Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Lesen im Medienumfeld : eine Studie zur Entwicklung und zum Verhalten von Lesern in der Mediengesellschaft auf der Basis von Sekundäranalysen zur Studie Kommunikationsverhalten und Medien.
Bild 1 von 1

Lesen im Medienumfeld : eine Studie zur Entwicklung und zum Verhalten von Lesern in der Mediengesellschaft auf der Basis von Sekundäranalysen zur Studie "Kommunikationsverhalten und Medien".

Erschienen 1991. - Broschiert

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Fritz, Angela und Ulrich Saxer:
Anbieter:
Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG
Bestell-Nr.:
2147814
Katalog:
600 Medien
Sammlung(en):
ISBN:
389204046X
EAN:
9783892040460
Stichworte:

Medienkonsum, Lesen, Umfrage, Publizistik, Soziologie, Gesellschaft, Schrift, Buch, Bibliothek, Information, Dokumentation

Angebotene Zahlungsarten
Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten), PayPal
gebraucht, gut4,45 EUR zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Angela Fritz, Ulrich Saxer Verlag: Gütersloh : Verl. Bertelsmann-Stiftung

Sparen Sie Versandkosten bei Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG durch den Kauf weiterer Artikel