Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Marketing. Grundlagen für Studium und Praxis von Univ. -Professor Dr. Manfred Bruhn Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre Marketing Unternehmensführung Wirtschaftswissenschaftliches Zentrum WWZ Universität Basel Honorarprofessor Technische Universität München Marketingplanung Marketingstrategie Marketingforschung Produkt- und Preispolitik Kommunikations- und Vertriebspolitik Marketingorganisation Marketingcontrolling Wirtschaft Werbung Marketing Kommunikationspolitik Marketingcontrolling Marketingforschung Marketingplanung Preispolitik Produktpolitik Strategisches Marketing Vertrieb
Bild 1 von 1

Marketing. Grundlagen für Studium und Praxis von Univ. -Professor Dr. Manfred Bruhn Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre Marketing Unternehmensführung Wirtschaftswissenschaftliches Zentrum WWZ Universität Basel Honorarprofessor Technische Universität München Marketingplanung Marketingstrategie Marketingforschung Produkt- und Preispolitik Kommunikations- und Vertriebspolitik Marketingorganisation Marketingcontrolling Wirtschaft Werbung Marketing Kommunikationspolitik Marketingcontrolling Marketingforschung Marketingplanung Preispolitik Produktpolitik Strategisches Marketing Vertrieb

Auflage: 8., überarb. A. (November 2008) - Softcover 337 S. 24 x 17 x 1,6 cm

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Univ.-Professor Dr. Manfred Bruhn Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre Marketing Unternehmensführung Wirtschaftswissenschaftliches Zentrum WWZ Universität Basel Honorarprofessor Technische Universität München
Anbieter:
BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE
Bestell-Nr.:
BN7454
Katalog:
Wirtschaft / Werbung / Marketing / Werbung
Sammlung(en):
ISBN:
3834903523
EAN:
9783834903525
Stichworte:

Marketingplanung, Marketingstrategie, Marketingforschung, Produkt-, Preispolitik, Kommunikations-, Vertriebspolitik, Marketingorganisation, Marketingcontrolling, Wirtschaft, Werbung, Marketing, Kommunikationspolitik, Produktpolitik, Strategisches, Vertrieb, Geschäftsprozesse, Über, Autor, Univ-Professor, Manfred, Bruhn, Ordinarius, Betriebswirtschaftslehre, insbesondere, Unternehmensführung, Wirtschaftswissenschaftlichen, Zentrum, (WWZ), Universität, Basel, Honorarprofessor, Technischen, München, Insgesamt, führt, Buch, verständlich, strukturiert, äußerst, systematisch, relevanten, Themen, einzentrale, Sichtweisen, prinzipien, Entscheidungsbestände, Instrumente, Verfahren, [sei], beschäftigen, Einstieg, empfohlen, Review, Gallen, 2008, systematische, Aufbau, Buches, Breite, behandelten, Thematik, bieten, Möglichkeit, inhaltlich, kompakte, aufgrund, Themenvielfalt, dennoch, umfassende, verständliche, Einführung, Bereich, erhalten, zahlreichen, Praxisbeispielen, gelingt, theoretische, Aspekte, veranschaulichen, Dies, unterstreicht, anwendungsorientierten, Charakter, Werkes, Professor, Systematik, aufgebaut, einleitenden, Kapitel, Vogelperspektive, verschiedenen, Bereiche, geschaut, Folgekapiteln, Detail, belichtet, Somit, weiß, Leser, Thema, zuordnen, Für, Praktiker, anschauliche, Beispiele, aufgezeigt, Immer, (leider), Seltenheit, betriebswirtschaftlichen, Büchern, Schreibstil, flüssig, sodass, schnell, mühelos, vorwärts, Auch, Sprache, abgehoben, bekommt, Eindruck, sprachlich, übertreffen, fachliche, Vermittlung, deutlich, Vordergrund, Besonders, gefallen, konzeptionell, durchgehalten, werden-, Konzepte, stark, Entscheidersicht, vermittelt, Zudem, konkreten, Vorgehen, prozessorientiert, dargestellt, Hauptprozesse, Unterkapitel, Treilprozesse, heruntergebrochen, somit, aufgezeigten, direkt, anpassen, anwenden, betriebswirtschaftliche, Zahlen, stehen, konkrete, mathematische, statistische, Nahe, gebracht, heißen, Brei, herum, geredet, prägnant, mittels, anschaulicher, Wirtschaftsmathematik, gezeigt, entsprechende, berechnet, ermittelt, Alles, gelungenes, detaillierte, praktische, sucht, Blick, Marketingübungen, werfen, Grundlagen, Studium, Praxis, Wirtschaftswissenschaftliches, Technische, Seiten, Verlag, Gabler, Auflage, überarb, (November, 2008), Deutsch, ISBN-10, 3834903523, ISBN-139, 78-3834903525, Größe, Gewicht

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten)
gebraucht, sehr gut23,95 EUR zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Univ.-Professor Dr. Manfred Bruhn Ordinarius für… Verlag: Gabler

Sparen Sie Versandkosten bei BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA… durch den Kauf weiterer Artikel