Seeking and Keeping Your Customers (Harvard Business Review Paperback Series)
von Harvard Business Review Verlag: Harvard Business School Press,
1991. Taschenbuch 150 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek /
Service Management (Harvard Business Review Paperback Series)
von Harvard Business Review Verlag: Harvard Business School Press,
1991. Taschenbuch 100 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek /
Human resource champions : the next agenda for adding value and delivering results
von David Ulrich Verlag: Harvard Business School Press
1996
Human resource champions : the next agenda for adding value and delivering results
von David Ulrich Verlag: Harvard Business School Press
1996
The Opposable Mind
von Roger L. Martin Verlag: Harvard Business School Press
2007 Hardcover mit Schutzumschlag
Does IT matter? : information technology and the corrosion of competitive advantage
von Nicholas G. Carr Verlag: Harvard Business School Press
2004 Hardcover mit Schutzumschlag
Managing in the New Economy (Harvard Business Review)
von Joa Magretta Verlag: Harvard Business School Press,
1999. Gebundene Ausgabe 278 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek /ohne Schutzumschlag
Cost Management for Today's Advanced Manufacturing: The CAM-I Conceptual Design: Computer Aided Man…
von Callie Berliner Verlag: Harvard Business School Press,
01.12.1988. 23,9 x 17,3 x 2,8 cm, Gebundene Ausgabe 253 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek /
Blue Ocean Strategy: How to Create Uncontested Market Space and Make the Competition Irrelevant. Wi…
von Chan Kim W Verlag: Harvard Business School Press,
Auflage: 15. Auflage 2005. hardcover 256 Seiten Schutzumschlag vorhanden, Seiten sehr sauber, wie ungelesen, LL-3-1-7
Hands Across the Ocean
von Goldenberg Verlag: Harvard Business School Press,
1988. Taschenbuch Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library / plastik jacket; Spezialschutzfolie
- Verlag
- Harvard Business School Press,
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!