Wahrzeichen - Warenzeichen
von Werbung
Verlag Werbedienst, 1921. 40 S. mit 267 Abb., Hln., Quart (Rücken erneuert; NaV.)
Wahrzeichen Warenzeichen.
von Fritz Helmuth Ehmcke Verlag: Bln., Werbedienst GmbH., 1921.
29 x 23 cm. 40 S. Mit 267 Abbildungen. OHPgt. "Eine Sammlung von Abhandlungen und Arbeitsproben aus allen Gebieten des Werbewesens", Heft 2. - Zuerst als Aufsatz in der Zeitschrift "Plakat" erschienen. - Der Graphiker, Buchkünstler und Architekt Fritz Helmuth Ehmcke (1878-1965) lehrte seit 1903…
Wahrzeichen - Warenzeichen.
von F. H Ehmcke Verlag: (Berlin), Werbedienst GmbH,
1921. 4to. Orig.-Pappband. Mit 267 Abbildungen. 40 S. * Aus "Werbedienst - Eine Sammlung von Abhandlungen und Arbeitsproben aus allen Gebieten des Werbewesens", Heft 2. - Zuerst als Aufsatz in der Zeitschrift "Plakat" erschienen. - Diverse Werbemarken lose als Beigabe. - Rücken gebräunt, Kapitale…
Pharmazeutische Warenzeichen - Herkunfts- und Bedeutungswörterbuch
von Otfried K Linde Verlag: Deutscher Apotheker Verlag,
1993. Gepflegter, sauberer Zustand.1993. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 541469/202
Warenzeichen - Design. - Idee und Verwiklichung.
von Peter Wildbur Verlag: Ravensburg, Otto Maier Vlg.,
1966. Gr.-8°, Hardcover/Pappeinband 96 Seiten mit zahl. Abbildungen Papier leicht nachgedunkelt, eine Einbandecken mit kleine Gebrauchsspür, sonst gutes Exemplar.
Warenzeichen-Fibel. Praktische Anwendung des Warenzeichen- und Ausstattungsschutzes.
von Hermann Wendt Verlag: Weinheim, Verlag Chemie,
1954. 21x14,5cm, Orig.-Ganzleinen, gebunden, mit Rücken- und Deckeltitel und grauem Kopfschnitt; farb. illustr. Orig.-Umschlag, mit Rücken- und Deckeltitel. 129 S., mit Text-Abb., Anhang und Sachverzeichnis. Zustand: Wie neu!
Namenregister / Zeichenregister / Warenzeichen - Teil II: Aufrechterhaltene Alt-Warenzeichen DDR
von Herausgeber nicht ersichtlich Verlag: Verlag nicht ersichtlich,
Auflage aus dem Buch nicht ersichtlich 1955. 2032 Das Buch befindet sich in einem gebrauchten, antiquarisch fast sehr guten Zustand. Es ist gebraucht und hat nur geringe Gebrauchsspuren, wie Verfärbung der Schnittkanten, leichter Abrieb an den Kanten vom Einband. Im Buch keine Einträge oder Besch…
Warenzeichen und Wettbewerbsbeschränkung. - Eine rechtsvergleichende Untersuchung über das Verhäl…
von Ulrich Loewenheim Verlag: Bad Homburg, Athenäum Verlag. 1970 .,
Gr.-8°. Zugleich Habilitationsschrift (Frankfurt). 438 Seiten. Original-Leinenband mit Original-Schutzumschlag. Mit eigenhändiger Widmung des Verfassers. Wirtschaftsrecht und Wirtschaftspolitik 14
Warenzeichen und Wettbewerbsbeschränkung. - Eine rechtsvergleichende Untersuchung über das Verhäl…
von Ulrich Loewenheim Verlag: Bad Homburg, Athenäum Verlag. 1970 .,
Gr.-8°. Zugleich Habilitationsschrift (Frankfurt). 438 Seiten. Original-Leinenband mit Original-Schutzumschlag. Umschlag gering verblichen, sonst tadelloses Exemplar. Wirtschaftsrecht und Wirtschaftspolitik 14
Zeichen Warenzeichen Marken - Kulturgeschichte und Werbewert graphischer Zeichen, 478 S
von Robert Meldau Verlag: Berlin Zürich Gehlen Verlag Bad Homburg,
1967. Leinen grau mit orig.Umschl. 20,5 x 24,5cm 478 Seiten sehr guter Zustand im Schuber Versand 5€
- Volltext
- Warenzeichen
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!