Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Die MTV-Mindset-Studien: Jugendmarketing mit Subkulturen und Lebensstilen von Ingo Hamm
Bild 1 von 1

Die MTV-Mindset-Studien: Jugendmarketing mit Subkulturen und Lebensstilen von Ingo Hamm

2003 - Softcover 261 S. 23,8 x 17 x 1,6 cm

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Ingo Hamm
Anbieter:
BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE
Bestell-Nr.:
BN15065
Katalog:
Medizin / Pharmazie / HNO
Sammlung(en):
ISBN:
3791022202
EAN:
9783791022208
Stichworte:

Musikidolen, Sportarten, Modestilen, orientiert, 29-jährige, entwickeln, heterogene, Subkulturen, Dies, bedeutet, Herausforderung, Marketingstrategen, Zusammenarbeit, Instituten, argo, Autor, Mindset, Methode, entwickelt, Segmentierung, Jugendmarktes, Jugendtypologie, ermöglicht, besseren, Gestaltung, Jugendmarketings, Kooperation, Sprache, Über, Ingo, Hamm, Designierter, Professor, Wirtschaftspsychologie, Hochschule, Darmstadt, deutsch, Wirtschaft, Betriebswirtschaft, Management, Marketing, Vertrieb, Jugendmarketing, Marktforschung, ISBN-10, 3-7910-2220-2, 3791022202, ISBN-13, 978-3-7910-2220-8, 9783791022208, MTV-Mindset-Studien, Lebensstilen, Viva, Sales, Wirtschaftswissenschaften, Ökonomie, Betriebswirtschaftslehre

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten)
gebraucht, sehr gut87,99 EUR zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Ingo Hamm Verlag: Schäffer-Poeschel

Sparen Sie Versandkosten bei BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA… durch den Kauf weiterer Artikel