Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing, [Verlag]

(15 Ergebnisse)
Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives…
Diese Suche speichern
Erfolgreiches Key Account Management

Erfolgreiches Key Account Management

von Hermann Diller Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing

Gebundene Ausgabe 130 S. EAN: 9783933286352Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertste…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3933286352
ISBN: 3933286352
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Grundprinzipien des MarketingBeispielbild für diese ISBN

Grundprinzipien des Marketing

von Hermann Diller Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing

Taschenbuch 24.2 X 17.6 X 4.2 cm 550 S. EAN: 9783933286970Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3933286972
ISBN: 3933286972
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

17,66 EUR

zzgl. 4,99 EUR Verpackung & Versand
Grundprinzipien des Marketing

Grundprinzipien des Marketing

von Hermann Diller Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing

Taschenbuch 24.2 X 17.8 X 3.8 cm 485 S. EAN: 9783933286987Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3933286980
ISBN: 3933286980
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 4,99 EUR Verpackung & Versand
Discounting: Konzeption und Anwendbarkeit des Discount als Marketingstrategie (Schriften zum Innovativen Marketing)

Discounting: Konzeption und Anwendbarkeit des Discount als Marketingstrategie (Schriften zum Innova…

von Alexander Haas Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing

Taschenbuch 238 S. EAN: 9783933286031Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer er…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3933286034
ISBN: 3933286034
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Grundprinzipien des Marketing

Grundprinzipien des Marketing

von Hermann Diller Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing,

2002. Gebundene Ausgabe 500 Seiten; GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing - 2. Auf. 2007 : Hermann Diller - gb. Gr. LY-JY55-7XNP

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 272846
ISBN: 3933286999
Anbieter: Antiquariat Armebooks, Frankfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

29,89 EUR

zzgl. 3,80 EUR Verpackung & Versand
Zielgruppen finden und überzeugen (Marketingforschung aktuell)

Zielgruppen finden und überzeugen (Marketingforschung aktuell)

von Hermann Diller Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing

Gebundene Ausgabe 135 S. EAN: 9783933286390Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertste…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3933286395
ISBN: 3933286395
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

14,69 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Grundprinzipien des MarketingBeispielbild für diese ISBN

Grundprinzipien des Marketing

von Hermann Diller Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing

Gebundene Ausgabe 24 X 16.8 X 3.8 cm 500 S. EAN: 9783933286994Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…

Bestell-Nr.: G3933286999
ISBN: 3933286999
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 4,99 EUR Verpackung & Versand
Innovatives Industriegütermarketing

Innovatives Industriegütermarketing

von Hermann Diller Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing,

1., Aufl. 2007. Hardcover 92 Seiten Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. Moderate Gebrauchsspuren, guter Zustand. 9783933286413

Bestell-Nr.: 969412
ISBN: 3933286417
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

18,20 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
WEB 2. 0: Hype oder Substanz?

WEB 2. 0: Hype oder Substanz?

von Hermann Diller Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing,

1., Aufl. 2008. Gepflegter, sauberer Zustand.2008. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 4629924/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 4629924202
ISBN: 3933286425
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

57,00 EUR 51,30 EUR

Kostenloser Versand
Die Marken- und Einkaufsstättentreue der Konsumenten als Bestimmungsfaktoren des vertikalen Beziehungsmarketing  - Theoretische Grundlegung und empirische Analysen für das Category Management

Die Marken- und Einkaufsstättentreue der Konsumenten als Bestimmungsfaktoren des vertikalen Beziehu…

von Thomas Goerdt Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing,

1999. Gepflegter, sauberer Zustand.1999. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 334007/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 334007202
ISBN: 3933286018
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

14,51 EUR 13,06 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
Verlag
GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing,
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!