Strategie für die Entwicklung von industriellen Tourismus in der Region: - Marketingansatz
von I. A. Angelina, V. G. Antonets
2021 Kartoniert, 256 Seiten, 220mm x 150mm x 16mm, Sprache(n): ger Die Monographie enthält theoretische Begründungen, Entwicklung von methodischen Bestimmungen und wissenschaftliche und praktische Empfehlungen zur Verbesserung der Marketingstrategie der Entwicklung des Industrietourismus unter d…
Der vertikale Marketingansatz: Vom Hersteller zum Händler
von Annette Güth
2013 Kartoniert, 36 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 7, Freie Universität Berlin (Marketing Department), Veranstaltung: Geschäftsbeziehungsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Ver…
Vom Hersteller zum Händler. Der vertikale Marketingansatz
von David Wieser
2014 Kartoniert, 36 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, 0, Freie Universität Berlin (Marketing Department), Sprache: Deutsch, Abstract: ¿Vom Hersteller zum Händler - der vertikale Marke…
Der vertikale Marketingansatz: Vom Hersteller zum Händler
von Annette Güth Verlag: GRIN Verlag,
1. 2013. Taschenbuch, Größe: 17.8 x 0.2 x 25.4 cm 36 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 23969599/2
Marketingansätze für Finanzinnovationen
Broschiert C. E. Poeschel - 1. Auf. 1990 : Adolf Friedrich Jacob - tb. Gr. JD-NOWH-VFIR
Marketingansätze für Finanzinnovationen
von Adolf F Jacob Verlag: Schäffer-Poeschel,
1990. Unbekannt 265 S.
Marketingansätze für Finanzinnovationen. - Schriftenreihe der Wissenschaftlichen Hochschule für U…
von Adolf-Friedrich Jacob Verlag: Stuttgart : Poeschel
1990. gebundene Ausgabe XI, 265 S. : graph. Darst. ; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.
Shopper Marketing. Leitfaden für einen neuen Marketingansatz am Point-of-Sale
von Franziska Biefel
2012 Kartoniert, 88 Seiten, 210mm x 148mm x 7mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 0, Hochschule für angewandte Wissenschaften Augsburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit kurzer Zeit macht ein neuer Marketingansa…
Shopper Marketing. Leitfaden für einen neuen Marketingansatz am Point-of-Sale
von Franziska Biefel Verlag: GRIN Verlag,
1. 2012. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.5 x 21 cm 88 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. 12105991/2
Rekonstruktion des Marketingansatzes und Grundlagen einer erweiterten Marketingkonzeption
von Klaus-Peter Wiedmann Verlag: Metzlersche J.B. Verlagsb,
1997. Broschiert 366 Seiten M&P Verlag für Wissenschaft und Forschung 1992 : Klaus Peter Wiedmann - Perfect tb 366s. - Erste seite mit widmung beschrieben 45-XFMZ-CZW6
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