Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Strategie und Technik der Markenführung (Gebundene Ausgabe) Markenkontrolle Markenarchitekturen Markenportfolios Markenallianzen Marken Markenidentität Marketing Meffert Markencontrolling Markenwelt brands Franz-Rudolf Esch
Bild 1 von 1

Strategie und Technik der Markenführung (Gebundene Ausgabe) Markenkontrolle Markenarchitekturen Markenportfolios Markenallianzen Marken Markenidentität Marketing Meffert Markencontrolling Markenwelt brands Franz-Rudolf Esch

Auflage: 2. A. (Januar 2004) - Hardcover 608 S. 24,6 x 17,6 x 3,4 cm

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Franz-Rudolf Esch
Anbieter:
BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE
Bestell-Nr.:
BN8089
Katalog:
Wirtschaft / Werbung / Marketing / Werbung
Sammlung(en):
ISBN:
3800630257
EAN:
9783800630257
Stichworte:

Markenkontrolle, Markenarchitekturen, Markenportfolios, Markenallianzen, Marken, Markenidentität, Marketing, Meffert, Markencontrolling, Markenwelt, brands, Strategie, Technik, Markenführung, Franz-Rudolf, Esch, Vahlen

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten)
gebraucht, sehr gut69,95 EUR zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Franz-Rudolf Esch Verlag: Vahlen Franz Gmbh

Sparen Sie Versandkosten bei BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA… durch den Kauf weiterer Artikel