Erfolgreiches Key Account Management
von Hermann Diller Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing
Gebundene Ausgabe 130 S. EAN: 9783933286352Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertste…
Grundprinzipien des Marketing
von Hermann Diller Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing
Taschenbuch 24.2 X 17.6 X 4.2 cm 550 S. EAN: 9783933286970Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Grundprinzipien des Marketing
von Hermann Diller Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing
Taschenbuch 24.2 X 17.8 X 3.8 cm 485 S. EAN: 9783933286987Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Discounting: Konzeption und Anwendbarkeit des Discount als Marketingstrategie (Schriften zum Innova…
von Alexander Haas Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing
Taschenbuch 238 S. EAN: 9783933286031Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer er…
Grundprinzipien des Marketing
von Hermann Diller Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing,
2002. Gebundene Ausgabe 500 Seiten; GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing - 2. Auf. 2007 : Hermann Diller - gb. Gr. LY-JY55-7XNP
Zielgruppen finden und überzeugen (Marketingforschung aktuell)
von Hermann Diller Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing
Gebundene Ausgabe 135 S. EAN: 9783933286390Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertste…
Grundprinzipien des Marketing
von Hermann Diller Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing
Gebundene Ausgabe 24 X 16.8 X 3.8 cm 500 S. EAN: 9783933286994Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…
Innovatives Industriegütermarketing
von Hermann Diller Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing,
1., Aufl. 2007. Hardcover 92 Seiten Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. Moderate Gebrauchsspuren, guter Zustand. 9783933286413
WEB 2. 0: Hype oder Substanz?
von Hermann Diller Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing,
1., Aufl. 2008. Gepflegter, sauberer Zustand.2008. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 4629924/202
Die Marken- und Einkaufsstättentreue der Konsumenten als Bestimmungsfaktoren des vertikalen Beziehu…
von Thomas Goerdt Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing,
1999. Gepflegter, sauberer Zustand.1999. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 334007/202
- Verlag
- GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing,
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!