Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Die Macht aktiver Konsumenten : Aktive Einflussnahme von Konsumenten auf d. Marketing privater Konsumgüteranbieter unter wirkungsorientiertem Aspekt.   - Betriebswirtschaftliche Abhandlungen ; Bd. 38
Bild 1 von 1

Die Macht aktiver Konsumenten : Aktive Einflussnahme von Konsumenten auf d. Marketing privater Konsumgüteranbieter unter wirkungsorientiertem Aspekt.

Betriebswirtschaftliche Abhandlungen ; Bd. 38

Erschienen 1979. - gebundene Ausgabe

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Specht, Günter:
Anbieter:
Roland Antiquariat UG (haftungsbeschränkt)
Bestell-Nr.:
82374
Katalog:
Wirtschaftswissenschaften
Sammlung(en):
ISBN:
379100235X
EAN:
9783791002354
Stichworte:

Verbraucherverhalten, Konsumgütermarkt, Absatz, Konsument, Verbraucher, Wirtschaftswissenschaften

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten), PayPal
gebraucht, sehr gut89,00 EUR zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Günter Specht Verlag: Stuttgart : Poeschel,

Sparen Sie Versandkosten bei Roland Antiquariat UG (haftungsbeschränkt) durch den Kauf weiterer Artikel