Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Brand Implementation [Volltext]

(105 Ergebnisse)
Volltext
Brand Implementation
Volltext: Brand Implementation
Diese Suche speichern
Neuware
The implementation of packaging as brand driver  - A study in case of ice-cream

The implementation of packaging as brand driver - A study in case of ice-cream

von Abdur Rahman Al Mahmud

2015 Kartoniert, 120 Seiten, 220mm x 150mm x 8mm, Sprache(n): eng The main purpose of this report is to find out the attractiveness of packaging in term of impulse product. The aim is to research how packaging influence customer and to find out which elements of packaging are searched by the con…

Neuware
Bestell-Nr.: A23259664
ISBN: 3659672548
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

59,13 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Identity-Based Brand Management  - Fundamentals¿Strategy¿Implementation¿Controlling

Identity-Based Brand Management - Fundamentals¿Strategy¿Implementation¿Controlling

von Christoph Burmann, Nicola-Maria Riley, Rico Piehler, Michael Schade, Kristina Klein, Tilo Halaszovich

2023 Kartoniert, 328 Seiten, 240mm x 168mm x 17mm, Sprache(n): eng This textbook provides a comprehensive overview of identity-based brand management based on current research. The authors focus on the design of the brand identity, which covers the internal perspective of brand management, and t…

Neuware
Bestell-Nr.: A46662862
ISBN: 3658401885
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

44,82 EUR

Kostenloser Versand
Identity-Based Brand Management: Fundamentals?Strategy?Implementation?Controlling

Identity-Based Brand Management: Fundamentals?Strategy?Implementation?Controlling

4,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Christoph Burmann Verlag: Springer Gabler

2017. paperback 328 Seiten; 9783658135607.3

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 581536
ISBN: 3658135603
Anbieter: Studibuch GmbH, Stuttgart, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

26,50 EUR

Kostenloser Versand
Effective Strategy Implementation  - Conceptualizing Firms` Strategy Implementation Capabilities and Assessing Their Impact on Firm Performance

Effective Strategy Implementation - Conceptualizing Firms` Strategy Implementation Capabilities an…

von Adele J Huber Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,

2011 2011. Gepflegter, sauberer Zustand. 9685655/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 96856552
ISBN: 3834927686
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

11,98 EUR 10,78 EUR

Kostenloser Versand
Branding: Brand Strategy, Design, and Implementation of Corporate and Product Identity (Design Directories)

Branding: Brand Strategy, Design, and Implementation of Corporate and Product Identity (Design Dire…

von Helen Vaid Verlag: Watson-Guptill

Taschenbuch 22.8 X 20.6 X 0.6 cm 192 S. EAN: 9780823058624Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…

Bestell-Nr.: G082305862X
ISBN: 082305862X
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

12,49 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Die Implementation räumlicher Politik.   - Schriften des Zentralinstituts für Sozialwissenschaftliche Forschung der Freien Universität Berlin, Band 46.

Die Implementation räumlicher Politik. - Schriften des Zentralinstituts für Sozialwissenschaftlic…

von Manfred Konukiewitz Verlag: Opladen, Westdeutscher Verlag,

1985. Softcover 259 S. Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel in sauberem Zustand. 3531116371

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 227665
ISBN: 3531116371
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

11,30 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Impacts of Virtual Reality on the Psychology of Users and its Implementation in Brand Communication. VR as the Future of Advertising?

Impacts of Virtual Reality on the Psychology of Users and its Implementation in Brand Communication…

von Kaan Saracoglu

2022 Kartoniert, 252 Seiten, 210mm x 148mm x 18mm, Sprache(n): eng Master's Thesis from the year 2021 in the subject Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social Media, grade: 1, 0, University of Applied Sciences Darmstadt (Fachbereich Media), language: English, abstract: Th…

Neuware
Bestell-Nr.: A43003408
ISBN: 3346560724
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

52,95 EUR

Kostenloser Versand
Brandberg, B: Latrine Building: A Handbook for Implementation of the Sanplat System (Guide to Implementing the Sanplat System)

Brandberg, B: Latrine Building: A Handbook for Implementation of the Sanplat System (Guide to Imple…

3,50 Ødurchschnittliche Bewertung · 2 Bewertungen bei Goodreads

von Bjorn Brandberg Verlag: Practical Action Publishing,

1997. Taschenbuch, Maße: 17.15 cm x 1.27 cm x 24.13 cm 168 S. Gepflegter, sauberer Zustand. 7610178/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 76101782
ISBN: 1853393061
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

12,78 EUR 11,50 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Practical Considerations for Adaptive Trial Design and Implementation

Practical Considerations for Adaptive Trial Design and Implementation

2016 Kartoniert, 436 Seiten, 235mm x 155mm x 24mm, Sprache(n): eng Covers in detail design and implementation of the full scope of adaptive clinical trial designs Examples of trial modeling and adaptive simulation are presented throughout Statistical approaches for probability of success and…

Neuware
Bestell-Nr.: A27098411
ISBN: 149395539X
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

207,03 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Practical Considerations for Adaptive Trial Design and Implementation

Practical Considerations for Adaptive Trial Design and Implementation

2014 Gebunden, 436 Seiten, 241mm x 160mm x 29mm, Sprache(n): eng Covers in detail design and implementation of the full scope of adaptive clinical trial designsExamples of trial modeling and adaptive simulation are presented throughoutStatistical approaches for probability of success and optimal…

Neuware
Bestell-Nr.: A22632478
ISBN: 149391099X
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

207,03 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
Volltext
Brand Implementation
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!