Wie kommuniziere ich souverän mit Gästen?: Von Empfang bis Beschwerdemanagement in Hotel und Restau…
von Gabriele Cerwinka Verlag: Redline
Auflage: 1., Aufl. (21. September 2007) Auflage: 1., Aufl. (21. September 2007) Softcover 160 S. 22 x 17 x 1,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Serviceorientierte Umgangsformen sind ein Instrument der Kundenbindung, führen zu Weiterempfehlungen und tragen unmittelbar zum Geschäftserfolg bei. Vom…
Wie kommuniziere ich souverän mit Gästen?
von Gabriele Cerwinka Verlag: Redline Wirtschaft
2007 Paperback
Wie kommuniziere ich souverän mit Gästen?: Von Empfang bis Beschwerdemanagement in Hotel und Restau…
Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland
Wie kommuniziere ich souverän mit Gästen?: Von Empfang bis Beschwerdemanagement in Hotel und Restau…
Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland
- ISBN / EAN
- 9783636014917
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!