Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Prof. Dr. Hans H. Hinterhuber Chairman Hinterhuber [Autor]

(1 Ergebnisse)
Autor
Prof. Dr. Hans H. Hinterhuber Chairman Hinterhuber
Autor: Prof. Dr. Hans H. Hinterhuber Ch…
Diese Suche speichern
Kundenorientierte Unternehmensführung. Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung custumer-oriented customer satisfactin Customer loyality Kundenwert Preiszufriedenheit Beschwerdemanagement Kundenorientierte Produktentwicklung Instrumente der Kundenbindung Messung der Kundenzufriedenheit Customer-based View der Unternehmung Unternehmensstrategie Management Unternehmensführung Hans H. Hinterhuber Kurt Matzler

Kundenorientierte Unternehmensführung. Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung cus…

von Prof. Dr. Hans H. Hinterhuber Chairman Hinterhuber Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg

Auflage: 6, überarb. Aufl. 2009 (11. Dezember 2008) Auflage: 6, überarb. Aufl. 2009 (11. Dezember 2008) Softcover 637 S. 24 x 16,8 x 3,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Renommierte Experten skizzieren die Eckpfeiler der am Kunden ausgerichteten Unternehmung und zeigen die Anwendung von Instrume…

Bestell-Nr.: BN7862
ISBN: 3834910260
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

69,00 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Autor
Prof. Dr. Hans H. Hinterhuber Chairman Hinterhuber
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!