Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Einbindung von Kundenerfahrung in den Innovationsprozess  - Eine Analyse neuester Ansätze
Bild 1 von 1

Einbindung von Kundenerfahrung in den Innovationsprozess

Eine Analyse neuester Ansätze

Erschienen 20.09.2010 - Kartoniert, 156 Seiten, 210mm x 148mm x 12mm, Sprache(n): ger

Produktart:
📚 Bücher
Anbieter:
MARZIES Buch- und Medienhandel
Bestell-Nr.:
A11355064
ISBN:
364070567X
EAN:
9783640705672
Stichworte:

Kundeneinbindung, Kundenintegration, Kundenorientierung, InteraktiveWertschöpfung, Innovationskooperation, Innovationspartner, VertikaleInnovationsnetzwerke, Wissensmanagement, Innovation, Produktinnovationen, Prozessinnovationen, Neuproduktentwicklung, FrühePhasedesInnovationsprozesses, Ideengenerierung, BMW, BMWGroup, BayerischeMotorenwerkeAG, CustomerInnovationLab, VirtuelleInnovationsagentur, Tchibo, Tchiboideas, Bewertung, Umsetznugsbeispiele, Innovationsbewertung, Innovationsmanagement, AktiveKundenintegration, PassiveKundenintegration, OpenInnovation, OffeneInnovationsprozesse, ClosedInnovation, UnternehmerischeRahmenbedingungen, KulturelleVorausse

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
Neuware
Neuware47,95 EURKostenloser Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Christian Bach