Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Innovatives Brand Management (Softcover)  - Wie Sie Marken in digitalen Zeiten organisieren, führen und optimieren
Bild 1 von 1

Innovatives Brand Management (Softcover)

Wie Sie Marken in digitalen Zeiten organisieren, führen und optimieren

1. Aufl. 2017 - Erschienen 07.04.2017 - Kartoniert, 208 Seiten, 210mm x 148mm x 12mm, Sprache(n): ger

Produktart:
📚 Bücher
Anbieter:
MARZIES Buch- und Medienhandel
Bestell-Nr.:
A29426675
Kategorie(n):
ISBN:
3658173246
EAN:
9783658173241
Stichworte:

Brand strategy, Marke, Markenführung, Digitalisierung, Werbung, Markenstrategie, Brand identity, Markenwert, Content Management, Digitale Transformation, Logo, Brand Orientation, Brand Value Chain, Brand Implementation, Brand Governance, VIM Visual Identity Management, Brand equity, Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
Neuware
Neuware59,99 EURKostenloser Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Michael Schwarz, Günther Misof Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH