Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Harvard Business School Press, [Verlag]

(118 Ergebnisse)
Verlag: Harvard Business School Press,
Diese Suche speichern
Seeking and Keeping Your Customers (Harvard Business Review Paperback Series)
[BUCH]

Seeking and Keeping Your Customers (Harvard Business Review Paperback Series)

4,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 2 Bewertungen bei Goodreads

von Harvard Business Review Verlag: Harvard Business School Press,

1991. Taschenbuch 150 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek /

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 307034
ISBN: 0875842798
Anbieter: Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

17,80 EUR

zzgl. 3,90 EUR Verpackung & Versand
Service Management (Harvard Business Review Paperback Series)
[BUCH]

Service Management (Harvard Business Review Paperback Series)

3,50 Ødurchschnittliche Bewertung · 4 Bewertungen bei Goodreads

von Harvard Business Review Verlag: Harvard Business School Press,

1991. Taschenbuch 100 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek /

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 307033
ISBN: 0875842984
Anbieter: Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

19,30 EUR

zzgl. 3,90 EUR Verpackung & Versand
Human resource champions : the next agenda for adding value and delivering results

Human resource champions : the next agenda for adding value and delivering results

3,95 Ødurchschnittliche Bewertung · 251 Bewertungen bei Goodreads

von David Ulrich Verlag: Harvard Business School Press

1996

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 6250399
ISBN: 0875847196
Anbieter: Bookbot, Prag, Tschechien

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

2,61 EUR

zzgl. 3,99 EUR Verpackung & Versand
Human resource champions : the next agenda for adding value and delivering results

Human resource champions : the next agenda for adding value and delivering results

3,95 Ødurchschnittliche Bewertung · 251 Bewertungen bei Goodreads

von David Ulrich Verlag: Harvard Business School Press

1996

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 6270499
ISBN: 0875847196
Anbieter: Bookbot, Prag, Tschechien

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

2,92 EUR

zzgl. 3,99 EUR Verpackung & Versand
The Opposable Mind

The Opposable Mind

von Roger L. Martin Verlag: Harvard Business School Press

2007 Hardcover mit Schutzumschlag

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 4255952
ISBN: 1422118924
Anbieter: Bookbot, Prag, Tschechien

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

7,40 EUR

zzgl. 3,99 EUR Verpackung & Versand
Does IT matter? : information technology and the corrosion of competitive advantage

Does IT matter? : information technology and the corrosion of competitive advantage

3,73 Ødurchschnittliche Bewertung · 310 Bewertungen bei Goodreads

von Nicholas G. Carr Verlag: Harvard Business School Press

2004 Hardcover mit Schutzumschlag

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 5814836
ISBN: 1591394449
Anbieter: Bookbot, Prag, Tschechien

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,20 EUR

zzgl. 3,99 EUR Verpackung & Versand
Managing in the New Economy (Harvard Business Review)
[BUCH]

Managing in the New Economy (Harvard Business Review)

3,50 Ødurchschnittliche Bewertung · 8 Bewertungen bei Goodreads

von Joa Magretta Verlag: Harvard Business School Press,

1999. Gebundene Ausgabe 278 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek /ohne Schutzumschlag

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 330040
ISBN: 1578511860
Anbieter: Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

12,85 EUR

zzgl. 3,90 EUR Verpackung & Versand
Cost Management for Today's Advanced Manufacturing: The CAM-I Conceptual Design: Computer Aided Manufacturing-1 Conceptual Design
[BUCH]

Cost Management for Today's Advanced Manufacturing: The CAM-I Conceptual Design: Computer Aided Man…

3,50 Ødurchschnittliche Bewertung · 2 Bewertungen bei Goodreads

von Callie Berliner Verlag: Harvard Business School Press,

01.12.1988. 23,9 x 17,3 x 2,8 cm, Gebundene Ausgabe 253 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek /

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 335311
ISBN: 087584197X
Anbieter: Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

13,85 EUR

zzgl. 3,90 EUR Verpackung & Versand
Blue Ocean Strategy: How to Create Uncontested Market Space and Make the Competition Irrelevant. Winner of the getAbstract International Book Award 2005

Blue Ocean Strategy: How to Create Uncontested Market Space and Make the Competition Irrelevant. Wi…

4,01 Ødurchschnittliche Bewertung · 76579 Bewertungen bei Goodreads

von Chan Kim W Verlag: Harvard Business School Press,

Auflage: 15. Auflage 2005. hardcover 256 Seiten Schutzumschlag vorhanden, Seiten sehr sauber, wie ungelesen, LL-3-1-7

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 98597
ISBN: 1591396190
Anbieter: Gabis Bücherlager, Karlsruhe, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

11,89 EUR

zzgl. 2,65 EUR Verpackung & Versand
Hands Across the Ocean
[BUCH]

Hands Across the Ocean

von Goldenberg Verlag: Harvard Business School Press,

1988. Taschenbuch Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library / plastik jacket; Spezialschutzfolie

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 133578
ISBN: 0875841910
Anbieter: Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

22,61 EUR

zzgl. 3,90 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Verlag
Harvard Business School Press,
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!