Design von buch & töne GmbH Thomas Voglgsang
Felicien Rops 1833-1898
von Rops Felicien Verlag: Hatje,
1999. Gebundene Ausgabe, mit Original-Schutzumschlag 222 Seiten; Das antiquarische Buch ist wenig gelesen. Der Schutzumschlag weist leichte Gebrauchs- und Lagerspuren auf. Ein Rechnungsbeleg mit ausgew. MwSt. liegt der Lieferung bei. sehr guter Zustand. O_5.10 9783775708210
Oriental Motifs in Modern Design (SENDPOINTS)
von Co Sendpoints Publishing Verlag: Gingko Press GmbH,
2013. Taschenbuch 256 Seiten; Neu. Einband mit geringfügigen Lagerspuren. Ungelesen! Rechnung mit ausg. MwSt. a_design 9789881562463
Kreuzschwinger: Dynamisches Sitzen / Dynamic Seating
von Aktion Plagiarius Verlag: Mann, Gebr.,
2008. gebundene Ausgabe 176 S. neu, ungelesen. Ein Rechnungsbeleg mit ausgew. MwSt. liegt der Lieferung bei. O_36.2 9783786125709
Wie leben? - Zukunftsbilder von Malewitch bis Fujimoto
von Claudia Banz Verlag: Wienand,
2015. gebundene Ausgabe 288 S. wie neu und ungelesen. kleiner Riss im Vorsatzblatt. Ein Rechnungsbeleg mit ausgew. MwSt. liegt der Lieferung bei. O_35.4 9783868323030
Aufbewahrung: Moderne und innovative Ideen für alle Räume
von Francesc Zamora Mola Verlag: Koenemann,
2017. gebundene Ausgabe 336 Seiten neu, ungelesen - originalverschweißt. Ein Rechnungsbeleg mit ausgew. MwSt. liegt der Lieferung bei. O_36.2 9788494566264
Widerspenstiges Design - Gestalterische Praxis und gesellschaftliche Verantwortung
von Friedrich Weltzien Verlag: Reimer, Dietrich,
2017. gebundene Ausgabe 256 S. Ungelesen. Einband etwas berieben bzw. angestoßen. Der Buchschnitt ist als Mängelexemplar gekennzeichnet. Ein Rechnungsbeleg mit ausgew. MwSt. liegt der Lieferung bei. W_design 9783496015833
Branding Design: Romantic Tea and Coffee Time
von Andrea Guan Verlag: Design Media Publishing (UK) Limited,
2021. gebundene Ausgabe 216 Seiten neu, ungelesen - originalverschweißt. NEW, shrink-wrapped. Ein Rechnungsbeleg mit ausgew. MwSt. liegt der Lieferung bei. O_35.3 9781912268917
Design und Krieg
von Friedrich Weltzien Verlag: Reimer, Dietrich,
2015. gebundene Ausgabe 360 S. Das Buch ist wie neu und ungelesen. Der Einband weist minimale Lagerspuren auf. Ein Rechnungsbeleg mit ausgew. MwSt. liegt der Lieferung bei. O_35.3 9783496015437
Drawing Attention: How to Build Your Brand Using Illustration
von Magdalena Dobruk Verlag: Design Media Publishing (UK) Limited,
2021. Broschiert 248 Seiten Das Buch ist wie neu und ungelesen. Der Schutz-Einband ist etwas berieben bzw. weist minimale Lagerspuren auf. Ein Rechnungsbeleg mit ausgew. MwSt. liegt der Lieferung bei. O_36.1 9781912268870
Schnittmuster-Strategie - Eine dialogische Entwurfslehre für Architektur, Design und Kunst
von Dagmar Jäger Verlag: Reimer, Dietrich,
2008. Taschenbuch 528 S. neu, ungelesen. Ein Rechnungsbeleg mit ausgew. MwSt. liegt der Lieferung bei. O_35.1 9783496014003