Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Grundprinzipien des Marketing - 9783933286994 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783933286994
ISBN: 9783933286994
Diese Suche speichern
Grundprinzipien des Marketing

Grundprinzipien des Marketing

von Hermann Diller Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing,

2002. Gebundene Ausgabe 500 Seiten; GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing - 2. Auf. 2007 : Hermann Diller - gb. Gr. LY-JY55-7XNP

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 272846
ISBN: 3933286999
Anbieter: Antiquariat Armebooks, Frankfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

29,89 EUR

zzgl. 3,80 EUR Verpackung & Versand
Grundprinzipien des MarketingBeispielbild für diese ISBN

Grundprinzipien des Marketing

von Hermann Diller Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing

Gebundene Ausgabe 24 X 16.8 X 3.8 cm 500 S. EAN: 9783933286994Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…

Bestell-Nr.: G3933286999
ISBN: 3933286999
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 4,99 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783933286994
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!