Grundprinzipien des Marketing
von Hermann Diller Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing,
2002. Gebundene Ausgabe 500 Seiten; GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing - 2. Auf. 2007 : Hermann Diller - gb. Gr. LY-JY55-7XNP
Grundprinzipien des Marketing
von Hermann Diller Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing
Gebundene Ausgabe 24 X 16.8 X 3.8 cm 500 S. EAN: 9783933286994Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…
- ISBN / EAN
- 9783933286994
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!