Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Marketing für Verbände und weitere Nonprofit-Organisationen [Gebundene Ausgabe] Robert Purtschert (Autor)
Bild 1 von 1

Marketing für Verbände und weitere Nonprofit-Organisationen [Gebundene Ausgabe] Robert Purtschert (Autor)

2005 - Hardcover 24,9 x 18 x 4,2 cm

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Robert Purtschert (Autor)
Anbieter:
BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE
Bestell-Nr.:
BN23732
Katalog:
Medizin / Pharmazie / HNO
Sammlung(en):
ISBN:
3258062986
EAN:
9783258062983
Stichworte:

Fällen, Marketingverantwortlichen, Verbänden, Autoren, versucht, unternehmerische, Marketingansätze, -strategien, Nonprofit-Bereich, übertragen, Dies, gedacht, Verbände, Nonprofit-Organisationen, (NPO), leben, Wohlwollen, Endkunden, Mitgliedern, ändert, entscheidender, Faktor, Markenpositionierung, Daher, wählt, Robert, Purtschert, ganzheitliches, speziell, ausgerichtetes, Konzept, beleuchtet, Marketing-Grundsätze, -Philosophie, NPOs, Vorgehensrastern, Marketing-Instrumenten, Aspekte, Marketings, Bezug, Pflichtlektüre, geschaffen, Kapitel, bietet, guten, Gründen, Einstieg, Marketing-Lehre, Kommunikationsverantwortliche, Marketing-Profi, Verband, Ressourcen, Marketing-Profis, einzustellen, dennoch, Marke, kommuniziert, Zunächst, gängigen, Marketing-Begriffe, Marketing-Theorien, erläutert, Bedeutung, darzulegen, verschiedene, Ansätze, Marketing-Ansätze, erweitert, Drei, Möglichkeiten, betrachtet, Erstens, Erweiterung, Zielsystems, heißt, unternehmerischen, ökologische, soziale, Zielsetzungen, Zweitens, Übertragung, Marketing-Wissens, drittens, Marketing-Objekte, Konsumgüter, entwickelten, Marketing-Erkenntnisse, Vermarktung, Investitionsgütern, Dienstleistungen, sozialen, Ideen, Nach, kurzen, Grundlagen, Verständnis, Verbandsvertretern, vorausgesetzt, widmet, Autor, Freiburger, Management-Modell, Profit-Marketings, Ausweitung, Charakteristika, verknüpft, Dieses, Modell, folgenden, Kapiteln, Grundlage, Entwicklung, Marketing-Ansatzes, verwendet, Vorgehensraster, vorgestellt, zeigt, wichtigsten, Schritte, Marketing-Konzepterstellung, abgearbeitet, Ist-Analyse, übergeordneter, Marketing-Input, (wie, Selbstverständnis, Mission, NPO), Marketing-Leitsätze, Gesamtpositionierung, Branche, Corporate, Identity, Marketing-Einsatzbereiche, Marketing-, Organisation, mögliche, Prioritäten, Sofortmaßnahmen, schlussendlich, Marketing-Mix, einzelne, Marketing-Instrumente, erarbeitet, Detail, Handhabung, diskutiert, Darunter, fallen, Mitglieder-Marketing, Fundraising, Eigen-Marketing, öffentlichkeitswirksame, Kampagnen, Lobbying, Fazit, Buch, Anspruch, Marketing-Einsteiger, (zum, Beispiel, Kommunikationsreferenten, Verbänden), anzusprechen, gelingt, leider, Stelle, Dennoch, umfassendes, Werk, Marketing, erklärt, theoretisch, anhand, praktischer, Maßnahmen, Profit-Bereich, unterscheidet, erfolgreich, Putscherts, Fachbuch, lohnt, verstehen, Markenaufstellung, voranzutreiben, Sehr, empfehlen, betriebswirtschaftlichen, Vorkenntnissen, Hang, Instrumente, versuchen, genau, Lücken, füllen, Bücher, abdecken, einfach, For-Profit-Bereich, kopieren, 100%, auszukennen, [Gebundene, Ausgabe], (Autor), ISBN-10, 3-258-06298-6, 3258062986, ISBN-13, 978-3-258-06298-3, 9783258062983

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten)
gebraucht, sehr gut56,90 EUR zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Robert Purtschert Verlag: Haupt

Sparen Sie Versandkosten bei BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA… durch den Kauf weiterer Artikel