Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Strategie und Technik der Markenführung (Gebundene Ausgabe) Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Best Textbook Award Georg-Bergler-Preis der GfK Markenführung Markenmanagement ISBN-10 3-8006-4257-3 / 3800642573 ISBN-13 978-3-8006-4257-1 / 9783800642571
Beispielbild für diese ISBN

Strategie und Technik der Markenführung (Gebundene Ausgabe) Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Best Textbook Award Georg-Bergler-Preis der GfK Markenführung Markenmanagement ISBN-10 3-8006-4257-3 / 3800642573 ISBN-13 978-3-8006-4257-1 / 9783800642571

Auflage: 7. Auflage. (12. Dezember 2011) - Hardcover 748 S. 24,6 x 17,6 x 4 cm

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Franz-Rudolf Esch
Anbieter:
BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE
Bestell-Nr.:
BN17700
Katalog:
Wirtschaft / Werbung / Marketing / Werbung
Sammlung(en):
ISBN:
3800642573
EAN:
9783800642571
Stichworte:

Klassiker, Markenführung, Gerade, Krisenzeiten, gilt, Marke, wichtigster, immaterieller, Wertschöpfer, Dieser, zeigt, Rahmenbedingungen, Ziele, Grundsatzstrategien, stellt, Entwicklungen, Umsetzung, Markenidentität, Markenpositionierung, ausführlich, Aufbau, Gestaltung, Kommunikation, Wachstum, Marken, detailliert, analysiert, Komplexe, Entscheidungen, Markendehnung, Bildung, Markenallianzen, Führung, Markenportfolios, Markenarchitekturen, beschreibt, Werk, bestechender, Form, Ausgezeichnet, Georg-Bergler-Preis, Fachverlags, Handelsblatt, gelungene, Verbindung, Wissenschaft, Praxis, Exzellent, Autor, Prof, Franz-Rudolf, Esch, Head, Marketing, Direktor, Instituts, Kommunikationsforschung, akademischer, Automotive, Institute, Management, Business, School, Oestrich-Winkel, Expertenmeinung, »Ein, Wurf, Alle, wesentlichen, Aspekte, wissenschaftlich, anspruchsvoll, Brückenschlag, aufgearbeitet«, mult, Heribert, Meffert, Strategie, Technik, Lehrbuch, dienen, Stil, How-To-Buches, Leser, umfassend, erklärt, führen, Herrn, gelingt, einfache, Lesbarkeit, Praxisbeispiele, tiefgründigem, wissenschaftlichen, Inhalt, vereinbaren, Buch, halte, sowohl, Novizen, Einstieg, faszinierende, Markenwelt, Experten, Auffrischung, Erweiterung, lesenswert, Unternehmer, Markencontrolling, Chefsache, Strategien, Techniken, effektiven, effizienten, Zusammenhang, grundlegend, stehen, Mittelpunkt, Buches, Neben, Wirkung, wichtiger, erläutert, Fundament, wirksame, Positionierung, Markt, Basis, beruht, findet, eingehende, Beachtung, Komplexere, hinsichtlich, Dehnung, kompliziertere, grundsätzlich, konzeptionell, Blick, behandelt, schließt, Baukastensystem, Markenkontrolle, Krise, Fels, Brandung, Rolle, zentralem, immatriellem, ungebrochen, Dynamik, aktuellen, ebenfalls, wendet, Marketingfachleute, Unternehmen, Werbeagenturen, Dozenten, Studierende, Marketings, --LGAD-Nachrichten, TippDas, eignet, klare, Struktur, Leitfaden, Ausbildung, Forschung, Letztere, profitiert, zahlreiche, praktische, Beispiele, --ZfCM, Zeitschrift, Controlling, Zusatzinfo, Abbildungen, Sprache, deutsch, Maße, Einbandart, gebunden, Wirtschaft, Betriebswirtschaft, Vertrieb, Best, Textbook, Award, Markenmanagement, ISBN-10, 3-8006-4257-3, 3800642573, ISBN-13, 978-3-8006-4257-1, 9783800642571

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten)
gebraucht, sehr gut57,90 EUR zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Franz-Rudolf Esch Verlag: Vahlen

Sparen Sie Versandkosten bei BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA… durch den Kauf weiterer Artikel