Breuer, Wolfgang, Investition, Bd. 1: Entscheidungen bei Sicherheit
von Wolfgang Breuer Verlag: Gabler Verlag
2002. paperback 518 Seiten; 9783409216487.3
Technische Versicherungen (Gabler-Studientexte) (German Edition) (Gabler-Studientexte, 45, Band 45)
von Wolfgang Meyer-Rassow Verlag: Gabler Verlag
1982. paperback 188 Seiten; 9783409007641.3
Marketing für Dienstleister: Wie Sie unsichtbare Leistungen erfolgreich vermarkten (German Edition)
von Thomas Scheuer Verlag: Gabler Verlag
2010. paperback 192 Seiten; 9783834925886.3
Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung - Einf…
von Alfred Kuß Torsten Tomczak Verlag: Gabler Verlag,
5, vollst. überarb. Aufl. 2007 2007. Taschenbuch, Maße: 17.1 cm x 1.9 cm x 24.6 cm 339 S. Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfoto entspricht dem hier angebotenen Artikel, dieser weist folgende Merkmale auf: Helle/saub…
Betriebswirtschaftslehre humoris causa - hrsg. von Peter E. Anders
von Peter E Anders Verlag: Gabler Verlag,
2.Aufl. 1992 1992. Gebundene Ausgabe 287 S. Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfoto entspricht dem hier angebotenen Artikel, dieser weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten in fester Bindung. Auflage. 2
Das neue Hardselling: Verkaufen heißt verkaufen - So kommen Sie zum Abschluss - verkaufen heißt ve…
von Martin Limbeck Verlag: Gabler Verlag,
3., erg. Aufl. 2009 2008. Gebundene Ausgabe, Maße: 15.9 cm x 3 cm x 22.5 cm 293 S. Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfoto entspricht dem hier angebotenen Artikel, dieser weist folgende Merkmale auf:3., erg. Aufl. 200…
Praxishandbuch Event Management: Das A-Z der perfekten Veranstaltungsorganisation - Mit zahlreichen…
von Irmtraud Schmitt Verlag: Gabler Verlag,
2. Aufl. 2006 2006. Taschenbuch 250 S. Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfoto entspricht dem hier angebotenen Artikel, dieser weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten in fester Bindung. Leichte Gebrauchsspur…
Marketing-Theorie: Eine Einführung
von Alfred Kuß Verlag: Gabler Verlag,
2009. paperback 268 Seiten; B20-074
Marketingmanagement: Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung
von Christian Homburg Verlag: Gabler Verlag,
4., überarb. u. erw. Aufl. 2012 2012. Gebundene Ausgabe, Maße: 18.29 cm x 6.1 cm x 24.64 cm 1356 S. Buch etwas begriffen. 10.222
Materialwirtschaft und Einkauf
von Hans Arnolds Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
9. Aufl. 1996 1996. Gebrauchs- und Lagerspuren. 9. Auflage. Au�en: angesto�en, Knick. Innen: Gro�er Riss. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 24788568/203
- Verlag
- Gabler Verlag;
- Neu hinzugefügt
- letzte 24 Stunden
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!