Blue Ocean Strategy: How to Create Uncontested Market Space and Make the Competition Irrelevant. Wi…
von Chan Kim W Verlag: Harvard Business School Press,
Auflage: 15. Auflage 2005. hardcover 256 Seiten Schutzumschlag vorhanden, Seiten sehr sauber, wie ungelesen, LL-3-1-7
gebraucht, wie neu
Anbieter: Gabis Bücherlager, Karlsruhe, Deutschland
Blue Ocean Strategy: How To Create Uncontested Market Space And Make The Competition Irrelevant: Ho…
von W. Chan Kim Verlag: Harvard Business School Press
Gebundene Ausgabe 23.4 X 15.2 X 2.3 cm 256 S. EAN: 9781591396192Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9781591396192
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!