Sie sind hier: Startseite » Antiquariate » Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfaß » Kataloge » Werbung (155 Einträge)

Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfaß - Werbung Impressum/Lieferzeit

155 Einträge in diesem Katalog (RSS-Feed abonnieren RSS-Feed abonnieren)
1 2 3 ... 16
:. Werbung
Dienstleistungs-Marketing-Management.

Mehr von Pepels Werner
Pepels, Werner:
Dienstleistungs-Marketing-Management.

3., komplett überarbeitete und aktualisierte Auflage Berlin : Duncker & Humblot, 2017. 729 S. Originalbroschur. EAN: 9783428149865 (ISBN: 3428149866)


Begriff und Abgrenzung von Dienstleistungen -- Kennzeichen -- Dienstleistungsstrategie -- Dienstleistungsangebot -- Dienstleistungsentgelt -- Dienstleistungskommunikation -- Dienstleistungsverfügbarkeit -- Dienstleistungspräsentation -- Personaler interner Faktor -- Dienstleistungsprozesse -- Personaler Externer Faktor -- Informationsbasis -- Internationales Dienstleistungsmanagement -- e-Services -- Institutionale und sektorale Besonderheiten. ISBN 9783428149865
Schlagworte: Dienstleistung ; Management, Management

Bestell-Nr.: 1104890

Preis: 29,00 EUR
Versandkosten 3,00 EUR
Gesamtpreis: 32,00 EUR
In den Warenkorb
Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse, Rechnung (Vorauszahlung vorbehalten)
Paypal


Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information
Versandkostenfrei nach DE ab 60,00 EUR<br/>Bestellwert bei diesem Verkäufer.
Versandkostenfrei nach DE ab 60,00 EUR
Bestellwert bei diesem Verkäufer.
Handbuch des Marketing Teilband 2.

Mehr von Pepels Werner
Pepels, Werner:
Handbuch des Marketing Teilband 2. D. Angebotspolitik im Marketing, E. Entgeltpolitik im Marketing, F. Informationspolitik im Marketing, G. Verfügbarkeitspolitik im Marketing

7., überarbeitete und erweiterte Auflage Berlin : Duncker & Humblot, 2016. 795 S. Originalbroschur. EAN: 9783428149308 (ISBN: 3428149300)


Angebotspolitik im Marketing: Produkt-Submix der Angebotspolitik - Programm-Submix der Angebotspolitik -- Entgeltpolitik im Marketing: Preis-Submix der Entgeltpolitik - Konditionen-Submix der Entgeltpolitik -- Informationspolitik im Marketing: Kommunikations-Submix der Informationspolitik - Identitäts-Submix der Informationspolitik -- Verfügbarkeitspolitik im Marketing-Mix: Distributions-Submix der Verfügbarkeitspolitik - Verkaufs-Submix der Verfügbarkeitspolitik - Stichwortverzeichnis. ISBN 9783428149308

Bestell-Nr.: 1104889

Preis: 29,00 EUR
Versandkosten 5,50 EUR
Gesamtpreis: 34,50 EUR
In den Warenkorb
Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse, Rechnung (Vorauszahlung vorbehalten)
Paypal


Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information
Versandkostenfrei nach DE ab 60,00 EUR<br/>Bestellwert bei diesem Verkäufer.
Versandkostenfrei nach DE ab 60,00 EUR
Bestellwert bei diesem Verkäufer.
Handbuch des Marketing Teilband 3.

Mehr von Pepels Werner
Pepels, Werner:
Handbuch des Marketing Teilband 3. H. Sektorales Marketing, J. Spezielles Marketing. K. Marketingmanagement.

7., überarbeitete und erweiterte Auflage Berlin : Duncker & Humblot, 2016. 578 S. Originalbroschur. EAN: 9783428149315 (ISBN: 3428149319)


Sektorales Marketing: Konsumtives Marketing - Industrielles Marketing - Dienstleistungsmarketing - Handelsmarketing - Beschaffungsmarketing - Internationales Marketing -- Spezielles Marketing: Broadening des Marketing - Deepening des Marketing - Internes Marketing - Public Marketing - Kundenmanagement im Marketing -- Marketingmanagement: Marketingkonzeption - Marketingorganisation - Marketingcontrolling - Stichwortverzeichnis. ISBN 9783428149315

Bestell-Nr.: 1104891

Preis: 29,00 EUR
Versandkosten 3,00 EUR
Gesamtpreis: 32,00 EUR
In den Warenkorb
Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse, Rechnung (Vorauszahlung vorbehalten)
Paypal


Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information
Versandkostenfrei nach DE ab 60,00 EUR<br/>Bestellwert bei diesem Verkäufer.
Versandkostenfrei nach DE ab 60,00 EUR
Bestellwert bei diesem Verkäufer.
Handbuch des Marketing; Teil: Teilband 1.

Mehr von Pepels Werner
Pepels, Werner:
Handbuch des Marketing; Teil: Teilband 1. A. Marketing als Denkhaltung, B. Käuferverhalten, C. Marktforschung

7., überarbeitete und erweiterte Auflage Berlin : Duncker & Humblot, 2016. 571 S. Originalbroschur. EAN: 9783428149292 (ISBN: 3428149297)


Das »Handbuch des Marketing« unterscheidet sich seit der ersten Auflage entscheidend von den zahllosen Grundlagen- und Einführungstiteln zum Thema. Es ist dezidiert ein Werk für Fortgeschrittene, ihnen eröffnet es eine Bandbreite von Marketingthemen. Der Band liegt nunmehr in drei Teilbänden mit insgesamt zehn Kapiteln vor. Inhalte sind die Marketingdenkhaltung, das Käuferverhalten, die Marktforschung, die Produkt- und Programmpolitik, die Preis- und Konditionenpolitik, die Kommunikations- und Identitätspolitik sowie die Distributions- und Verkaufspolitik. Hinzu kommen sektorale und spezielle Ausprägungen des Marketing (Dienstleistung, Handel, Beschaffung, Internationales, Kundenmanagement etc.) sowie das Marketingmanagement (Planung, Organisation, Controlling). ISBN 9783428149292
Schlagworte: Management

Bestell-Nr.: 1104817

Preis: 30,00 EUR
Versandkosten 3,00 EUR
Gesamtpreis: 33,00 EUR
In den Warenkorb
Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse, Rechnung (Vorauszahlung vorbehalten)
Paypal


Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information
Versandkostenfrei nach DE ab 60,00 EUR<br/>Bestellwert bei diesem Verkäufer.
Versandkostenfrei nach DE ab 60,00 EUR
Bestellwert bei diesem Verkäufer.
Marketing-Kommunikation. Einführung in die Kommunikationspolitik.

Mehr von Pepels Werner
Pepels, Werner:
Marketing-Kommunikation. Einführung in die Kommunikationspolitik.

3., überarb. und erw. Aufl. Berlin : Duncker & Humblot, 2015. 311 S. Originalbroschur. EAN: 9783428145133 (ISBN: 3428145135)


Ein gutes und sauberes Exemplar. - Bei Werbung redet jeder gerne mit und viele kennen sich vermeintlich gut damit aus. Dabei stecken hinter der Marketingkommunikation gleichermaßen komplexe wie komplizierte Sachverhalte, die selten mit der nötigen theoretischen Tiefe und der praktischen Relevanz ausformuliert werden. Anders im vorliegenden Buch, das einen fundierten und umfassenden Überblick über die wichtigsten Facetten der Marketingkommunikation gibt. Denn ohne Kenntnis der zugrunde liegenden Prinzipien ist ein dauerhafter Markterfolg beinahe nicht zu realisieren. ISBN 9783428145133
Schlagworte: Marketing ; Kommunikation, Management

Bestell-Nr.: 1104839

Preis: 20,00 EUR
Versandkosten 3,00 EUR
Gesamtpreis: 23,00 EUR
In den Warenkorb
Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse, Rechnung (Vorauszahlung vorbehalten)
Paypal


Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information
Versandkostenfrei nach DE ab 60,00 EUR<br/>Bestellwert bei diesem Verkäufer.
Versandkostenfrei nach DE ab 60,00 EUR
Bestellwert bei diesem Verkäufer.
Servicemarketing : Grundprinzipien - Instrumentarium - Konzeption.

Mehr von Pepels Werner
Pepels, Werner:
Servicemarketing : Grundprinzipien - Instrumentarium - Konzeption.

1. Auflage. Berlin : Duncker & Humblot, 2018. 325 S. Originalbroschur. EAN: 9783428153497 (ISBN: 3428153499)


GRUNDPRINZIPIEN DES SERVICEMARKETINGS Begriff und Abgrenzung von Services -- Kennzeichen von Services -- Marketingbasis zur Einbettung -- INSTRUMENTARIUM DES SERVICEMARKETINGS Gestaltung des Serviceangebots -- Gestaltung des Serviceentgelts -- Gestaltung der Serviceinformation -- Gestaltung des Servicevertriebs -- Bedeutung des personalen internen Servicefaktors -- KONZEPTION DES SERVICEMARKETINGS Management der Erstellungspotenziale bei Services -- Management der Leistungsprozesse bei Services -- Management der Ergebnisqualität bei Services -- Bedeutung der Kundenzufriedenheit bei Services -- Konzeptrahmen im Servicemarketing -- Strategie im Servicemarketing -- Kontrolle im Servicemarketing. ISBN 9783428153497
Schlagworte: Dienstleistungsangebot ; Marketing, Management

Bestell-Nr.: 1104840

Preis: 27,00 EUR
Versandkosten 3,00 EUR
Gesamtpreis: 30,00 EUR
In den Warenkorb
Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse, Rechnung (Vorauszahlung vorbehalten)
Paypal


Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information
Versandkostenfrei nach DE ab 60,00 EUR<br/>Bestellwert bei diesem Verkäufer.
Versandkostenfrei nach DE ab 60,00 EUR
Bestellwert bei diesem Verkäufer.
Strategisches Marketingmanagement. Einführung in Theorie und Praxis.

Mehr von Schaper Thorsten
Schaper, Thorsten:
Strategisches Marketingmanagement. Einführung in Theorie und Praxis. von Thorsten Schaper

4., überarbeitete und erweiterte Auflage Berlin : Duncker & Humblot, 2016. XVIII, 211 S. Originalbroschur. EAN: 9783428148592 (ISBN: 3428148592)


Ziel des strategischen Marketingmanagements ist es, Fortbestand und Wachstum eines Unternehmens auch mittel- bis langfristig zu sichern. Um diese Ziele zu erreichen, müssen Unternehmen die für sie erfolgreichen strategischen Marketingentscheidungen festlegen. In diesem Zusammenhang zeigt das vorliegende Buch systematisch den Strategieentwicklungsprozess im Marketing durch eine umfassende Analyse und Prognose des internen und externen Unternehmensumfeldes auf. Aufbauend auf der Analysephase werden die grundlegenden Marketingstrategien Marktfeld-, Positionierungs-, Marktbearbeitungs- und Marktarealstrategien diskutiert. Dabei finden Nachhaltigkeitsaspekte durchgängig Berücksichtigung. Ein gesondertes Kapitel ist den Nachhaltigkeitsstrategien als einem integrativen Bestandteil der Wettbewerbsstrategien gewidmet. Abschließend wird das Marketingcontrolling thematisiert, welches innerhalb des strategischen Marketingmanagements eine kontrollierende bzw. steuernde Funktion übernimmt. ISBN 9783428148592
Schlagworte: Marketing ; Strategisches Management, Management

Bestell-Nr.: 1104843

Preis: 20,00 EUR
Versandkosten 3,00 EUR
Gesamtpreis: 23,00 EUR
In den Warenkorb
Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse, Rechnung (Vorauszahlung vorbehalten)
Paypal


Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information
Versandkostenfrei nach DE ab 60,00 EUR<br/>Bestellwert bei diesem Verkäufer.
Versandkostenfrei nach DE ab 60,00 EUR
Bestellwert bei diesem Verkäufer.
Träume in Blech und Papier. Alte Zigarettenschachteln als Sammelobjekt.

Mehr von Braem Harald
Braem, Harald:
Träume in Blech und Papier. Alte Zigarettenschachteln als Sammelobjekt. Eine Auswahl mit einer kurzen Einführung in die Geschichte der Zigarette. Die fotografischen Aufnahmen stammen von Manfred Schmidtke.

Bern ; Stuttgart : Haupt, 1985. 45 S. Mit zahlr. farb. Abb. Originalhardcover. EAN: 9783258034652 (ISBN: 3258034656)


Ein gutes und sauberes Exemplar. - Woher die Zigarette stammt -- Wie Zigaretten hergestellt werden -- Worin sich Zigaretten unterscheiden -- Die Zigarette als Brücke zum anderen -- Die Zigarettenschachtel. Verpackung für den blauen Dunst -- Die Zigarette als Suchtmittel. ISBN 9783258034652
Schlagworte: Zigarettenschachtel ; Bildband, Bildende Kunst

Bestell-Nr.: 1103786

Preis: 38,00 EUR
Versandkosten 3,00 EUR
Gesamtpreis: 41,00 EUR
In den Warenkorb
Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse, Rechnung (Vorauszahlung vorbehalten)
Paypal


Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information
Versandkostenfrei nach DE ab 60,00 EUR<br/>Bestellwert bei diesem Verkäufer.
Versandkostenfrei nach DE ab 60,00 EUR
Bestellwert bei diesem Verkäufer.
Reklame-Postkarten. 80 alte Postkarten.

Mehr von Lebeck Robert (Hg.)
Lebeck, Robert (Hg.):
Reklame-Postkarten. 80 alte Postkarten. Mit einem Nachw. von Jürgen Kesting.

Dortmund : Harenberg, 1978. 175 S. 80 farb. Abb. Originalbroschur. ISBN: 3921846692 (EAN: 9783921846698 / 978-3921846698)


Ein gutes und sauberes Exemplar. - Schwerlich läßt sich heute noch nachvollziehen, was die Postkarte den Menschen der Jahrhundertwende bedeutet hat. Mit dem kurz beschrifteten Stück Papier, das heute als Gruß aus dem Urlaub verschickt wird, ist die Postkarte von einst nicht identisch. Man kaufte sie aus Spaß, aus Leidenschaft. Für eine Welt, die noch nicht die illustrierte Zeitung kannte (geschweige denn das Fernsehen), spiegelte die Karte jede nur denkbare gesellschaftliche Entwicklung: Sie zeigte technische Neuerungen, warb für Gebrauchsartikel und wurde gar im Tourismus zu mehr als der Erinnerung an die Reise, vielmehr deren Sinn. ISBN 3921846692
Schlagworte: Gebrauchsgraphik / Bildband, a Bildende Kunst, Kunstgewerbe, a Wirtschaftswissenschaften, a Verkehr

Bestell-Nr.: 1036528

Preis: 15,00 EUR
Versandkosten 3,00 EUR
Gesamtpreis: 18,00 EUR
In den Warenkorb
Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse, Rechnung (Vorauszahlung vorbehalten)
Paypal


Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information
Versandkostenfrei nach DE ab 60,00 EUR<br/>Bestellwert bei diesem Verkäufer.
Versandkostenfrei nach DE ab 60,00 EUR
Bestellwert bei diesem Verkäufer.
Reklamekunst um 1900. Künstlerlexikon für Sammelbilder.

Mehr von Lorenz Detlef
Lorenz, Detlef:
Reklamekunst um 1900. Künstlerlexikon für Sammelbilder.

Berlin: Reimer, 2000. 237 S., XVI Bl. Mit zahlr. auch farb. Abb. Gebundene Ausgabe. ISBN: 349601220X (EAN: 9783496012207 / 978-3496012207)


Ein gutes und sauberes Exemplar. - Ein bißchen Familiengeschichte der Sammelbilder -- Von Paris in alle Welt: Bilder für kleine und große Leute -- Formate Druckresultate - Prädikat "staunenswerth" -- Die Firmen, ihre Geschichte, ihre Künstler: Liebig's Fleischextrakt -- Stollwerck - Schokolade und Kakao -- Das erste Stollwerck-Preisausschreiben im Jahr 1898 -- Emil Doepler der Jüngere wird künstlerischer Beirat -- Menzels Werk "Die Armee Friedrichs des Großen in ihrer Uniformierung " -- Das Stollwerck-Preissauschreiben "Humor in Bild und Wort" im Jahr 1910 -- Palmin - Kokosfett -- Die Firma Schlinck und die Marke Palmin -- Dreser's Künstler-Chromokarten-Sammlung -- Weitere Firmen: Aktiengesellschaft für automatischen Verkauf -- Gartmann - Schokolade und Kakao -- Kemmerich - Fleischpepton -- Thompson 's Seifenpulver -- Kunstanstalt Oehmigke & Riemschneider -- Kunsthistorische und stilistische Voraussetzungen und Bezüge -- Anstöße aus der Kulturgeschichte -- Die Volkserzieher -- Die kunstpädagogische Reformbewegung -- Von der Jugend zu Jungdeutschland -- Die Vielfalt der Motive Historismus, Historien- und Militärmalerei, Genreszenen, Märchen, Sagen, Volkslieder -- Literatur - Die Flucht in die Romanti -- Allegorien, Sinnbilder Landschaften, Architektur Tiere und Pflanzen Sport, Spiel, Zirkus Humor Modernes Leben Mit Sammelbildern in den Krieg -- Zu den Künstlern der Sammelbilder -- Zentrum Berlin -- Zentrum München -- Zentrum Karlsruhe -- Andere Zentren -- Diverse Register. ISBN 349601220X
Schlagworte: Deutschland

Bestell-Nr.: 1103672

Preis: 45,00 EUR
Versandkosten 5,50 EUR
Gesamtpreis: 50,50 EUR
In den Warenkorb
Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse, Rechnung (Vorauszahlung vorbehalten)
Paypal


Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information
Versandkostenfrei nach DE ab 60,00 EUR<br/>Bestellwert bei diesem Verkäufer.
Versandkostenfrei nach DE ab 60,00 EUR
Bestellwert bei diesem Verkäufer.
1 2 3 ... 16
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
    Noch keine antiquarischen bzw. neuen Bücher angesehen.
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.