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Wie kommuniziere ich souverän mit Gästen?: Von Empfang bis Beschwerdemanagement in Hotel und Restaurant Hotellerie Gastronomie Gastwirtscahft Tourismous Gast Gäste Hotel Hotelmanagement Kommunikation Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Restaurant Serviceorientierte Umgangsformen Gabriele Cerwinka (Autor), Gabriele Schranz (Autor) Branchenwissen up to date Serviceorientierte Umgangsformen sind ein Instrument der Kundenbindung, führen zu Weiterempfehlungen und tragen unmittelbar zum Geschäftserfolg bei. Vom ersten Kontakt bis zur Verabschiedung gibt es zahlreiche Situationen, in denen professionelle Gästekommunikation gefragt ist. Dieser Knigge liefert viele praktische Tipps für konkrete Gesprächssituationen mit angenehmen und weniger angenehmen Gästen. Gabriele Cerwinka ist Gesellschafterin der Schranz & Cerwinka OEG. Sie arbeitete im Bankenbereich und vefügt über langjährige Berufserfahrung auf dem Gebiet der Öffentlichkeitsarbeit. Seit 1993 ist sie selbständige Trainerin für Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung sowie Fachbuchautorin. Gabriele Schranz war bei der Berlitz-Sprachschule in Wien tätig. Danach Vortrags- und Seminarleitertätigkeit in den Bereichen Kommunikation, Prozessoptimierung und Personalmanagement sowie Arztassistenz. Sie ist Gesellschafterin der Schranz & Cerwinka OEG und Fachbuchautorin. Dieses Buch hat unglaublich tolle Beispiele und ist super für Schulungen und neue Mitarbeiter. Ich arbeite gern damit und man lernt immer noch weiter Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Beschwerdemanagement Empfang GastGäste Hotel Hotelmanagement Kommunikation Restaurant ISBN-10 3-636-01491-9 / 3636014919 ISBN-13 978-3-636-01491-7 / 9783636014917 978-3636014917 Wie kommuniziere ich souverän mit Gästen Von Empfang bis Beschwerdemanagement in Hotel und Restaurant
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Wie kommuniziere ich souverän mit Gästen?: Von Empfang bis Beschwerdemanagement in Hotel und Restaurant Hotellerie Gastronomie Gastwirtscahft Tourismous Gast Gäste Hotel Hotelmanagement Kommunikation Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Restaurant Serviceorientierte Umgangsformen Gabriele Cerwinka (Autor), Gabriele Schranz (Autor) Branchenwissen up to date Serviceorientierte Umgangsformen sind ein Instrument der Kundenbindung, führen zu Weiterempfehlungen und tragen unmittelbar zum Geschäftserfolg bei. Vom ersten Kontakt bis zur Verabschiedung gibt es zahlreiche Situationen, in denen professionelle Gästekommunikation gefragt ist. Dieser "Knigge" liefert viele praktische Tipps für konkrete Gesprächssituationen mit angenehmen und weniger angenehmen Gästen. Gabriele Cerwinka ist Gesellschafterin der Schranz & Cerwinka OEG. Sie arbeitete im Bankenbereich und vefügt über langjährige Berufserfahrung auf dem Gebiet der Öffentlichkeitsarbeit. Seit 1993 ist sie selbständige Trainerin für Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung sowie Fachbuchautorin. Gabriele Schranz war bei der Berlitz-Sprachschule in Wien tätig. Danach Vortrags- und Seminarleitertätigkeit in den Bereichen Kommunikation, Prozessoptimierung und Personalmanagement sowie Arztassistenz. Sie ist Gesellschafterin der Schranz & Cerwinka OEG und Fachbuchautorin. Dieses Buch hat unglaublich tolle Beispiele und ist super für Schulungen und neue Mitarbeiter. Ich arbeite gern damit und man lernt immer noch weiter Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Beschwerdemanagement Empfang GastGäste Hotel Hotelmanagement Kommunikation Restaurant ISBN-10 3-636-01491-9 / 3636014919 ISBN-13 978-3-636-01491-7 / 9783636014917 978-3636014917 Wie kommuniziere ich souverän mit Gästen Von Empfang bis Beschwerdemanagement in Hotel und Restaurant

Auflage: 1., Aufl. (21. September 2007) - Softcover 160 S. 22 x 17 x 1,4 cm

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Gabriele Cerwinka (Autor), Gabriele Schranz (Autor)
Anbieter:
BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE
Bestell-Nr.:
BN15240
Katalog:
Medizin / Pharmazie / HNO
Sammlung(en):
ISBN:
3636014919
EAN:
9783636014917
Stichworte:

Beschwerdemanagement, Empfang, Gast, Gäste, Hotel, Hotelmanagement, Kommunikation, Wirtschaft, Betriebswirtschaft, Management, Marketing, Vertrieb, Restaurant, Serviceorientierte, Umgangsformen, Instrument, Kundenbindung, führen, Weiterempfehlungen, tragen, unmittelbar, Geschäftserfolg, Kontakt, Verabschiedung, zahlreiche, Situationen, professionelle, Gästekommunikation, gefragt, Dieser, Knigge, liefert, praktische, Tipps, konkrete, Gesprächssituationen, angenehmen, Gästen, Gabriele, Cerwinka, Gesellschafterin, Schranz, arbeitete, Bankenbereich, vefügt, langjährige, Berufserfahrung, Gebiet, Öffentlichkeitsarbeit, Seit, 1993, selbständige, Trainerin, Persönlichkeitsentwicklung, FachbuchautorinGabriele, Berlitz-Sprachschule, Wien, tätig, Danach, Vortrags-, Seminarleitertätigkeit, Bereichen, Prozessoptimierung, Personalmanagement, Arztassistenz, Fachbuchautorin, Dieses, Buch, unglaublich, tolle, Beispiele, super, Schulungen, Mitarbeiter, arbeite, lernt, GastGäste, ISBN-10, 3-636-01491-9, 3636014919, ISBN-13, 978-3-636-01491-7, 9783636014917, 978-3636014917, kommuniziere, souverän, (Autor), Branchenwissen, date, Redline

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