Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Neue Werbeformen im Fernsehen : eine Untersuchung besonderer Werbeformen anhand deutschen und europäischen Rundfunk- und Medienrechts.   - Europäische Hochschulschriften : Reihe 2, Rechtswissenschaft ; Bd. 3020
Bild 1 von 1

Neue Werbeformen im Fernsehen : eine Untersuchung besonderer Werbeformen anhand deutschen und europäischen Rundfunk- und Medienrechts.

Europäische Hochschulschriften : Reihe 2, Rechtswissenschaft ; Bd. 3020

Erschienen 2000. - Broschiert;

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Meyer-Harport, Dirk:
Anbieter:
Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG
Bestell-Nr.:
1225289
Katalog:
600 Medien
Sammlung(en):
ISBN:
3631366337
EAN:
9783631366332
Stichworte:

Deutschland, Werbesendung, Fernsehsendung, Rundfunkrecht, Europäische, Union, Recht, Publizistik, Wirtschaft

Angebotene Zahlungsarten
Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten), PayPal
gebraucht, gut7,95 EUR zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Dirk Meyer-Harport Verlag: Frankfurt am Main ; Berlin ; Bern ; Bruxelles ; N…

Sparen Sie Versandkosten bei Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG durch den Kauf weiterer Artikel