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Praxiswissen Vertrieb. Berufseinstieg, Tagesgeschäft und Erfolgsstrategien (Gebundene Ausgabe) von Martin Maas Der Verkauf erklärungsbedürftiger Investitionsgüter und Produkte wird täglich komplexer, die fachlichen und persönlichen Anforderungen an Vertriebsmitarbeiter steigen. Gleichzeitig nimmt die Bedeutung des Vertriebs in Unternehmen zu - berufliche Positionen und Karrieremöglichkeiten in diesem Bereich werden immer attraktiver. Das Buch richtet sich an Vertriebseinsteiger - auch aus nicht-kaufmännischen Bereichen, die sich den Herausforderungen des modernen Vertriebs stellen wollen. Mit nützlichen Checklisten und einem Glossar zu den wichtigsten Begriffen. Das Buch richtet sich an Vertriebseinsteiger - auch aus nicht-kaufmännischen Bereichen, die sich den Herausforderungen des modernen Vertriebs stellen wollen. Auch für Vertriebler mit Berufserfahrung eine Gewinn bringende Lektüre! Neu in der 2. Auflageein Kapitel zum Thema Verkaufsförderung. Mit nützlichen Checklisten und einem Glossar zu den wichtigsten betriebswirtschaftlichen Begriffen. Auf dieses Buch habe ich lange gewartet oder anders formulierthätte ich gerne vor 10 Jahren gelesen! Der einfache und sachliche Titel Praxiswissen Vertrieb hält genau das, was er verspricht und aussagteine äußerst hilfreiche Unterlage für die tagtägliche Ausübung von Vertriebsaufgaben. Ich habe in dem Buch eine gelungene Mischung aus theoretischem Grundlagenwissen der Betriebswirtschaftslehre / Vertrieb und praxisnahen Anregungen von Herrn Maas gefunden, die er an der Front gesammelt hat. Für mich ist dieses Buch hervorragend geeignet, meinen Vertriebsalltag noch einmal systematisch und ganzheitlich kritisch zu durchleuchten und feinzujustieren - für Berufseinsteiger empfehle ich Praxiswissen Vertrieb als unverzichtbare Pflichtlektüre. So einen literarischen Brückenschlag von erfahrenen Praktikern an Berufsbeginner sollte es in weiteren Disziplinen geben! Lob auch an die stilistische Aufmachungeine Kurzcheckliste am Ende eines Kapitels ist hilfreich, die wesentlichen Kernaussagen zu rekapitulieren und erleichtert das Querlesen. Inhalt:Warum im Vertrieb arbeiten? - Eignungsmerkmale und Einstellungsprozess - Der Vertrieb im Gesamtzusammenhang: Marktsituation/Verkaufszyklus/Vertriebssteuerung - Das Tagesgeschäft des Vertriebsmitarbeiters - Erfolgsstrategien - Entlohnungsprozess im Vertrieb Der Verkauf erklärungsbedürftiger Investitionsgüter und Produkte wird täglich komplexer, die fachlichen und persönlichen Anforderungen an Vertriebsmitarbeiter steigen. Gleichzeitig nimmt die Bedeutung des Vertriebs in Unternehmen zu - beruflich ePositiohen und Karrieremöglichkeiten in diesem Bereich werden immer attraktiver. Das Buch richtet sich an Vertriebseinsteiger - auch aus nicht-kaufmännischen Bereichen, die sich den Herausforderungen des modernen Vertriebs stellen wollen. Mit nützlichen Checklisten und einem Glossar zu den wichtigsten Begriffen. Martin Maas, Diplombetriebswirt, durchlief in einem Investitionsgüterunternehmen die klassichen Vertriebspositionen vom Vertriebsbeauftragten über die Verkaufsleitung zum Regionaldirektor. Seit 1999 ist er Niederlassungsleiter eines Systemanbieters im Bereich der Büro-Technologie. Verkaufen Vertrieb ISBN-10 3-409-11776-8 / 3409117768 ISBN-13 978-3-409-11776-0 / 9783409117760 Gabler Verlag Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler Praxiswissen Vertrieb Berufseinstieg Tagesgeschäft und Erfolgsstrategien
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Praxiswissen Vertrieb. Berufseinstieg, Tagesgeschäft und Erfolgsstrategien (Gebundene Ausgabe) von Martin Maas Der Verkauf erklärungsbedürftiger Investitionsgüter und Produkte wird täglich komplexer, die fachlichen und persönlichen Anforderungen an Vertriebsmitarbeiter steigen. Gleichzeitig nimmt die Bedeutung des Vertriebs in Unternehmen zu - berufliche Positionen und Karrieremöglichkeiten in diesem Bereich werden immer attraktiver. Das Buch richtet sich an Vertriebseinsteiger - auch aus nicht-kaufmännischen Bereichen, die sich den Herausforderungen des modernen Vertriebs stellen wollen. Mit nützlichen Checklisten und einem Glossar zu den wichtigsten Begriffen. Das Buch richtet sich an Vertriebseinsteiger - auch aus nicht-kaufmännischen Bereichen, die sich den Herausforderungen des modernen Vertriebs stellen wollen. Auch für Vertriebler mit Berufserfahrung eine Gewinn bringende Lektüre! Neu in der 2. Auflageein Kapitel zum Thema Verkaufsförderung. Mit nützlichen Checklisten und einem Glossar zu den wichtigsten betriebswirtschaftlichen Begriffen. Auf dieses Buch habe ich lange gewartet oder anders formulierthätte ich gerne vor 10 Jahren gelesen! Der einfache und sachliche Titel ""Praxiswissen Vertrieb" hält genau das, was er verspricht und aussagteine äußerst hilfreiche Unterlage für die tagtägliche Ausübung von Vertriebsaufgaben. Ich habe in dem Buch eine gelungene Mischung aus theoretischem Grundlagenwissen der Betriebswirtschaftslehre / Vertrieb und praxisnahen Anregungen von Herrn Maas gefunden, die er "an der Front" gesammelt hat. Für mich ist dieses Buch hervorragend geeignet, meinen Vertriebsalltag noch einmal systematisch und ganzheitlich kritisch zu durchleuchten und feinzujustieren - für Berufseinsteiger empfehle ich "Praxiswissen Vertrieb" als unverzichtbare Pflichtlektüre. So einen literarischen Brückenschlag von erfahrenen Praktikern an Berufsbeginner sollte es in weiteren Disziplinen geben! Lob auch an die stilistische Aufmachungeine Kurzcheckliste am Ende eines Kapitels ist hilfreich, die wesentlichen Kernaussagen zu rekapitulieren und erleichtert das Querlesen. Inhalt:Warum im Vertrieb arbeiten? - Eignungsmerkmale und Einstellungsprozess - Der Vertrieb im Gesamtzusammenhang: Marktsituation/Verkaufszyklus/Vertriebssteuerung - Das Tagesgeschäft des Vertriebsmitarbeiters - Erfolgsstrategien - Entlohnungsprozess im Vertrieb Der Verkauf erklärungsbedürftiger Investitionsgüter und Produkte wird täglich komplexer, die fachlichen und persönlichen Anforderungen an Vertriebsmitarbeiter steigen. Gleichzeitig nimmt die Bedeutung des Vertriebs in Unternehmen zu - beruflich ePositiohen und Karrieremöglichkeiten in diesem Bereich werden immer attraktiver. Das Buch richtet sich an Vertriebseinsteiger - auch aus nicht-kaufmännischen Bereichen, die sich den Herausforderungen des modernen Vertriebs stellen wollen. Mit nützlichen Checklisten und einem Glossar zu den wichtigsten Begriffen. Martin Maas, Diplombetriebswirt, durchlief in einem Investitionsgüterunternehmen die klassichen Vertriebspositionen vom Vertriebsbeauftragten über die Verkaufsleitung zum Regionaldirektor. Seit 1999 ist er Niederlassungsleiter eines Systemanbieters im Bereich der Büro-Technologie. Verkaufen Vertrieb ISBN-10 3-409-11776-8 / 3409117768 ISBN-13 978-3-409-11776-0 / 9783409117760 Gabler Verlag Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler Praxiswissen Vertrieb Berufseinstieg Tagesgeschäft und Erfolgsstrategien

Auflage: 1. (2001) - Hardcover 195 S.

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Martin Maas
Anbieter:
BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE
Bestell-Nr.:
BN12948
Katalog:
Wirtschaft / Werbung / Marketing / Werbung
Sammlung(en):
ISBN:
3409117768
EAN:
9783409117760
Stichworte:

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