Kundenorientierte Unternehmensführung. Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung cus…
von Prof. Dr. Hans H. Hinterhuber Chairman Hinterhuber Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Auflage: 6, überarb. Aufl. 2009 (11. Dezember 2008) Auflage: 6, überarb. Aufl. 2009 (11. Dezember 2008) Softcover 637 S. 24 x 16,8 x 3,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Renommierte Experten skizzieren die Eckpfeiler der am Kunden ausgerichteten Unternehmung und zeigen die Anwendung von Instrume…
gebraucht, sehr gut
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- Autor
- Prof. Dr. Hans H. Hinterhuber Chairman Hinterhuber
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!