Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

InteraktiveWertschöpfung [Volltext]

(8 Ergebnisse)
Volltext
InteraktiveWertschöpfung
Volltext: InteraktiveWertschöpfung
Diese Suche speichern
Neuware
Der Kunde als aktiver Wertschöpfungs- und Innovationspartner

Der Kunde als aktiver Wertschöpfungs- und Innovationspartner

von Julia Schmid

2010 Kartoniert, 32 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, 3, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Institut für Unternehmensführung und Organisation), Veranstaltung: Stra…

Neuware
Bestell-Nr.: A9059047
ISBN: 3640598741
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

18,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Wachstumsstrategien mittelständischer Unternehmen im Zeichen des globalen Wandels

Wachstumsstrategien mittelständischer Unternehmen im Zeichen des globalen Wandels

von Matthias Götz

2009 Kartoniert, 96 Seiten, 210mm x 148mm x 8mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, 0, Hamburger Fern-Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Zielsetzung dieser Arbeit ist das Aufzeigen der strategischen Han…

Neuware
Bestell-Nr.: A7566907
ISBN: 364047788X
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

47,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Der Einfluss von User Generated Content auf den Hörfunk- und Fernsehmarkt: Bedeutung, Strategien und Zukunftsperspektiven

Der Einfluss von User Generated Content auf den Hörfunk- und Fernsehmarkt: Bedeutung, Strategien un…

von Reinhold Steinhardt

2009 Kartoniert, 28 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2, Universität Hamburg, Veranstaltung: BWL der Medien, Sprache: Deutsch, Abstract: In diesem Aufsatz wird der Nutzer und seine neue Funktion als Inhaltproduzen…

Neuware
Bestell-Nr.: A6848381
ISBN: 3640342690
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

18,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Einführung in die Betriebswirtschaftslehre  - Ein Reader zur Vorlesung an der RWTH Aachen

Einführung in die Betriebswirtschaftslehre - Ein Reader zur Vorlesung an der RWTH Aachen

2012 Kartoniert, 500 Seiten, 240mm x 168mm x 27mm, Sprache(n): ger Dieses Lehrbuch führt in die Grundlagen der Allgemeinen Betriebswirtschaftslehre ein und basiert auf Beiträgen aus: Hutzschenreuter, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre / Picot/Reichwald/Wigand, Die grenzenlose Unternehmung /  Sc…

Neuware
Bestell-Nr.: A20324604
ISBN: 3834945285
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

39,99 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Einbindung von Kundenerfahrung in den Innovationsprozess  - Eine Analyse neuester Ansätze

Einbindung von Kundenerfahrung in den Innovationsprozess - Eine Analyse neuester Ansätze

von Christian Bach

2010 Kartoniert, 156 Seiten, 210mm x 148mm x 12mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 0, Fachhochschule der Wirtschaft Bergisch Gladbach, Sprache: Deutsch, Abstract: Traditionell wurde die Entwicklung von Produkt…

Neuware
Bestell-Nr.: A11355064
ISBN: 364070567X
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

47,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Die Anwendung revolutionärer Entwicklungsansätze auf KMU in hoch entwickelten Wirtschaftsräumen Deutschlands. Möglichkeiten und Grenzen

Die Anwendung "revolutionärer" Entwicklungsansätze auf KMU in hoch entwickelten Wirtschaftsräumen D…

von Udo Dortmund

2010 Kartoniert, 120 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2, 0, Donau-Universität Krems - Universität für Weiterbildung, Veranstaltung: Strategie, Technologie und ganzheitliches Manag…

Neuware
Bestell-Nr.: A12477423
ISBN: 3640770390
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

47,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Kundenintegration als zweischneidiges Schwert  - Ermittlung von Effekten der Kundenbeteiligung an der Leistungserstellung

Kundenintegration als zweischneidiges Schwert - Ermittlung von Effekten der Kundenbeteiligung an d…

von Dominic Rothe

2016 Kartoniert, 124 Seiten, 210mm x 148mm x 8mm, Sprache(n): ger Wirtschaftswissenschaftliche StudieIncludes supplementary material: sn.pub/extrasDie vorliegende Arbeit liefert ein umfassendes Verständnis der nachfragerseitigen Auswirkungen der Kundenintegration. Die Effekte der Kundenpartizipa…

Neuware
Bestell-Nr.: A26807428
ISBN: 3658126078
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

59,99 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Kundenintegration und Leistungslehre  - Integrative Wertschöpfung in Dienstleistungen, Solutions und Entrepreneurship

Kundenintegration und Leistungslehre - Integrative Wertschöpfung in Dienstleistungen, Solutions un…

2015 Gebunden, 524 Seiten, 246mm x 173mm x 32mm, Sprache(n): ger International renommierte Wissenschaftler und namhafte Führungskräfte bekannter Unternehmen zeigen die theoretische Bedeutung und die praktische Relevanz von Kundenintegration und Leistungslehre in Bezug auf die Themenbereiche Valu…

Neuware
Bestell-Nr.: A23353142
ISBN: 3658074477
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

64,99 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
Volltext
InteraktiveWertschöpfung
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!