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Markenpolitik: Markenwirkungen - Markenführung - Markencontrolling von Carsten Baumgarth Markenpolitik Dieses Lehrbuch vermittelt mit Markenwirkungen, Markenentscheidungen, Markencontrolling und Markenkontexten dem Leser eine solide Basis, die das Verständnis komplexer Markenstrategien und aktueller Markenforschung verschafft. Zahlreiche Praxisbeispiele, kurze Fallstudien sowie Wiederholungs- und Vertiefungsaufgaben unterstützen den Lerntransfer. Priv. -Doz. Dr. Carsten Baumgarth lehrt und forscht an der Marmara-Universität in Istanbul. Er ist Vizepräsident der Deutschen Werbewissenschaftlichen Gesellschaft (DWG), Chefredakteur der Zeitschrift transfer - Werbeforschung & Praxis. Inhalt: Basics der Marke Markenwirkungen (verhaltenswissenschaftliche Fundierung) Markenführung - Markenpositionierung - Markenstrategien - Markenelemente - Markenanreicherung - Umsetzung und Implementierung Markencontrolling Markenforschung Situative Markenpolitikinterne Verankerung der Marke im Unternehmen B-to-B-Marken internationale Markenführung Die Marke Marketingwissenschaft Marketingpraxis Marken Verhalten von Konsumenten Lehrbuch Markenwirkungen Markenführung Markencontrolling Markenforschung Markenpolitik Carsten Baumgarth Verständnis komplexer Markenstrategien Fallstudien Wiederholungs- und Vertiefungsaufgaben Lerntransfer Serviceabschnitte Basics der Marke Markenwirkungen verhaltenswissenschaftliche Fundierung Markenpositionierung Markenstrategien Markenelemente Markenanreicherung Umsetzung und Implementierung Markencontrolling Markenforschung Situative Markenpolitik Merchandising und Licensing. Grundlagen, Beispiele, Management Karin Böll Markenartikelhersteller Marketingagentur Mediaagentur Werbeagenturen Unternehmensberater Lizenz Lizenzagentur Markenpolitik Wettbewerb Unternehmen Produkte Marken Marketing Werbung BWL Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Sales Marke Markenforschung Markenführung Marken-Grundlagen Markenmanagement Markenpolitit Markenpositionierung Markenstrategie Markenwirkung Markenwirkungen ISBN-10 3-409-21666-9 / 3409216669 ISBN-13 978-3-409-21666-1 / 9783409216661 Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften
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Markenpolitik: Markenwirkungen - Markenführung - Markencontrolling von Carsten Baumgarth Markenpolitik Dieses Lehrbuch vermittelt mit Markenwirkungen, Markenentscheidungen, Markencontrolling und Markenkontexten dem Leser eine solide Basis, die das Verständnis komplexer Markenstrategien und aktueller Markenforschung verschafft. Zahlreiche Praxisbeispiele, kurze Fallstudien sowie Wiederholungs- und Vertiefungsaufgaben unterstützen den Lerntransfer. Priv. -Doz. Dr. Carsten Baumgarth lehrt und forscht an der Marmara-Universität in Istanbul. Er ist Vizepräsident der Deutschen Werbewissenschaftlichen Gesellschaft (DWG), Chefredakteur der Zeitschrift "transfer - Werbeforschung & Praxis". Inhalt: Basics der Marke Markenwirkungen (verhaltenswissenschaftliche Fundierung) Markenführung - Markenpositionierung - Markenstrategien - Markenelemente - Markenanreicherung - Umsetzung und Implementierung Markencontrolling Markenforschung Situative Markenpolitikinterne Verankerung der Marke im Unternehmen B-to-B-Marken internationale Markenführung Die Marke Marketingwissenschaft Marketingpraxis Marken Verhalten von Konsumenten Lehrbuch Markenwirkungen Markenführung Markencontrolling Markenforschung Markenpolitik Carsten Baumgarth Verständnis komplexer Markenstrategien Fallstudien Wiederholungs- und Vertiefungsaufgaben Lerntransfer Serviceabschnitte Basics der Marke Markenwirkungen verhaltenswissenschaftliche Fundierung Markenpositionierung Markenstrategien Markenelemente Markenanreicherung Umsetzung und Implementierung Markencontrolling Markenforschung Situative Markenpolitik Merchandising und Licensing. Grundlagen, Beispiele, Management Karin Böll Markenartikelhersteller Marketingagentur Mediaagentur Werbeagenturen Unternehmensberater Lizenz Lizenzagentur Markenpolitik Wettbewerb Unternehmen Produkte Marken Marketing Werbung BWL Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Sales Marke Markenforschung Markenführung Marken-Grundlagen Markenmanagement Markenpolitit Markenpositionierung Markenstrategie Markenwirkung Markenwirkungen ISBN-10 3-409-21666-9 / 3409216669 ISBN-13 978-3-409-21666-1 / 9783409216661 Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften

Auflage: 2., überarb. u. erw. A. (2004) - Softcover 400 S. 24,3 x 17,7 x 2,2 cm

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Carsten Baumgarth
Anbieter:
BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE
Bestell-Nr.:
BN7610
Katalog:
Wirtschaft / Werbung / Marketing / Werbung
Sammlung(en):
ISBN:
3409216669
EAN:
9783409216661
Stichworte:

Dieses, Lehrbuch, vermittelt, Markenwirkungen, Markenentscheidungen, Markencontrolling, Markenkontexten, Leser, solide, Basis, Verständnis, komplexer, Markenstrategien, aktueller, Markenforschung, verschafft, Zahlreiche, Praxisbeispiele, kurze, Fallstudien, Wiederholungs-, Vertiefungsaufgaben, unterstützen, Lerntransfer, Priv-Doz, Carsten, Baumgarth, lehrt, forscht, Marmara-Universität, Istanbul, Vizepräsident, Deutschen, Werbewissenschaftlichen, Gesellschaft, (DWG), Chefredakteur, Zeitschrift, transfer, Werbeforschung, Praxis, Inhalt, Basics, Marke, (verhaltenswissenschaftliche, Fundierung), Markenführung, Markenpositionierung, Markenelemente, Markenanreicherung, Umsetzung, Implementierung, Situative, Markenpolitikinterne, Verankerung, Unternehmen, B-to-B-Marken, internationale, Marketingwissenschaft, Marketingpraxis, Marken, Verhalten, Konsumenten, Markenpolitik, Serviceabschnitte, verhaltenswissenschaftliche, Fundierung, Merchandising, Licensing, Grundlagen, Beispiele, Management, Karin, Böll, Markenartikelhersteller, Marketingagentur, Mediaagentur, Werbeagenturen, Unternehmensberater, Lizenz, Lizenzagentur, Wettbewerb, Produkte, Marketing, Werbung, Wirtschaft, Betriebswirtschaft, Vertrieb, Sales, Marken-Grundlagen, Markenmanagement, Markenpolitit, Markenstrategie, Markenwirkung, ISBN-10, 3-409-21666-9, 3409216669, ISBN-13, 978-3-409-21666-1, 9783409216661, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften

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