Der Kunde als aktiver Wertschöpfungs- und Innovationspartner
von Julia Schmid
2010 Kartoniert, 32 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, 3, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Institut für Unternehmensführung und Organisation), Veranstaltung: Stra…
Wachstumsstrategien mittelständischer Unternehmen im Zeichen des globalen Wandels
von Matthias Götz
2009 Kartoniert, 96 Seiten, 210mm x 148mm x 8mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, 0, Hamburger Fern-Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Zielsetzung dieser Arbeit ist das Aufzeigen der strategischen Han…
Der Einfluss von User Generated Content auf den Hörfunk- und Fernsehmarkt: Bedeutung, Strategien un…
von Reinhold Steinhardt
2009 Kartoniert, 28 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2, Universität Hamburg, Veranstaltung: BWL der Medien, Sprache: Deutsch, Abstract: In diesem Aufsatz wird der Nutzer und seine neue Funktion als Inhaltproduzen…
Einführung in die Betriebswirtschaftslehre - Ein Reader zur Vorlesung an der RWTH Aachen
2012 Kartoniert, 500 Seiten, 240mm x 168mm x 27mm, Sprache(n): ger Dieses Lehrbuch führt in die Grundlagen der Allgemeinen Betriebswirtschaftslehre ein und basiert auf Beiträgen aus: Hutzschenreuter, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre / Picot/Reichwald/Wigand, Die grenzenlose Unternehmung / Sc…
Einbindung von Kundenerfahrung in den Innovationsprozess - Eine Analyse neuester Ansätze
von Christian Bach
2010 Kartoniert, 156 Seiten, 210mm x 148mm x 12mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 0, Fachhochschule der Wirtschaft Bergisch Gladbach, Sprache: Deutsch, Abstract: Traditionell wurde die Entwicklung von Produkt…
Die Anwendung "revolutionärer" Entwicklungsansätze auf KMU in hoch entwickelten Wirtschaftsräumen D…
von Udo Dortmund
2010 Kartoniert, 120 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2, 0, Donau-Universität Krems - Universität für Weiterbildung, Veranstaltung: Strategie, Technologie und ganzheitliches Manag…
Kundenintegration als zweischneidiges Schwert - Ermittlung von Effekten der Kundenbeteiligung an d…
von Dominic Rothe
2016 Kartoniert, 124 Seiten, 210mm x 148mm x 8mm, Sprache(n): ger Wirtschaftswissenschaftliche StudieIncludes supplementary material: sn.pub/extrasDie vorliegende Arbeit liefert ein umfassendes Verständnis der nachfragerseitigen Auswirkungen der Kundenintegration. Die Effekte der Kundenpartizipa…
Kundenintegration und Leistungslehre - Integrative Wertschöpfung in Dienstleistungen, Solutions un…
2015 Gebunden, 524 Seiten, 246mm x 173mm x 32mm, Sprache(n): ger International renommierte Wissenschaftler und namhafte Führungskräfte bekannter Unternehmen zeigen die theoretische Bedeutung und die praktische Relevanz von Kundenintegration und Leistungslehre in Bezug auf die Themenbereiche Valu…
- Volltext
- InteraktiveWertschöpfung
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!