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Strategie und Technik der Markenführung (Gebundene Ausgabe) von Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung Justus-Liebig-Universität Gießen Markencontrolling Markenarchitekturen Markenportfolios Markenkontrolle Markenallianzen Marketing Werbung Vertrieb Sales Georg-Bergler-Preis der GfK Markenmanagement Die Marke gilt für den Unternehmer als wichtigster Wertschöpfer. Markenführung und Markencontrolling sind deshalb Chefsache. Strategien und Techniken zur effektiven und effizienten Markenführung sind in diesem Zusammenhang grundlegend und stehen im Mittelpunkt dieses Buches. Neben der Wirkung wichtiger Rahmenbedingungen auf die Markenführung werden Ziele und Grundsatzstrategien erläutert. Das Fundament der Markenführung, deren wirksame Positionierung im Markt auf der Basis der Markenidentität beruht, findet eingehende Beachtung. Aufbau und Gestaltung von Marken werden analysiert. Komplexere Entscheidungen hinsichtlich der Dehnung von Marken, der Bildung von Markenallianzen, der Führung von Markenportfolios und kompliziertere Markenarchitekturen sind grundsätzlich konzeptionell mit Blick auf die Umsetzung behandelt. Das Werk schließt mit einem Baukastensystem zur Markenkontrolle ab. Über den Autor Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing und Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung an der Justus-Liebig-Universität Gießen.
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Strategie und Technik der Markenführung (Gebundene Ausgabe) von Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung Justus-Liebig-Universität Gießen Markencontrolling Markenarchitekturen Markenportfolios Markenkontrolle Markenallianzen Marketing Werbung Vertrieb Sales Georg-Bergler-Preis der GfK Markenmanagement Die Marke gilt für den Unternehmer als wichtigster Wertschöpfer. Markenführung und Markencontrolling sind deshalb Chefsache. Strategien und Techniken zur effektiven und effizienten Markenführung sind in diesem Zusammenhang grundlegend und stehen im Mittelpunkt dieses Buches. Neben der Wirkung wichtiger Rahmenbedingungen auf die Markenführung werden Ziele und Grundsatzstrategien erläutert. Das Fundament der Markenführung, deren wirksame Positionierung im Markt auf der Basis der Markenidentität beruht, findet eingehende Beachtung. Aufbau und Gestaltung von Marken werden analysiert. Komplexere Entscheidungen hinsichtlich der Dehnung von Marken, der Bildung von Markenallianzen, der Führung von Markenportfolios und kompliziertere Markenarchitekturen sind grundsätzlich konzeptionell mit Blick auf die Umsetzung behandelt. Das Werk schließt mit einem Baukastensystem zur Markenkontrolle ab. Über den Autor Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing und Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung an der Justus-Liebig-Universität Gießen.

Auflage: 4 (Februar 2007) - Hardcover 692 S. 24,4 x 16,6 x 3,6 cm

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung Justus-Liebig-Universität Gießen
Anbieter:
BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE
Bestell-Nr.:
BN0585
Katalog:
Wirtschaft / Werbung / Marketing / Werbung
Sammlung(en):
ISBN:
3800633892
EAN:
9783800633890
Stichworte:

Marke, gilt, Unternehmer, wichtigster, Wertschöpfer, Markenführung, Markencontrolling, Chefsache, Strategien, Techniken, effektiven, effizienten, Zusammenhang, grundlegend, stehen, Mittelpunkt, Buches, Neben, Wirkung, wichtiger, Rahmenbedingungen, Ziele, Grundsatzstrategien, erläutert, Fundament, wirksame, Positionierung, Markt, Basis, Markenidentität, beruht, findet, eingehende, Beachtung, Aufbau, Gestaltung, Marken, analysiert, Komplexere, Entscheidungen, hinsichtlich, Dehnung, Bildung, Markenallianzen, Führung, Markenportfolios, kompliziertere, Markenarchitekturen, grundsätzlich, konzeptionell, Blick, Umsetzung, behandelt, Werk, schließt, Baukastensystem, Markenkontrolle, Über, Autor, Prof, Franz-Rudolf, Esch, Inhaber, Lehrstuhls, Betriebswirtschaftslehre, Schwerpunkt, Marketing, Direktor, Instituts, Marken-, Kommunikationsforschung, Justus-Liebig-Universität, Gießen, Strategie, Technik, (Gebundene, Ausgabe), Werbung, Vertrieb, Sales, ISBN-10, 3-8006-3389-2, 3800633892, ISBN-13, 978-3-8006-3389-0, 9783800633890, Georg-Bergler-Preis, Markenmanagement

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