Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Kundenorientierte Unternehmensführung. Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung custumer-oriented customer satisfactin Customer loyality Kundenwert Preiszufriedenheit Beschwerdemanagement Kundenorientierte Produktentwicklung Instrumente der Kundenbindung Messung der Kundenzufriedenheit Customer-based View der Unternehmung Unternehmensstrategie Management Unternehmensführung Hans H. Hinterhuber Kurt Matzler
Bild 1 von 1

Kundenorientierte Unternehmensführung. Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung custumer-oriented customer satisfactin Customer loyality Kundenwert Preiszufriedenheit Beschwerdemanagement Kundenorientierte Produktentwicklung Instrumente der Kundenbindung Messung der Kundenzufriedenheit Customer-based View der Unternehmung Unternehmensstrategie Management Unternehmensführung Hans H. Hinterhuber Kurt Matzler

Auflage: 6, überarb. Aufl. 2009 (11. Dezember 2008) - Softcover 637 S. 24 x 16,8 x 3,4 cm

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Prof. Dr. Hans H. Hinterhuber Chairman Hinterhuber & Partners Strategy Pricing Leadership, Prof. Kurt Matzler Professor Institut für Strategisches Management, Marketing und Tourismus Universität Innsbruck
Anbieter:
BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE
Bestell-Nr.:
BN7862
Katalog:
Wirtschaft / Werbung / Betriebswirtschaftslehre
Sammlung(en):
ISBN:
3834910260
EAN:
9783834910264
Stichworte:

Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit, Kundenbindung, Kundenloyalität, Kundenwert, Preiszufriedenheit, Beschwerdemanagement, Kundenorientierte, Produktentwicklung, Instrumente, Messung, Customer-based, View, Unternehmung, Unternehmensstrategie, Renommierte, Experten, skizzieren, Eckpfeiler, Kunden, ausgerichteten, zeigen, Anwendung, Instrumenten, Methoden, Hilfe, Unternehmen, Markt, profilieren, Buch, beinhaltet, kompakte, übersichtliche, Darstellung, kritische, Diskussionen, aktueller, Konzepte, neuer, Bereich, kundenorientierten, Unternehmensführung, Auflage, Beiträge, überarbeitet, ersetzt, Neue, Entwicklungen, integriert, BeschreibungIn, geben, renommierte, Fachvertreter, Wissenschaft, Unternehmenspraxis, verlässliche, Antworten, aktuelle, Fragen, Themen, Ziel, Herausgeber, Autoren, Leser, fundierten, Überblick, Grundlagen, vermitteln, geschlossene, Thematik, Einzelnen-, Erfahrungsberichte, erfolgreicher, Unternehmungen, verschiedener, runden, Werk, DasBuch, richtet, Dozenten, Studierende, Betriebswirtschaftslehre, Schwerpunkten, Marketing, Entscheidungsträger, umfassenden, Einblick, Wirkungszusammenhang, einzelnen, Komponenten, wünschen, Prof, Hans, Hinterhuber, Chairman, Partners, Strategy, Pricing, Leadership, Kurt, Matzler, Professor, Institut, Strategisches, Management, Tourismus, Universität, Innsbruck, (Autor)

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten)
gebraucht, sehr gut69,00 EUR zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Prof. Dr. Hans H. Hinterhuber Chairman Hinterhube… Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg

Sparen Sie Versandkosten bei BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA… durch den Kauf weiterer Artikel