Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Bild- u. Medienwissenschaft von Antiquariat Logos Frank Schröder

Mit weit geschlossenen Augen. Virtuelle Realitäten entwerfen  - (Architektur d. Medien / Medien d. Architektur; Bd. 1).Beispielbild für diese ISBN

Mit weit geschlossenen Augen. Virtuelle Realitäten entwerfen - (Architektur d. Medien / Medien d.…

von Carolin Höfler Verlag: Paderborn, Brill / Fink,

2022. Gr.-8°, Ppbd., m. Lesebändchen VI, 249 S.; mit zahlr., überw. farb. Abb. Neuwertiges Ex. / Fine Copy // Wie verändern Virtual-Reality-Technologien Raumerfahrung und Selbstwahrnehmung, und welche Auswirkungen haben sie auf das Entwerfen in Architektur und Design? Bis heute gilt die realitäts…

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 27038
ISBN: 3770567048

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

29,90 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
How to do Statistik und SPSS. Eine Gebrauchsanleitung.Beispielbild für diese ISBN

How to do Statistik und SPSS. Eine Gebrauchsanleitung.

4,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Claus Braunecker Verlag: Wien, facultas Vlg. (UTB 5596),

2021. Gr.-8°, Brosch. 208 S.; mit 95 Abb. Neuwertiges Ex. // Wie erfasse und codiere ich die Daten meiner empirischen Erhebung? Welches Grundlagenwissen in Statistik benötige ich für eine Datenanalyse? Wie werte ich Daten forschungsfragen- bzw. hypothesengerecht aus? Und wie interpretiere ich Erg…

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 25197
ISBN: 3825255964

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

10,50 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Maps of the News: Journalism as a Practice of Cartography  - (Media Geography at Mainz (MGM); Bd. 7).

Maps of the News: Journalism as a Practice of Cartography - (Media Geography at Mainz (MGM); Bd. 7…

von Mike Gasher Verlag: Stuttgart, Franz Steiner Vlg.,

2021. Gr.-8°, Brosch. 167 S.; mit 8 s/w-Abb. u. 6 Tab. Neuwertiges Ex. / Fine Copy // This book adopts a unique perspective on journalism by considering it as a practice of cartography. Through every aspect of their work, journalists describe and define their community and situate that community…

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 25227
ISBN: 3515128395

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

25,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Storytelling for Media. Introduction to the Theory and Practice of Narrative Design.Beispielbild für diese ISBN

Storytelling for Media. Introduction to the Theory and Practice of Narrative Design.

von Joachim Friedmann Verlag: München, UVK Vlg. (UTB 5764),

2021. 8°, Brosch. 165 S. Neuwertiges Ex. // The term “storytelling” is gaining prominence both in academia and industry — rightly so — because narrative techniques allow for particularly effective and sustainable communication. Stories are what catch our attention, move us, teach us to empathise,…

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 25178
ISBN: 3825257649

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

12,90 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Medienanalyse. Eine medienwissenschaftliche Einführung.

Medienanalyse. Eine medienwissenschaftliche Einführung.

von Sven Grampp Verlag: München, UVK Vlg. (UTB 5333),

2021. 8°, Brosch. 360 S. Kleine Kratzer auf d. Buchrücken, sonst tadelloses Ex. // Dieses Lehrbuch stellt medienübergreifend unterschiedliche Analysezugriffe vor, so dass der Leser befähigt wird, mediale Kontexte unterschiedlich zu analysieren. Dargestellt am konkreten Beispiel der Fernsehserie B…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 25128
ISBN: 3825253333

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

18,90 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Grundlagen der globalen Kommunikation. Medien - Systeme - Lebenswelten.

Grundlagen der globalen Kommunikation. Medien - Systeme - Lebenswelten.

von Kai Hafez Verlag: München, UVK Vlg. (UTB 5551),

2021. 8°, Brosch. 433 S.; mit 11 s/w-Abb. Neuwertiges Ex. // Globalisierung ist eine zentrale Vision unserer Zeit. Globale Kommunikation ist aber auch ein Konfliktfeld, in dem beharrende lokale Strukturen mit kosmopolitischen Formen der Weltbeobachtung und des Dialogs wechselwirken und Instabilit…

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 25127
ISBN: 3825255514

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

19,90 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Kommunikationswissenschaftliches Arbeiten. Eine Einführung.Beispielbild für diese ISBN

Kommunikationswissenschaftliches Arbeiten. Eine Einführung.

von Petra Herczeg Verlag: Wien, facultas Vlg. (UTB 5056),

2. Aufl. 2021. 8°, Brosch. 240 S. Neuwertiges Ex. // Diese Einführung erläutert alle Schritte des wissenschaftlichen Arbeitens und Forschens in der Kommunikationswissenschaft und vermittelt Studierenden die dafür notwendigen Kompetenzen: angefangen bei der Themenfindung und der Erstellung von Fors…

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 25125
ISBN: 3825256391

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

16,90 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Marktwirtschaft schreiben. Das Wirtschaftsressort der Frankfurter Allgemeinen Zeitung 1949 bis 1992  - (Medienakteure d. Moderne (MdM), Bd. 1).Beispielbild für diese ISBN

Marktwirtschaft schreiben. Das Wirtschaftsressort der Frankfurter Allgemeinen Zeitung 1949 bis 1992…

von Maximilian Kutzner Verlag: Tübingen, Mohr Siebeck,

2019. Gr.-8°, Ppbd. XI, 360 S.; mit 14 s/w-Abb. u. Grafiken. Neuwertiges Ex. / Fine Copy // Welche Bedeutung hatte das Wirtschaftsressort der Frankfurter Allgemeinen Zeitung für die Geschichte der Bundesrepublik? Welche Leitbilder, Strukturen und Prinzipien prägten die journalistische Arbeit? Der…

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 24155
ISBN: 3161581792

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

41,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Mediale Zwischenwelten. Audiovisuelle Kunst in der Tschechoslowakei (1919-1939)  - (osteuropa medial; Bd. 5).Beispielbild für diese ISBN

Mediale Zwischenwelten. Audiovisuelle Kunst in der Tschechoslowakei (1919-1939) - (osteuropa media…

von Sarah Houtermans Verlag: Köln / Weimar / Wien, Böhlau Vlg,

2012. Gr.-8°, Ppbd. 160 S. Neuwertiges Ex. ISBN: 9783412208240

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 15194
ISBN: 3412208248

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

18,90 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Film im Zeitalter Neuer Medien I. Fernsehen und Video  - (Mediengeschichte des Films; Bd. 7).Beispielbild für diese ISBN

Film im Zeitalter Neuer Medien I. Fernsehen und Video - (Mediengeschichte des Films; Bd. 7).

von Harro Segeberg Verlag: München, Wilh. Fink Vlg.,

2011. 8°, Brosch. 383 S., mit zahlr. s/w-Abb. Neuwertiges Ex. ISBN: 9783770551750

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 15207
ISBN: 3770551753

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

25,90 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand