Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Marketing-Management von Gunther Dehr Thomas Biermann
Bild 1 von 1

Marketing-Management von Gunther Dehr Thomas Biermann

1998 - Softcover 256 S. 22,7 x 16,2 x 1,9 cm

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Gunther Dehr Thomas Biermann
Anbieter:
BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE
Bestell-Nr.:
BN1917
Katalog:
Wirtschaft / Werbung / Marketing / Werbung
Sammlung(en):
ISBN:
3446192506
EAN:
9783446192508
Stichworte:

Dieses, Lehr-, Praxisbuch, liefert, umfassenden, Überblick, bewährte, Methoden, innovative, Werkzeuge, erfolgreiche, Absatzgestaltung, anspruchsvollen, Märkten, Besonderer, Wert, neueste, Erkenntnisse, Kundenverhalten, Schlußfolgerungen, Marketing, Zukunft, gelegt, Autoren, Hochschullehrer, Unternehmensberater, leiten, Erfahrung, Zielsetzungen, Buch, Studenten, betriebswirtschaftlicher, technischer, Fachrichtungen, interessierte, Praktiker, lernen, grundlegenden, Gedanken, modernen, Marktbearbeitung, kennen, gleichzeitig, Schwachstellen, traditionellen, Marketing-Ansatzes, Praxissicht, beleuchtet, Reihe, Serie, Hanser, Wirtschaft, Sprache, deutsch, Maße, Einbandart, kartoniert, Management, Marketing-Management, Marktforschung, ISBN-10, 3-446-19250-6, 3446192506, ISBN-13, 978-3-446-19250-8, 9783446192508, Beschwerdemanagement, Kundenzufriedenheit, optimale, Preispolitik, Preisdifferenzierung, Absatzwege, Kommunikation, Servicequalität, Verkaufsargument, Produktinnovation, Prozeßinnovationen, Vertrieb, Gunther, Dehr, Thomas, Biermann

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten)
gebraucht, sehr gut30,99 EUR zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Gunther Dehr Thomas Biermann Verlag: Hanser Fachbuchverlag

Sparen Sie Versandkosten bei BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA… durch den Kauf weiterer Artikel