die Zukunft der Werbeagenturen (Softcover)

Strategische Planung als Innovationsmotor

2012 - Erschienen 23.02.2012 - Kartoniert, 192 Seiten, 240mm x 168mm x 11mm, Sprache(n): ger

Produktart:
📚 Bücher
Anbieter:
MARZIES Buch- und Medienhandel
Bestell-Nr.:
A13162475
Kategorie(n):
ISBN:
3834927015
EAN:
9783834927019
Stichworte:

Full-Service-Agenturen, Markenführung, Media-Planung, Mediaplanung, Neuprodukteinführung, Real-Time-Marketing, Werbeagentur, Werbeplanung, IntegrierteKommunikation, Marke, Warenzeichen, Werbung

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
Neuware
Neuware44,99 EURKostenloser Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Jens Uwe Pätzmann, Florian Botzenhardt Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler